Sheraton Palo Alto Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Sheraton Palo Alto Hotel

Lassen Sie sich vom Team des "Sheraton Palo Alto Hotel" als unseren Gast empfangen. Ruhe, Erholung und Entspannung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Hotel wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts kennen. Parkplätze sind auch vorhanden. Gerne dürfen Sie auch Ihren Vierbeiner mit auf das Hotelzimmer nehmen. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants, unser freundliches Barpersonal wartet mit vielen verschiedenen Drinks auf Sie als Gast.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1973, Letzte Gesamt-Renovierung 2016, Letzte Teil-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 12473, Zimmer mit Verbindungstür 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

625 El Camino Real, 94301 Palo Alto, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (San Francisco - 4th and King Street Railway Station) 42,47 km
  • Stadtzentrum (Palo Alto) 0,48 km
  • Flughafen (Norman Y. Mineta San Jose International Airport (SJC)) 22,48 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

16:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

625 El Camino Real, 94301 Palo Alto - Palo Alto

Im Durchschnitt wurde das Sheraton Palo Alto Hotel mit 6,7 von 61 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.

Im Sheraton Palo Alto Hotel muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 42,47 Kilometer vom Sheraton Palo Alto Hotel entfernt.

Der nächste Flughafen ist 22,48 Kilometer vom Sheraton Palo Alto Hotel entfernt.

Sheraton Palo Alto Hotel ist ca. 0,48 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Sheraton Palo Alto Hotel verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Sheraton Palo Alto Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Bewertungen zu Sheraton Palo Alto Hotel

Insgesamt 61 Bewertungen, davon mit Kommentar: 27 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
85% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,2 / 10
Juni 2014

Nice pool & bar on the pool. Very good breakfast menu Nice and friendly staff!

Firmenkunde
4,2 / 10
Februar 2009

etwas runtergekommen

Firmenkunde
5,8 / 10
Februar 2009

starke Essensgerüche in verschiedenen Hotelteilen, Tabletts standen teilweise über einen Tag auf dem Flur, etwas abgewohnt und teilweise Flecken in Teppich und Polstermöbeln

Firmenkunde
6,8 / 10
Juni 2008

Nähe zu Stadtzentrum

Beim Auschecken Schwierigkeiten mit genauer SAP Adressierung der Rechnung

Firmenkunde
8,4 / 10
April 2008

Right beside Standfort Universtity and within 10 minutes driving distance to Hillview Avenue.

Behind the hotel is the train track und in front of the hotel is a wide street with heavy traffic. I'm in a room that is located in the middle to the water park which is nice and quiet.

Firmenkunde
6,4 / 10
Februar 2008

Besonders positiv ist der Pool Bereich und ein Teich mit Koi Karpfen

Lautstärke auf der Seite zu angrenzendem Bahnbereich

Firmenkunde
7,2 / 10
Dezember 2007

Klimaanlage sehr laut

Firmenkunde
2,2 / 10
April 2007

Hotel liegt zentral/in der Nähe von z.B. Palo Alto downtown Zugstation um die Ecke Stanford University Campus zum joggen auf gegenüber liegender Straßenseite

Extrem hellhörig // hier ein paar Beispiele: -> wenn man im Bett liegt hört man im Nachbarzimmer nicht nur die Klospülung, nein, es ist noch viel schlimmer: man hört laut und deutlich, wie Urin in die Kloschüssel klötert. Es ist absolut widerlich und ekelhaft, weil man das Gefühl hat direkt mit dem Kopf neben dem Klo des Nachbarn zu liegen!!! -> Dusche/Wasser vom Nachbarzimmer ist so laut, als ob man neben einem Wasserfall steht/liegt. Schlafen, lesen oder TV war bei dem Lärm nicht möglich -> Nachts häufig Lärm auf dem Gang oder vom Pool-Restaurant -> Party-Lärm mit dröhnender Musik (z.T noch mitten in der Nacht aus dem Nachbarzimmer) war nicht auszuhalten. Trotz mehrmaliger telefonischer Beschwerde ans Hotelpersonal und Bitte hiergegen etwas zu unternehmen, hat es mehrere Stunden gedauert, bis das Personal endlich aktiv wurde und eingeschritten ist. Das unterstreicht die Inkompetenz des Personals, die mir nachts um 0:30 anboten in ein anderes Zimmer zu wechseln (man muß dazu wissen, dass ich 2 Wochen Gepäck dabei hatte und davon eine Woche bereits Hotelgast war und nicht gewillt war, mitten in der Nacht die Koffer zu packen & umzuziehen - das war für mich keine akzeptable Lösung des Problems!). Frechheit vom Personal war auch, dass sie mich aufforderten auf dem Gang nachzuschauen, woher der Lärm kommt, damit sie nicht bei einem falschen Zimmer um Ruhe bitten - unzumutbar, wir ich finde: als Gast ist es nicht meine Aufgabe nachts im Pyjama über den Hotelgang zu laufen und Störenfrieden zu identifizieren. Anstatt dass das Hotelpersonal sich selber mal auf die Suche gemacht hätte, haben sie merhfach bei mir nachts auf dem Zimmer angerufen und gefragt, ob ich Ihnen die Zimmernr. nennen könnte, aus der der Lärm kommt - ich war mir absolut sicher, dass es das Nachbarzimmer war und hab ihnen das auch mitgeteilt, aber anscheinend ist es zu kompliziert fürs Personal mal selbst auf dem Gang nachzusehen, welche Nr. das Zimmer neben meinem hat. Absolut nervig fand ich, dass meine Nachtruhe nicht nur durch die kreischenden Nachbarn, sondern nun auch noch durch das Hotelpersonal gestört wurde, weil ständig mein Telefon bimmelte und sie mich um Hilfe baten. Absolut unverständlich und unverzeihlich!!! Zu keinem Zeitpunkt kam ein Wort der Entschuldigung vom Hotel für die vielen Unannehmlichkeiten. Es hat auch nie jemand gefragt, ob ich mit dem Service zufrieden bin. Überhaupt hatte ich das Gefühl, dass man als Gast eher zur Last fällt, als dass das Hotel wirkliches Interesse & Bemühen am Wohlbefinden des Gastes zeigt. Fazit: Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen!!!!!

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

1315 EL CAMINO REAL
94025 Palo Alto, USA
2050 UNIVERSITY AVENUE
94303 East Palo Alto, USA
675 El Camino Real
94301 Palo Alto, USA
100 EL CAMINO REAL
94025 Palo Alto, USA
235 HAMILTON AVE
94301 Palo Alto, USA
1600 SAND HILL ROAD
94304 Palo Alto, USA

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen