• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)

Zentrum 5.63 km Flughafen 8.37 km
5.4

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
1/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
2/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
3/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
4/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
5/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
6/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
7/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
8/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
9/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
10/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
11/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
12/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
13/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
14/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
15/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
16/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
17/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
18/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
19/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
20/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
21/21 Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1
Ihre Reisedaten
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa" als unseren Gast begrüßen! Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Starwood Hotels & Resorts" näher kennen! Durch einen Besuch in diesem Hotel können Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels erkunden. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen im hauseigenen Restaurant oder ein kühles Getränk an unserer Bar. Access to 6 restaurants & bars, swimming pool, water sport activities, diving sites, fitness center, yoga and Tai Chi classes, Shine Spa, Link at Sheraton, Kids Club. Virtual Tour of resort can be found on www.sheratonmaldives.com/tour

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1993, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 5037, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 25, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Restaurants (Anzahl) 8
  • Hotelbar
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)

Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.63 km - Male

Flughafen: 8.37 km - Velana International Airport

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)

Wie wurde das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa mit 5.4 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa?
Der Check-in ist ab 18:02 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa muss man bis 18:02 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.4 Kilometer vom Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa eine zentrale Lage?
Das Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa ist ca. 5.6 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa?
Hotelgästen vom Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa?
Im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Maldives Full Moon Resort & Spa (Malé)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
5.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.06.10

5.4 Ausreichend

Positiv Schöne Lage, tolle Zimmer Negativ Das Zimmer viel zu teuer und die Speisekarte der Hammer, als günstigste Speise, eine Pizza magarita für 19USD. Abendbuffet 65 USD /Pers. Ich werde da nie mehr hingehen.