Hotel Sickinger Hof in Berlin - 1 HOTEL DE Stern

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Sickinger Hof

Das zentral gelegene Hotel Sickinger Hof bietet supergünstige Übernachtungen mit Frühstück

 Das Hotel Sickinger Hof bietet  kostenloses WLAN .

 Das Hotel Sickinger Hof liegt nur 50 Meter vom S-Bahnhof und der Bushaltestelle Beusselstraße entfernt.

Es besteht eine direkte  Anbindung an Berliner Hauptbahnhof, Reichstag/ Brandenburger Tor, an Flughafen Tegel,  an die Berliner Messe Nord / ICC (Kongresszentrum) dazu gehören der Alexanderplatz und die Museumsinsel.

Viele Bars, Cafés und Restaurants sind zu Fuß erreichbar

++++ Achtung wichtiger Hinweis: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.2014 eine Übernachtungsteuer für Hotelübernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Die Steuer ist in allen hotel.de Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis (z.B. Arbeitgeberbescheinigung) den steuerbereinigten Preis. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. ++++WLAN Hotspot ist im gesamten Hotel nutzbar und ist kostenfrei. Private Parkplätze stehen an der Unterkunft (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 5 pro Tag. Bitte informieren Sie das Hotel im Voraus über Ihre voraussichtliche Ankunftszeit. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 23:59 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 14, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt von 08:00, bis 23:59, Frühester Check-in 11:30, Spätester Check-out 11:30, Hotelpension, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 14

AdresseKarte anzeigen

Beusselstr. 44 t, 10553 Berlin, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 2,97 km
  • Stadtzentrum (Berlin) 3,86 km
  • Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 4,0 km
  • Autobahn (A100 - Stadtring Berlin - Beusselstrasse) 0,57 km

Lage des Hotels

Das Hotel Pension Sickinger Hof liegt im Nordwesten Berlins, von wo aus Geschäftsreisende das Internationale Congress Centrum Berlin nach 5 Kilometern erreichen können. Um sich die Sehenswürdigkeiten der Stadt anzuschauen, können Sie den berühmten Bahnhof Zoologischer Garten ansteuern, der 3,5 Kilometer vom Hotel entfernt liegt. Von dort aus können Sie die beliebte Shoppingmeile Kurfürstendamm entlang spazieren. Der Flughafen Tegel der deutschen Hauptstadt ist vom Hotel aus binnen 3,5 Kilometern zu erreichen.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 23:59 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:30 Uhr

Spätester Check-out:

11:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Discover

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 5,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung

Serviceleistungen im Hotel

  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 4 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
Lage des Hotels
Beusselstr. 44 t, 10553 Berlin - Berlin

Bewertungen zu Sickinger Hof

Insgesamt 47 Bewertungen, davon mit Kommentar: 25 Bewertungen
6,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
1,0 / 10
Juni 2014

Ich kann leider nichts positives über das Hotel sagen!!!!!!

Gebucht war ein Einzelzimmer mit Bad. Als ich dort zwischen 21 und 22 Uhr ankam, war niemand mehr Vorort. Das Zimmer befand sich im Keller, mit fünf Betten, es gab kein Fenster nach draußen. Die Duschbrause war defekt, es gab einen Gartenschlauch und über das Frühstück will ich gar nicht erst reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sehr SEHR laut die ganze Nacht!!!!!!!!!!!!!!!!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,2 / 10
Februar 2014

Das Frühstück, die Anbindung an den Flughafen Tegel, unkomplizierte Abwicklung

Größe des Bades, Zimmer wirklich nur zum Übernachten geeignet, beide Seiten Hauptverkehrsstraßen und somit kann man das Fenster nicht offen lassen

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,8 / 10
April 2013

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück für den Preis gut und ausreichend. Kostenlos WLAN ist noch als positiv zu nennen.

Wir bekamen statt das reservierte Doppelzimmer ein 3- Bettzimmer ohne Tisch und Stühle!! Unser Abendessen haben wir auf dem Bett zu uns genommen. Die Tür zum Bad konnte durch das dritte Bett nur knapp zur Hälfte geöffnet werden. Das warme Wasser in der Dusche konnte erst nach ca. 15 Minuten "Dauerdurchlauf" genutzt werden. Oder man bekam eine unfreiwillige Wechseldusche. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Strassenlärm konnte nur bei geschlossenen Fenstern ( wir hatten ein Zimmer zur Strassenseite, aber ich glaube, das sind in diesem Hotel alle Zimmer) eingedämmt werden. Wir würden das Hotel nicht weiter empfehlen. Bei unserem nächsten Berlinbesuch werden wir anderswo einchecken.

Paar bis 30 Jahre
1,0 / 10
November 2012

Frühstück war ok, Zimmer naja, aber für einen Kurztrip auf alle fälle ausreichend

Straßenlärm, alles klein und beengend, Mini Bad, Zimmerlampe war kaputt

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,8 / 10
Dezember 2011

Das Preisleistungsverhältnis stimmt. Frühstück reichhaltig. Zimmer klein aber sauber. Verkehrsverbindung 1 A, Sofort mit Bus oder S-Bahn in der Innenstadt.

Das Gbäude ist ein älterer Bau, somit einige Mängel in Wand und Fußboden. Aber okay!

Firmenkunde
8,1 / 10
Dezember 2011

Sauber, zentral gelegen, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Kleines Bad (aber sauber!)

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
6,6 / 10
Februar 2011

Ausreichendes Zimmer für einen Kurztrip, sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Sehr kleines Zimmer

Firmenkunde
2,9 / 10
Februar 2011

habe nichts positives entdecken können

als Geschäftsreisender lege ich werd auf Sauberkeit und freundlichkeit der Zimmer,sowie gutes Früstück,jedoch dies bietet das Hotel überhaupt nicht !

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,4 / 10
März 2009

Preis Leistungsverhältnis stimmten. Sehr freundliches Personal

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
4,4 / 10
Januar 2009

Es waren keine Betten vorhanden, sondern Liegen. In einem Bettbezug war lediglich eine dünne Decke eingezogen. Das Fensterkleid ist eine Beleidigung für das Auge. Die Naßzelle bot keinen Platz, um sich nach dem Duschen abzutrocknen. Ebenfalls war nach dem Toilettenbesuch kein Platz vorhanden, um sich wieder anzuziehen. Auch war vor dem Waschbecken kein Platz vorhanden, die Zimmertür mußte offen stehen bleiben. Beim vorhandenen Fernseher war kein klares Bild und kein klarer Ton möglich.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Ufnaustr. 1
10553 Berlin, Deutschland
Stephanstrasse 41
10559 Berlin, Deutschland
Zinzendorfstr. 7
10555 Berlin, Deutschland
Gotzkowskystr. 20-21
10555 Berlin, Deutschland
Wilhelmshavener Str. 37
10551 Berlin, Deutschland
Zwinglistr. 25
10555 Berlin, Deutschland