Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 16.00 km
7.6

34 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
1/1 SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 267,80 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 268 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo)

  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "SHG Hotel Catullo Verona Est" empfangen zu dürfen! Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie einfach die Parkplätze. Gratis für Sie Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für unsere Gäste kostenfrei. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Natürlich können Gäste unseres Hauses das WLAN, das wir in den öffentlichen Bereichen des Hotels zur Verfügung stellen, nutzen. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für die Gäste erreichbar ist, können Sie Ihre Wertgegenstände zur Aufbewahrung im Safe abgeben. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Das Hotel verfügt über eine Lobby sowie ein Lesezimmer. Im Hotel-Restaurant warten köstliche Speisen auf sie. Danach unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Hotelbar. So wohnen Sie In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Bis zu 2 Kinder unter 18 Jahren übernachten kostenlos, wenn sie im Zimmer der Eltern untergebracht werden. Kinder unter 13 Jahren werden kostenloses Frühstück sowie kostenlose Mahlzeiten von Kindermenü angeboten, wenn sie zusammen mit ihrer Familie essen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Messehotel, Businesshotel, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Liegewiese
  • Garten/Park
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 132
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 1
    12:00 - 14:30 Uhr
    18:00 - 23:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage individuell regelbar

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Anzahl Tagungsräume: 4

Mehr anzeigenweniger

SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo)

SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - San Martino Buon Albergo

Flughafen: 16.00 km

Bahnhof: 8.00 km - Verona Railway Station Porta Vescovo

Häufig gestellte Fragen zu SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon...

Wie wurde das SHG Hotel Catullo Verona Est im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das SHG Hotel Catullo Verona Est mit 7.6 von 34 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom SHG Hotel Catullo Verona Est entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 16 Kilometer vom SHG Hotel Catullo Verona Est entfernt.
Hat das Hotel SHG Hotel Catullo Verona Est eine zentrale Lage?
Das SHG Hotel Catullo Verona Est ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im SHG Hotel Catullo Verona Est?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im SHG Hotel Catullo Verona Est?
Im SHG Hotel Catullo Verona Est wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im SHG Hotel Catullo Verona Est kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im SHG Hotel Catullo Verona Est bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen SHG Hotel Catullo Verona Est (San Martino Buon Albergo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
34 Bewertungen 17 davon mit Kommentar:
7.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

11.11.16

8 Sehr gut

Positiv Überaschend GUT Wir waren sehr zufrieden - immer wieder gerne. SEHR EMPFEHLENSWERT Negativ Sowas gibt es nicht

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

06.05.13

7.8 Gut

Positiv Zimmer und Bad waren sehr sauber und das Bett gerade für große Menschen optimal. Negativ Die Zimmer waren einfach zu warm aufgeheizt. Das mag am Gast vor mir gelegen sein, dass er die Heizung so aufdrehte.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

05.07.11

8.6 Sehr gut

Positiv gut zu erreichen, Zimmer sauber, Personal freundlich und hilfsbereit, Zweite Garnitur Handtücher im Schrank (@ anderer Bewerter), sehr gute Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan Negativ Im Industrie-/Gewerbegebiet, Auto nötig zur Innenstadt (aber nur 15 Minuten mautfrei via Osttangente), Frühstück viel zu teuer und nicht annähernd das was es verspricht.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

19.04.11

4 Ansprechend

Negativ nicht schliessende fenster in autobahnnähe! schlechter allgemeiner reinigungszustand doppelzimmer mit nur einer garnitur handtücher!!!! kein brauchbares free-tv - egal welche sprache! dafür überbordende werbung für anzügliches pay-tv

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.01.11

8 Sehr gut

Positiv Sehr freundliche & hilfsbereite Rezeption! Negativ Zimmerservice sehr spät & teilweise erst auf Nachfrage!