Skyline Hotel Frankfurt in Frankfurt am Main

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Skyline Hotel Frankfurt

Schön, Sie in unserem Hotel "Skyline Hotel Frankfurt" empfangen zu dürfen. Die Lage ist für Reisende mit der Bahn sehr gut: Unser Haus ist nur 0,5 Kilometer vom Bahnhof entfernt. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Unser Hotelteam erfüllt Ihnen gerne den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Ob E-Mail oder Neuigkeiten: Mit WLAN im öffentlichen Bereich entgeht Ihnen nichts! Zuhause sein bei uns Bei unserem Rezeptions-Team können Sie jederzeit Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie mit dem Fahrstuhl. Nehmen Sie in der Lobby Platz. So wohnen Sie Zur Standardausstattung des Hotelzimmers zählt unter anderem ein TV mit Kabel-TV. Alle Zimmer des Hotels sind mit Sat-TV ausgestattet. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Genießen Sie die verschiedenen erfrischenden Getränke und Snacks aus Ihrer gut gefüllten Minibar. Unser Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Die nächsten Parkplätze sind Mainzer Landstraße/Güterplatz (ca. 3 Minuten vom Hotel, 5 € pro Tag) oder im Parkhaus des Skyline Plaza für 27 € pro Nacht. WICHTIG: Kinder unter 14 Jahren dürfen nur in Begleitung mindestens eines Erziehungsberechtigten im Hotel übernachten. Kinder 14-17 Jahre dürfen in Begleitung eines erwachsenen Erziehungsbeauftragten mit Einverständnis der Eltern übernachten (Einverständniserklärung beider Eltern samt Kopien der Ausweise sind vorzulegen). Bitte beachten Sie dass bei einer Reservierung ohne Angabe von Kreditkartendaten zur Garantie bei Anreise entweder eine Kreditkarte zur Garantie vorgelegt werden muss oder wir nehmen ein Deposit in Höhe von 50 € für die erste Nacht und 20 € für jede weitere Nacht. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2015, Letzte Gesamt-Renovierung 2015, Gesamtanzahl Zimmer 52, Anzahl Einzelzimmer 12, Anzahl Doppelzimmer 40, davon mit 2 getrennten Betten 10, davon mit einem Doppelbett 30, davon als Dreibettzimmer geeignet 8, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Businesszimmer 14, Hotel Garni, Stadthotel, Bahnhofshotel, Businesshotel, Messehotel, Flughafenhotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 52, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, DEHOGA Rating 4, DEHOGA Rating valid until 2019-04-05

AdresseKarte anzeigen

Hohenstaufenstr. 1-3, 60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Frankfurt Hbf (tief)) 0,4 km
  • Stadtzentrum (Frankfurt) 1,6 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 11,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

13:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 52 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 52 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Hohenstaufenstr. 1-3, 60327 Frankfurt am Main - Europaviertel

Im Durchschnitt wurde das Skyline Hotel Frankfurt mit 7,5 von 119 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.

Im Skyline Hotel Frankfurt muss man bis 13:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 0,4 Kilometer vom Skyline Hotel Frankfurt entfernt.

Der nächste Flughafen ist 11 Kilometer vom Skyline Hotel Frankfurt entfernt.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Skyline Hotel Frankfurt sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Skyline Hotel Frankfurt wird das Frühstück von 06:30 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Bewertungen zu Skyline Hotel Frankfurt

Insgesamt 119 Bewertungen, davon mit Kommentar: 83 Bewertungen
7,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
5,5 / 10
Dezember 2019

Anliegen wurden gut erfüllt. Sehr gute Lage zum Kap Europa und Hauptbahnhof.

Sehr einfaches Hotel - nicht verkehrt, aber keine 4 Sterne.

Firmenkunde
9,0 / 10
Januar 2019

sehr gemütlich, gute Lage, Frühstück i.O.

-

Firmenkunde
6,2 / 10
August 2018

zentrale Lage in der Nähe des Hauptbahnhofes, Klimaanlage

In Summe hat mich das Hotel sehr bedrückt, es ist alles eng und klein - obwohl gut ausgestattet. Zimmer eng, viel Verkehr vor dem Haus, inkompetenter Ansprechpartner an der Rezeption (Auf meine Aussage bei der Abreise hin, dass der Abwärtsknopf am Lift nicht funktioniere, hieß es lapidar, dass das ein Blindknopf wäre. Komisch ist, dass man im vierten Stock, den Aufwärtsknopf drücken muss, um nach unten zu fahren). Man fühlt sich nicht ernst genommen.

Firmenkunde
2,6 / 10
Juli 2018

Das Hotelzimmer war dreckig und das Bad hat aus dem Abfluss fürchterlich gestunken

Firmenkunde
8,6 / 10
Februar 2018

Gute Lage!

Firmenkunde
7,8 / 10
Januar 2018

Die Lage

Das Angebot für eine Verlängerungsnacht

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
Januar 2018

Freundlichkeit & gute Lage

Privat Alleinreisender
8,4 / 10
Dezember 2017

alles hat wie erwartet ohne verzögerung geklappt. lage des hotels für nuseumsbesuche und shopping ideal. guter anschluss an öffentliche verkehrsmittel

Firmenkunde
8,4 / 10
Dezember 2017

Sauberes Zimmer mit großem Bett und bodentiefer Dusche mit Wellness Dusche. Gute Erreichbarkeit zu Fuss (10 Minuten) vom F-Hbf aus Sehr gutes Frühstück

Derzeit Baustelle drum herum, wobei dafür das Hotel ja nichts kann.

Firmenkunde
3,4 / 10
November 2017

eigentlich ist das Hotel nichts besonderes. Das Personal wirkt freundlich, aber leider mit aufgesetzter Mine.

die Werbung im Internet soll einem Glauben machen, es handle sich hier um ein internationales TOP Hotel, die Wirklichkeit sieht anders aus. Leider sehr dreckig und die Zimmer unter dem normalen Niveau. Schmutzige Fassade, runtergekommenes Gebäude im Style der frühen 80-er.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Niddastr. 88
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Niddastr. 86
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Mainzer Landstr. 117-119
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Mainzer Landstr. 97
60329 Frankfurt am Main, Deutschland
Ludwigstr. 15
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Europa-Allee 23
60327 Frankfurt am Main, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen