Remisens Premium Heritage Hotel Imperial in Opatija

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Imperial" ist heute eines der schönsten Schmuckstücke auf der Promenade von Opatija. Dieses 3-Sterne-Hotel mit seiner Tradition und Architektur im Sezzessionsstil lädt Sie e...

Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Remisens Premium Heritage Hotel Imperial

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das "Hotel Imperial" ist heute eines der schönsten Schmuckstücke auf der Promenade von Opatija. Dieses 3-Sterne-Hotel mit seiner Tradition und Architektur im Sezzessionsstil lädt Sie ein, im Hauch der vergangenen Zeiten alle Vorteile seiner modernen Inhalte zu geniessen.

Unsere Zimmer bieten jeglichen modernen Komfort in einer einmaligen Umgebung vergangener Zeiten.

Das gastronomische Vergnügen in einer einzigartigen Atmosphäre verwandelt jede Mahlzeit in ein kleines Festessen. Der angenehme Raum und das Topangebot der Aperitifbar sind ein idealer Anfang führ ein abendlicher Vergnügen.

Das königliche Ambiente des Goldenen Saals verwandelt jede Veranstaltung und Festlichkeit in ein unvergessliches Erlebnis. Auf der Hauptpromenade von Opatija gelegen mit Blick auf die bekannte Parkanlage ist die pittoreske Hotelterrasse ein beliebter Treffpunkt sowohl von Gästen als auch von Einheimischen.

Vor Ort wird eine Kurtaxe erhoben.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1885, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 108, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 75, davon als Dreibettzimmer geeignet 33, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

M. Tita 124, 51410 Opatija , Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Rijeka) 14,0 km
  • Stadtzentrum (Opatija ) 0,47 km
  • Flughafen (Ljubljana Jože Pučnik Airport (LJU)) 99,57 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Sauna
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat

Lage des Hotels

M. Tita 124, 51410 Opatija -

Bewertungen zu Remisens Premium Heritage Hotel Imperial

Insgesamt 20 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
6,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Privat Alleinreisender
6,5 / 10
Juli 2016

Ich liebe alte stilvolle Gebäude, deshalb habe ich es gebucht. Auch Preis Leistung stimmt, nur müsste es bald renoviert werden, es ist wirklich schon sehr abgewohnt. Im 4. Stock gibt es eine Glaskuppel, die ist nicht nur undicht, es bröselt durch die eindringende Feuchtigkeit schon der Anstrich ab. Die Lage des Hotels ist auch perfekt. Auch hatte ich im 4. Stock mein Zimmer mit wunderschöner Aussicht.

Es gab bei mir im 4. Stock kein Warmwasser, habe es an der Rezeption mitgeteilt, es war aber am nächsten Tag nicht besser. da ich nur 4 Tage gebucht hatte, war mein Aufenthalt schon vorbei. Ich glaube, man hätte das Wasser lange rinnen lassen müssen, bis das Warmwasser in den 4. Stock fließt. So viel Wasser vergeuden wollte ich dann auch nicht.

Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Juni 2015

recht stilvolle Einrichtung

das Frühstück fand ich nicht so top

Privat Alleinreisender
7,0 / 10
Oktober 2013

Bei einem Preis von 30EUR/Nacht mit Frühstück in einem sehr schönen Hotel (Architektur) war es hervorragend.

Die Zimmer sind abgewohnt, aber dafür preislich sehr in Ordnung.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
Juni 2013

Gutes 3 Sterne-Hotel, sehr sauber, freundliche Bedienung, sehr gutes Preisleistungsverhält- nis, schöne Bar, negativ: Parkmöglichkeiten, Privatpark- platz möglich: aber 10.- € pro Tag.Direkt an der Hauptstr. etwas laut. Würde aber jeder Zeit wieder kommen.

Familie mit Kindern
9,1 / 10
August 2011

ruhige, entspannte Atmosphäre // sehr familienfreundlich

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,3 / 10
September 2010

Zimmer war sehr klei,aber für eine Zwischenübernachtung für uns ausreichend.Leider wenig Parkmöglichkeit vom Hotel.

Lage des Hotels stimmt in Bezug der Hausnummer nicht der tatsächlichen Lage überein.Laut Navi ist dies die Hausnummer 126.Bei der 123 kommt man ca 100m weiter an einem anderen Hotel an.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,1 / 10
August 2010

Auf Beschwerde wurde uns für den zweiten Tag ein akzeptables Zimmer zur Verfügung gestellt.

Wir haben zwei Nächte im Imperial verbracht. Das Zimmer für die erste Nacht war eine Zumutung, die Nachtruhe wurde durch ein Gebläse gestört, das offenbar nicht abzuschalten war.

Gruppenreisender
5,9 / 10
August 2010

Die Lage ist sehr gut, man ist sofort an der Uferpromenade mit Restaurants und Bars.

Dringend Renovierungsbedürftig! Das Bad ist einfach zu alt, als dass man sich noch darin wohl fühlen könnte! Bette sind ausgeleiert und quietschen bei der kleinsten Bewegung. Es ist zu teuer, für diese veraltete Einrichtung.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,4 / 10
Mai 2010

Ich habe diese Hotel bewusst ausgesucht weil es einen morbiden Eindruck gemacht hat, etwas K.u.K. flair. Da wurde ich nicht entäuscht. Etwas kitschiges Zimmer, netter Balkon mit schöner Aussicht auf die Adria. Sehr sauber und das Personal sehr freundlich.

Es wurde länger nicht renoviert, aber das erklärt wahrscheindlich auch den Preis. stört nicht wirklich wenn man auf Kleinigkeiten wie leicht zerstörte Fensterrahmen und abgelöste Tapeten einfach nicht achtet (wie gesagt mich störte es nicht) Das Frühstück jedoch musste so nicht sein. Der Geschmack des Kaffees ist erinnert an Wasser zum Bodenaufwischen und dies kommt nur davon das die Maschinen sehr lange nicht gereinigt wurden. Die Auswahl ist groß aber schlecht angerichtet. Es wäre ein leichtes und auch nicht mit kosten verbunden wenn man einfach darauf achten würde das Wurst nicht zu ´´schwitzen´´ beginnt, die honigpackungen nicht offen in der Schlüssel liegen oder die Butter nicht geforen ist, wenn Sie angerichtet wird.

Privat Alleinreisender
7,0 / 10
Mai 2010

Sehr zentral gelegen, von außen sehr repräsentativ, gut zu finden. Die meisten Zimmer mit Meerblick

Etwas verwohnt, bei dem günstigen Preis aber akzeptabel.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

M. Tita 138
51410 Opatija , Kroatien
Ulica Marsala Tita 108
51410 Opatija , Kroatien
P. Tomašića 1-4
51410 Opatija , Kroatien
Maršala Tita 109
51410 Opatija , Kroatien
Ulica Vrutki br.8
51410 Opatija , Kroatien
Pave Tomasica 2
51410 Opatija , Kroatien