Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sky Hotel & Apartments (Stockholm)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 35.79 km
8.1

156 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 Sky Hotel & Apartments (Stockholm)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 168,22 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 168 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sky Hotel & Apartments (Stockholm)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter von unserem Hotel "Sky Hotel & Apartments" heißen wir Sie als Gast ganz herzlich willkommen. Genießen Sie als Gast einen zauberhaften Urlaub und lernen Sie die Vorteile eines Appartementhotels kennen. Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie unsere Stellplätze. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Unser freundliches Personal steht jederzeit zur Verfügung. In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Hotel hat einen Lift. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Neben einem Hotel-Restaurant steht unseren Gästen unser Cafe/Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Genießen Sie den Luxus der Hotelzimmer, eingerichtet mit einer Klimaanlage und Kabel-TV. Sie können sich hier auch selbst Kaffee zubereiten. Internet-TV gehört zur Standardausstattung Ihres Zimmers. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Zur Zimmerausstattung gehören eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit, eine Kochnische, ein Wasserkocher und ein Kühlschrank. All options at Sky Hotel Apartments Stockholm feature a cooker, fridge and microwave. Contemporary décor, a seating area and cable TV channels are standard. Bicycle rentals and free Wi-Fi. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 143, Anzahl Einzelzimmer 50, Anzahl Doppelzimmer 67, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 117, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 143, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 10:00 bis 18:00, Rezeption besetzt von 08:00 bis 21:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Serviced Apartment, Nichtraucherzimmer 143,

Rezeption
Unter der Woche
Von 08:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sky Hotel & Apartments (Stockholm) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 200 SEK
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 SEK
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Spion in 143 Zimmern
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 SEK
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Kochnische in 143 Zimmern
  • Kühlschrank in 143 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 143 Zimmern
  • Mikrowelle in 143 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 143 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss in 143 Zimmern
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Sky Hotel & Apartments (Stockholm)

Sky Hotel & Apartments (Stockholm): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Stockholm

Flughafen: 35.79 km - Stockholm-Arlanda Airport (ARN)

Bahnhof: 2.00 km - Stockholm - Central Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Sky Hotel & Apartments (Stockholm)

Wie wurde das Sky Hotel & Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sky Hotel & Apartments mit 8.1 von 156 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sky Hotel & Apartments?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sky Hotel & Apartments muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Sky Hotel & Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 35.8 Kilometer vom Sky Hotel & Apartments entfernt.
Hat das Hotel Sky Hotel & Apartments eine zentrale Lage?
Das Sky Hotel & Apartments ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sky Hotel & Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 200 SEK
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sky Hotel & Apartments?
Im Sky Hotel & Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sky Hotel & Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 08:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 10:00 bis 18:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Sky Hotel & Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sky Hotel & Apartments (Stockholm)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
156 Bewertungen 78 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

17.11.16

9.5 Exzellent

Negativ Bügeleisen und Bügelbrett war schmutzig

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

24.06.16

9 Exzellent

Negativ ungewöhnlich war, dass der Zimmerservice nicht täglich durchgeführt wurde.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.05.16

6.7 Befriedigend

Positiv Sehr sauber, modern, zentral Negativ Trotz Wassserkocher, Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden, kein Teebeutel oder Nescafé, keinerlei Amenities, für die Leistung einfach zu teuer, habe auch keinen Getränkeautomaten in Treppenhaus oder Flur gefunden, Getränke muss man sich abends an der Bar ho

anonym

25.02.16

7.2 Gut

Positiv lll

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

11.12.15

7.6 Gut

Positiv Gutes WLAN, ausreichendes Entertainment im Smart-TV, ansprechendes Frühstücksbuffet Negativ Kochplatte im Küchenbereich des Zimmers heizt sehr langsam auf