• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)

Zentrum 0.72 km Bahnhof 0.32 km Flughafen 19.31 km
8.9

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
1/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
2/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
3/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
4/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
5/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
6/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
7/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
8/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
9/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
10/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
11/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
12/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
13/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
14/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
15/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
16/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
17/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
18/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
19/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
20/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
21/21 Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie sehr herzlich im Hotel "Sheraton Inner Harbor Hotel"! Sie sind bereits mit der Kette "Starwood Hotels & Resorts" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Starwood Hotels & Resorts" Hotels vorzustellen! Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Auto auf unseren Parkplätzen abzustellen. In unserem Haus ist es möglich, das Haustier mit in den Urlaub zu nehmen. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Der Leiter unseres Restaurants und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten in unserem hoteleigenen Restaurant zu verwöhnen. Anschließend gönnen Sie sich doch ein kaltes Getränk an der Hotelbar.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 15, Gesamtanzahl Zimmer 22854, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Express Checkout
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)

Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.72 km - Baltimore

Flughafen: 19.31 km - Baltimore/Washington International Thurgood Marshall Airport

Bahnhof: 0.32 km - Baltimore Light Rail

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)

Wie wurde das Sheraton Inner Harbor Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Inner Harbor Hotel mit 8.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sheraton Inner Harbor Hotel?
Der Check-in ist ab 19:37 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sheraton Inner Harbor Hotel muss man bis 19:37 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.3 Kilometer vom Sheraton Inner Harbor Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 19.3 Kilometer vom Sheraton Inner Harbor Hotel entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Inner Harbor Hotel eine zentrale Lage?
Das Sheraton Inner Harbor Hotel ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Inner Harbor Hotel?
Hotelgästen vom Sheraton Inner Harbor Hotel stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Inner Harbor Hotel?
Im Sheraton Inner Harbor Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Inner Harbor Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Inner Harbor Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Inner Harbor Hotel (Baltimore)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.9 / 10