Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)

Zentrum 8.00 km Flughafen 25.00 km
7.1

10 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
1/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
2/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
3/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
4/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
5/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
6/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
7/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
8/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
9/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
10/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
11/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
12/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
13/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
14/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
15/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
16/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
17/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
18/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
19/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
20/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
21/21 Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Preise ab: Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Freuen Sie sich auf Ihren Urlaub in unserem Haus "Sheraton Jeddah Hotel". Sie sind bereits mit der Kette "Starwood Hotels & Resorts" vertraut? Wir freuen uns, Sie als Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Starwood Hotels & Resorts" Hotels vorzustellen! Für Ihren bei uns angemieteten PKW stehen unsere Hotelparkplätze zur Verfügung. Unser Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Letzte Gesamtrenovierung: 2015, Letzte Teilrenovierung: 2014, Anzahl Etagen: 11, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1203, Anzahl Doppelzimmer 9, Anzahl Suites/Appartments: 27, Anzahl Apartments: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Halal-Kost verfügbar
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Tagungskapazität bis 8 Personen

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)

Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - Jeddah

Flughafen: 25.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)

Wie wurde das Sheraton Jeddah Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Jeddah Hotel mit 7.1 von 10 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Sheraton Jeddah Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Jeddah Hotel eine zentrale Lage?
Das Sheraton Jeddah Hotel ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Jeddah Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Jeddah Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Jeddah Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Jeddah Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Jeddah Hotel (Dschidda)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
10 Bewertungen 7 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.19

6.2 Befriedigend

Negativ Umbauarbeiten im Hotel - bei Buchung nicht angegeben worden

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.11.16

8 Sehr gut

Positiv Nice Hotel. Very nice fruit drinks (non-alcoholiv cocktails). WLAN has a high bandwidth. Negativ Hotel had the best years in the past - means, it is quite old, but clean.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

08.04.16

9.2 Exzellent

Positiv Lage direkt am Wasser, es gibt dort allerdings keinen Strand und die Promenade an der Küste ist im Bau. Personal kompetent und aufmerksam.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.04.15

8.3 Sehr gut

Positiv Auf meine Beschwerde (siehe unten) hat das Management angemessen reagiert. Negativ Leider war der beauftragte Pick-Up nicht nicht am Flughafen. Erst nach telefonischer Rückfrage wurde der Fahrer zum Flughafen geschickt und ich musste unnötige 40 Minuten am Flughafen warten.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

01.10.12

7 Gut

Negativ Die Hoteleinrichtung wirkt schon recht abgewohnt. Das Restaurant hat eine kalte Atmosphäre und läd dadurch nicht zum lange sitzen ein.