• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)

Zentrum 8.03 km Flughafen 7.00 km
8.1

5 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
1/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
2/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
3/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
4/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
5/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
6/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
7/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
8/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
9/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
10/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
11/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
12/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
13/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
14/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
15/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
16/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
17/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
18/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
19/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
20/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
21/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
22/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
23/23 Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 132,29 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Six Seasons Hotel House 19 Road 96" herzlichst willkommen! Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Hausparkplätzen abstellen. Gratis für Sie Für unsere Gäste gibt es einen gratis Obstteller und eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Außerdem erhalten Sie bei Ankunft im Hotel ein kostenfreies Willkommensgetränk. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenlose Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem Laufenden. In diesem Hotel darf die Sauna von unseren Gästen jederzeit gerne genutzt werden - natürlich kostenfrei. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Dank gratis WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und kostenfreiem Internet-Terminal bleiben Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns immer up to date. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie als Gast da ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Verwahrung im Hotelsafe abgeben. Unser Haus verfügt u. a. über einen Lift. Gruß aus der Küche Im Hotel-Restaurant (bei schönem Wetter auch im Außenbereich) oder im Bistro können Sie den Abend genießen - Diabetikerkost und vegetarische Gerichte werden selbstverständlich auch angeboten. Unsere Köche bereiten Halal-Kost zu. So wohnen Sie Freuen Sie sich auf den Luxus der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Minibar und Telefon. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Der Fernseher in Ihrem Zimmer verfügt über eine Internetverbindung. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Freuen Sie sich auf den Komfort der Zimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihrer Wertsachen und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Im Zimmer steht Ihnen ein Kühlschrank zur Verfügung. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet. Entspannen und bewegen In der hauseigenen Sauna können Sie sich ausruhen. . Latest in-room technologies -- SMART LED TV, auto-defrost mirror, universal phone charger, Free Wi-Fi & many more ·Room décor depicts different seasons **Cancellation Policy for the hotel: Any cancellation received within 2 days prior to arrival date will incur the first night charge. Failure to arrive at your hotel will be treated as a No-Show and will incur the first night charge (Hotel policy). Special Instruction: Please note that it is mandatory for guests to provide Valid passports at the time of check-in. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 17, Gesamtanzahl Zimmer 82, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 66, davon mit 2 getrennten Betten 6, Zimmer mit Verbindungstür 5, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Anzahl Juniorsuiten 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 82, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 60,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 3 geöffnet von 00:00 bis 23:59 Uhr und geöffnet von 12:00 bis 23:59 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 21:00 Uhr
  • Sauna
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 USD Gebühr pro Tag 0,00 USD
  • Fitness-Center
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation mit Zertifikat des Roten Kreuzes

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 USD Gebühr pro Tag 0 USD
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Internet TV
  • CD-Player
  • Video-Player
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher in 82 Zimmern
  • Hosenbügler in 82 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett in 82 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 82 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 82 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 18 USD
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 18 USD
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzservice
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Garage im Hotel
  • Saunabenutzung
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 1 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Limousinenservice

Mehr anzeigenweniger

Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)

Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.03 km - Dhaka

Flughafen: 7.00 km - Dhaka / Hazrat Shahjalal International Airport (DAC)

Häufig gestellte Fragen zu Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)

Wie wurde das Six Seasons Hotel House 19 Road 96 im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Six Seasons Hotel House 19 Road 96 mit 8.1 von 5 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Six Seasons Hotel House 19 Road 96?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Six Seasons Hotel House 19 Road 96 muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7 Kilometer vom Six Seasons Hotel House 19 Road 96 entfernt.
Hat das Hotel Six Seasons Hotel House 19 Road 96 eine zentrale Lage?
Das Six Seasons Hotel House 19 Road 96 ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Six Seasons Hotel House 19 Road 96?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 USD
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Six Seasons Hotel House 19 Road 96?
Im Six Seasons Hotel House 19 Road 96 wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Six Seasons Hotel House 19 Road 96 kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Six Seasons Hotel House 19 Road 96 bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Six Seasons Hotel House 19 Road 96 (Dhaka / Dacca)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
5 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.14

8 Sehr gut

Positiv Freundlichkeit Auswahl der Speisen Sauberkeit Zimmerausstattung Negativ Pool war leider noch nicht fertig Lautstärke durch Baulärm Restaurantpreise Hoteltransportpreise