Sheraton Fisherman's Wharf Hotel in San Francisco

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Sheraton Fisherman's Wharf Hotel" sehr herzlich willkommen. Daneben lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Starwood Hotels & Resorts gleich näher kennen. Sie als Gast können bei uns gerne einen Wagen anmieten - fragen ...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Sheraton Fisherman's Wharf Hotel" sehr herzlich willkommen. Daneben lernen Sie mit unserem Haus auch die Kette Starwood Hotels & Resorts gleich näher kennen. Sie als Gast können bei uns gerne einen Wagen anmieten - fragen Sie einfach bei unseren Empfangsmitarbeitern nach. Zudem bieten wir hauseigene Parkplätze an. Haustiere sind im Hotel willkommen. Freuen Sie sich auf die Köstlichkeiten in unserem Restaurant.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1975, Letzte Teil-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 531, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 8, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel

AdresseKarte anzeigen

2500 Mason Street, 94133 San Francisco, USA

Entfernungen

  • Bahnhof (San Francisco - 4th and King Street Railway Station) 3,78 km
  • Stadtzentrum (San Francisco) 3,58 km
  • Flughafen (Metropolitan Oakland International Airport (OAK)) 19,44 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 2
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center

Lage des Hotels

2500 Mason Street, 94133 San Francisco -

Bewertungen zu Sheraton Fisherman's Wharf Hotel

Insgesamt 21 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
81% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Familie mit Kindern
5,8 / 10
März 2017

Lage ist top! Ansonsten hat das Hotel alles was man braucht.

Das Hotel ist aufgrund der Lage wohl mittlerweile auch bei Schulklassen o.ä. beliebt. Es war nachts extrem laut und das hat sehr gestört.

Firmenkunde
7,9 / 10
Mai 2010

rasche Mängelbeseitigung

mehrere kleinere Mängel in Technik und Sauberkeit

Familie mit Kindern
9,3 / 10
August 2008

Sehr ansprechendes Ambiente, hebt sich von anderen Hotels ab.

---

Familie mit Kindern
9,3 / 10
August 2008

Sehr positives Ambiente, hebt sich von anderen Hotels ab.

---

Firmenkunde
3,6 / 10
Mai 2008

Hotel liegt in unmittebarer Nähe zur Fisherman's Wharf.

Die ´´Bar´´ im Hotel schließt um 23.00 Uhr. Ab 22.00 Uhr werden von den noch besetzten Tischen bereits alle Utensilien (Speisekarte, Salz/Pfeffer, Teelicht, etc.) entfernt. Die Bedienung scheint ungelernt zu sein und passt definitiv nicht in ein Hotel dieses Standards. Unser Doppelzimmer war winzig klein, so dass wir kaum Platz für unsere Sachen hatten. Das Badezimmer war so klein, dass man kaum sich förmlich hineinquetschen musste. Und wir sind beide schlank! Insgesamt: ganz schlechtes Preis-Leistungsverhältnis- nicht angemessen an die Kategorie!

Firmenkunde
8,3 / 10
Januar 2008

die Heizung im Zimmer hat nicht funktioniert - es war nicht sehr kalt im Zimmer, aber auch nicht schön warm. Allerdings war es zu meiner Reisezeit ungewöhnlich kalt in San Francisco. Ich bin mir auch sehr sicher, dass ich - wenn ich das an der Rezeption angemerkt hätte - ein neues Zimmer bekommen hätte.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
5,7 / 10
Mai 2007

Ich war vom Standard inkl. Minibar im Zimmer ausgegangen (um mal einen Joghurt zu deponieren). Eine Minibar war allerdings nicht vorhanden. Bei einem solchen Hotel und dem Zimmerpreis ein absolulter Nachteil.

Firmenkunde
4,0 / 10
April 2007

Lage direkt zur Fisherman´s Wharf

Seit November 2006 laufen im Hotel umfangreiche Umbau-Arbeiten. Das Zimmer lag nicht wie bestätigt im Top-4-Floor, sondern im Edgeschoss. Es war für amerikanische Verhältnisse sehr klein, dunkel und deutlich abgewohnt. Dadurch und durch Presslufthammer-Lärm ab 8:00 Uhr morgens in unmittelbarer Nähe des Zimmers ein abolut schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Bei Hotel.de war kein Hinweis auf diese Einschränkung vermerkt! Kommentar des Hotel-Managers: Man hätte mich auch auf Wunsch in einem anderen weniger betroffenen Flügel unterbringen können (um 8:00 Uhr des Abreisetages macht das kaum noch Sinn). Kulanz im Sinne eines finanziellen Ausgleichs war wegen der Biuchung über hotel.de auch nicht mehr machbar. Fazit für mich: Lessons learned

Firmenkunde
6,6 / 10
Januar 2007

lage, lage, lage

doch schon älter, besonders das badezimmer --> keine ****

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

2237 MASON STREET
94133 San Francisco, USA
1250 Columbus Avenue
94133 San Francisco, USA
550 North Point Street
94133 San Francisco, USA
1201 COLUMBUS AVENUE
94133 San Francisco, USA
250 BEACH STREET
94133 San Francisco, USA
2601 Mason St
94133 San Francisco, USA