Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Quality Hotel Skifer (Oppdal)

Zentrum 1.00 km Flughafen 164.00 km
6.8

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Quality Hotel Skifer (Oppdal)
Quality Hotel Skifer (Oppdal)
Quality Hotel Skifer (Oppdal)
Quality Hotel Skifer (Oppdal)
Quality Hotel Skifer (Oppdal)
1/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
2/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
3/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
4/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
5/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
6/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
7/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
8/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
9/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
10/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
11/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
12/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
13/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
14/14 Quality Hotel Skifer (Oppdal)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 106,29 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 106 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Quality Hotel Skifer (Oppdal)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast sehr herzlich in unserem Hotel "Skifer"! Ein Aufenthalt in diesem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Besonderheiten eines Golfhotels sind für alle Gäste rasch erkennbar. Das Haus ist nur einen Steinwurf vom Bahnhof entfernt, ca. 0,2 Kilometer. Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen Wagen. Die Hotelgäste können die hauseigenen Garagenstellplätze benutzen. Gratis für Sie Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Das kompetente Hotelteam ist 24 Stunden für Sie da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. Dieses Hotel verfügt über einen Abstellraum für Skiausrüstung. Gruß aus der Küche Unser Hotel verfügt über eine Bar und ein Restaurant, in welchem neben vielen anderen leckeren Speisen auch vegetarische Küche und Gerichte für Diabetiker serviert werden. So wohnen Sie Sämtliche Zimmer im Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört selbstverständlich zur Ausstattung Ihres Hotelzimmers. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Entspannen und bewegen In der hoteleigenen Sauna können Sie sich ausruhen. Wir laden Sie als Gast herzlich ein, unseren hoteleigenen Fitnessbereich zu nutzen. Möchten Sie gerne Skifahren lernen? Dann sind Sie bei uns genau richtig, da zu diesem Hotel eine Skischule gehört. Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden. Erfreuen Sie sich an den Schneemassen und nutzen Sie die Skipiste ganz in der Nähe des Hotels. Skifer Hotel offers a fine dining restaurant and lobbybar. Relax areas with sauna and different body threatment. Free parking outside the hotel. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 4, Kurklinik, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 176, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Quality Hotel Skifer (Oppdal) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sauna:

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 NOK

Serviceleistungen im Hotel

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Haustiere erlaubt:
  • Anzahl Tagungsräume: 6

Mehr anzeigenweniger

Quality Hotel Skifer (Oppdal)

Quality Hotel Skifer (Oppdal): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Oppdal

Flughafen: 164.00 km - KSU-Kvernberget

Häufig gestellte Fragen zu Quality Hotel Skifer (Oppdal)

Wie wurde das Quality Hotel Skifer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Quality Hotel Skifer mit 6.8 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 164 Kilometer vom Quality Hotel Skifer entfernt.
Hat das Hotel Quality Hotel Skifer eine zentrale Lage?
Das Quality Hotel Skifer ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Quality Hotel Skifer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Quality Hotel Skifer?
Im Quality Hotel Skifer wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Quality Hotel Skifer kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Quality Hotel Skifer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Japan Credit Bureau
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Quality Hotel Skifer (Oppdal)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
6.8 / 10

Paar über 60 Jahre

09.09.16

7.4 Gut

Positiv der sehr freundliche Empfang und die Hilfsbereitschaft der Empfangsdame. Wir kamen nach einer langen Fahrt,die an der norwegisch schwedischen Grenze mit einem Reifenschaden begann ziemlich geknickt dort an und erhielten sofort die Auskunft,dass direkt in Negativ Als erstes mußten wir erfahren,dass das Hotel nicht mehr zu Scandic gehörte,so wie wir es kannten und gebucht hatten.Jetzt ist es ein Quality Hotel! Das zweite war die Lage:diese war durch den Umbau der E6 sehr unglücklich,denn nun liegt das Hotel mit 3