Hotel The Gates Diagonal Barcelona - 4 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Hotelbeschreibung The Gates Diagonal Barcelona

Check in ab 14:00 Uhr

Das "Hotel Silken Diagonal" in Barcelona wurde 2004 eröffnet und besticht durch seine moderne Architektur und sein Innendesign. Ebenso verfügt es über eine günstige Lage direkt neben dem Agbar-Turm.

Unsere Zimmer verfügen über Klimaanlage, Minibar, Telefon und TV. Ebenso bieten wir Ihnen Nichtraucherzimmer, behindertengerechte Zimmer sowie einen Zimmerservice. Die Inneneinrichtung des Hotels entspricht den neuesten Designtrends. Die Holzmöbel und die kontrastreichen Farben sorgen für eine elegante und ruhige Atmosphäre.

Unser Pianorestaurant wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und verfügt über eine Terrasse. Sie haben die Wahl zwischen Spezialitäten der baskischen und der katalanischen Küche, die beide zu den besten des Landes zählen. Im "Café Tecla" wird Ihnen das Frühstücksbuffet serviert. Es ist der ideale Ort, um nach einem anstrengenden Arbeitstag oder nach einer ausgiebigen Stadtbesichtigung zu entspannen.

Das Hotel bietet Ihnen ein Außenschwimmbecken und ein Solarium. Von hier haben Sie einen atemberaubenden Blick über Barcelona.

Die 5 Veranstaltungsräume in unserem Haus sind mit neuster Technologie ausgestattet und daher perfekt für geschäftliche Termine oder Veranstaltungen geeignet.

The hotel(HB4207) offers 427m2 of pannellable meeting rooms,Restaurant,Coffee shop,Lobby Bar,Bar on the 10th floor Terrace and Restaurant Terrace.*City Tax not included. No extra beds are available for a 3rd person/childe Note: When booking more than 4 rooms, different policies and additional supplements may apply. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2004, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 240, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 240, davon mit 2 getrennten Betten 100, davon mit einem Doppelbett 140, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 12, Anzahl Juniorsuiten 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 240, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Anzahl Komfortzimmer 12, Anzahl Businesszimmer 38, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Messehotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 240, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 52 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Avenida Diagonal 205, 08018 Barcelona, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Barcelona - França Railway Station) 2,2 km
  • Stadtzentrum (Barcelona) 2,46 km
  • Flughafen (Barcelona International Airport (BCN)) 15,11 km
  • Autobahn (B 10 / C 31) 0,0 km

Lage des Hotels

Das The Gates Diagonal Barcelona befindet sich in einem aufstrebenden Stadtteil von Barcelona, neben dem Bürokomplex Torre Agbar und weniger als 2,5 km entfernt vom Kongresszentrum Parc del Forum. Das Stadtzentrum mit der historischen Altstadt, den Einkaufsmeilen und Sehenswürdigkeiten wie der Sagrada Familia ist in wenigen Minuten erreichbar.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 13:00 bis 15:30 Uhr und geöffnet von 20:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 11:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2015-12-14 bis 2016-05-15
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Notstrom-Aggregat
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 4
  • Satelliten-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar in 240 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 01:30 Uhr
Lage des Hotels
Avenida Diagonal 205, 08018 Barcelona - Eixample

Bewertungen zu The Gates Diagonal Barcelona

Insgesamt 159 Bewertungen, davon mit Kommentar: 86 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
91% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Anonym
6,8 / 10
Dezember 2016

- Sauberkeit - gute Erreichbarkeit

- Gastronomie: eher teuer

Firmenkunde
9,6 / 10
Oktober 2016

Das saubere schöne und stylische Zimmer.

Kleine Beschadigungen an Mobiliar und FensterAbdunklungsvorrichtung

Firmenkunde
6,5 / 10
September 2016

Design und Lage

viele kleine Defekte im Zimmer, die leicht hätten beseitigt werden können und den Eindruck leider schmälern

Firmenkunde
8,2 / 10
September 2016

Lage auf der Diaginal direkt am Torre Agbar und nahe der Sagrada Familia. Design des Hauses und der Zimmer

Unsitte das Frühstück neuerdings extra berechnet wird. Und wenn notwendig (Steuer etc.) dann sollte der Frühstückpreis den gezahlten Reisekosten entsprechen. Ich finde es immer sehr gut wenn man sich auf dem Zimmer ein Kaffee oder Tee bereiten kann.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
10 / 10
Juni 2016

Nach meiner Reklamation, bezüglich meinem ersten Zimmer, war alles wieder i.o.

Beim betreten des ersten Zimmer war die elektrischen Rollos defekt und beschädigt. Das Zimmer war im ersten Stock mit Blick auf die Großbaustelle. Der Garagenplatz ist sehr teuer.

Firmenkunde
9,3 / 10
Mai 2016

Alles TOP. Das Preis-Leistungsverhältnis ist für Barcelona sehr gut. Unbedingte Empfehlung.

Anonym
8,8 / 10
April 2016

Top Lage. Modern. Flexibles Personal. Tolles Zimmer. Toller Ausblick.

Mir wurde erst ein Raucherzimmer angeboten. Es war zwar ein kostenloses Upgrade, was ich aber abgelehnt habe. Mir wurde innerhalb von 15 min. ein Alternativzimmer angeboten. Noch mal gerettet.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
1,5 / 10
Januar 2016

Absolute Katastrophe bei der Buchung über Hotel.de. Habe für den sechstätigen Barcelona-Urlaub mit meiner Freundin vier verschiedene Hotels gebucht, da wir verschiedene Teile der Stadt sehen wollten. Dabei wählte ich für den 31.12. das Silken Diagonal. Kurz vor der Abreise erhielt ich dann die Info, dass meine Kreditkarte ungültig wäre und das Zimmer storniert wurde. Obwohl ich den Nachweis brachte, dass die Karte gültig ist und das Hotel NICHT nachweisen konnte, dass die Karte ungültig war, war meine Buchung für 83 Euro / Nacht futsch. Ich buchte also kurz vor Abreise noch einmal für 220 Euro (im gleichen Hotel!), und bat darum den Preis anzupassen. Keinerlei entgegenkommen vom Hotel oder von Hotel.de (über daren Portal ich gebucht habe). Im Gegenteil, jetzt hieß es ich müsse für 220 Euro dort übernachten, da die Buchung bindend wäre. Habe dankend abgelehnt und mir ein weiteres Hotel (Illunion Barcelona, ebenfalls ein **** Hotel das sehr zu empfehlen ist) gebucht und nur 100 Euro pro Nacht bezahlt. Fazit: Geldgierig und Kundenunfreundlich, stornieren Buchungen wenn sich die Zimmer teurer weitervermieten lassen!

Firmenkunde
9,0 / 10
September 2015

Alles i.O

Firmenkunde
8,8 / 10
Juni 2015

Very nice Hotel. Well situated right next to Torre Agbar. Good connection to Highway. Metro is next to Hotel. 20min Walk to beach

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Avinguda Diagonal 161-163
08018 Barcelona, Spanien
Avenida Diagonal 201 (Entrada por Ciutat de Granada 162) HB004414
08018 Barcelona, Spanien
Calle Ciutat de Granada 99 HB004372
08018 Barcelona, Spanien
Arago, 569
08026 Barcelona, Spanien
Avinguda de La Meridiana 97
08026 Barcelona, Spanien
Passatge d'Ali Bei, 7
08018 Barcelona, Spanien