• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 8.97 km Bahnhof 11.70 km Flughafen 0.20 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.3

14 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
2/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
3/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
4/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
5/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
6/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
7/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
8/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
9/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
10/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
11/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
12/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
13/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
14/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
15/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
16/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
17/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
18/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
19/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
20/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
21/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
22/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
23/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
24/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
25/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
26/26 Sky-High Airport Hotel (Riga)
08.02 - 09.02Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.02.2023
  • Abfahrt: 09.02.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hotel "Sky-High Airport Hotel" empfangen zu dürfen. Angenehm sind unsere zum Haus gehörigen Stellplätze besonders für die Gäste, die mit dem Fahrzeug anreisen. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Öffentliche Bereiche unseres Hauses verfügen über einen WLAN-Zugang. Zuhause sein bei uns Für spezielle Wünsche können Sie sich einfach an unser kompetentes Team an der Rezeption wenden, welches rund um die Uhr im Einsatz ist. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Gruß aus der Küche Die Hotelbar lädt zu leckeren Drinks in entspannter Atmosphäre ein. In unserem Restaurant können Sie köstliche Speisen (auch vegetarisch) genießen. So wohnen Sie Sämtliche Hotelzimmer sind klimatisiert. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. The aviation-themed restaurant Pilot’s Club serves Latvian and international cuisine. In case of earlier check-out, a packed lunch can be provided to guests Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 24, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 24, davon mit 2 getrennten Betten 15, davon mit einem Doppelbett 7, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 12, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Gasthof, Businesshotel, Flughafenhotel, Suitehotel, Tennishotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 2, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sky-High Airport Hotel (Riga) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 22:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • ISDN-Internet-Anschluss
  • Kühlschrank in 15 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 20 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 12 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Handtuchwärmer im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Express Checkout
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Sky-High Airport Hotel (Riga)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 8.97 km - Riga

Flughafen: 0.20 km - Riga International Airport (RIX)

Bahnhof: 11.70 km - Riga - Central Railyway Station

Häufig gestellte Fragen zu Sky-High Airport Hotel (Riga)

Wie wurde das Sky-High Airport Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sky-High Airport Hotel mit 7.3 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sky-High Airport Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sky-High Airport Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 11.7 Kilometer vom Sky-High Airport Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 0.2 Kilometer vom Sky-High Airport Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sky-High Airport Hotel eine zentrale Lage?
Das Sky-High Airport Hotel ist ca. 9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sky-High Airport Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
Wie sind die Frühstückszeiten im Sky-High Airport Hotel?
Im Sky-High Airport Hotel wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Sky-High Airport Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Sky-High Airport Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sky-High Airport Hotel (Riga)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 12 davon mit Kommentar:
7.3 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.07.15

7.8 Gut

Positiv Gratis (gutes) WLAN Frühstückspaket bei früher Abreise Kühlschrank 5 min. zu Fuß vom Terminal (Achtung: Lage auf "Google Maps" ist falsch!) Negativ Keine Klimaanlage (im EZ) entgegen Hotel-Beschreibung Einrichtung zweckmäßig, entspricht 3*-Standard, ist aber okay keine Kaffeemaschine im Zimmer (was zum Frühstückspaket nicht unangenehm wäre)

Paar über 60 Jahre

01.07.15

8.7 Sehr gut

Positiv Kurzer Weg zum Flugplatz Negativ kein Einwand

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

02.04.14

3.8

Positiv - der Flughafen ist fußläufig in 5-10 Minuten zu erreichen - Internet - Optional Doggybag statt Frühstück Negativ - Bett/Matratze nicht OK - Bett zu schmal, als Einzelbett wünsche ich 1m Breite, gefühlt 80cm, gemessen ??? - Nachts würde abgeschlossen !??? (für ein Flughafenhotel ist das der Widerspruch schlecht hin) - Fernseher -> rauschende Akust