Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Casablanca Marriott Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 26.00 km
6.1

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Casablanca Marriott Hotel
Casablanca Marriott Hotel
Casablanca Marriott Hotel
Casablanca Marriott Hotel
Casablanca Marriott Hotel
1/21 Casablanca Marriott Hotel
2/21 Casablanca Marriott Hotel
3/21 Casablanca Marriott Hotel
4/21 Casablanca Marriott Hotel
5/21 Casablanca Marriott Hotel
6/21 Casablanca Marriott Hotel
7/21 Casablanca Marriott Hotel
8/21 Casablanca Marriott Hotel
9/21 Casablanca Marriott Hotel
10/21 Casablanca Marriott Hotel
11/21 Casablanca Marriott Hotel
12/21 Casablanca Marriott Hotel
13/21 Casablanca Marriott Hotel
14/21 Casablanca Marriott Hotel
15/21 Casablanca Marriott Hotel
16/21 Casablanca Marriott Hotel
17/21 Casablanca Marriott Hotel
18/21 Casablanca Marriott Hotel
19/21 Casablanca Marriott Hotel
20/21 Casablanca Marriott Hotel
21/21 Casablanca Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Lassen Sie sich vom Team des "Sheraton Casablanca Hotel & Towers" als unseren Gast empfangen. Gerne würden wir Sie als Gast in unserem Hotel willkommen heißen! Lernen Sie die Kette "Starwood Hotels & Resorts" kennen und genießen Sie all die Annehmlichkeiten, die wir allen Gästen natürlich bieten. Ihr im Hotel angemietetes Auto können Sie gerne auf den Parkplätzen unseres Hotels parken. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Lassen Sie den Abend in unserem hoteleigenen Restaurant oder an der Bar ausklingen.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1989, Letzte Teilrenovierung: 2004, Anzahl Etagen: 16, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 2415, Anzahl Doppelzimmer 78, Anzahl Suites/Appartments: 14,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Casablanca Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Fitness-Center:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • Radio
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 11
  • Tagungskapazität bis 19 Personen

Mehr anzeigenweniger

Casablanca Marriott Hotel

Casablanca Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Casablanca

Flughafen: 26.00 km

Bahnhof: 2.00 km - Casablanca Voyageurs

Häufig gestellte Fragen zu Casablanca Marriott Hotel

Wie wurde das Casablanca Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Casablanca Marriott Hotel mit 6.1 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Casablanca Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 26 Kilometer vom Casablanca Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Casablanca Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Casablanca Marriott Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Casablanca Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Casablanca Marriott Hotel?
Im Casablanca Marriott Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Casablanca Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Casablanca Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Casablanca Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 10 davon mit Kommentar:
6.1 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

08.12.17

4.4 Ansprechend

Positiv Empfang an der Rezeption sehr freundlich und natürlich (Naima) Negativ Das Hotel ist abgewoht,das Bad Sanierungs bedürftig. Das ganze Hotel ist Sanierungs Fall

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.07.17

2.5 Ansprechend

Positiv Am Empfang wurde uns immer sehr höflichst und hilfsbereit geholfen. Negativ Ich denke es wird mal Zeit das das Quality Management von Sheraton dort mal eintreffen sollte. Der Zustand des Hotels geht gar nicht! Für ein "Sheraton" ist das unterste Klasse. Das passt einfach nicht und das bin ich nicht gewohnt von einem Sheraton und

anonym

09.07.13

5 Ausreichend

Negativ Sehr schlecht und dreckisch

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

19.09.11

5.8 Ausreichend

Positiv Gute, zentrale Lage. Zimmer sind groß genug und gut ausgestattet. Negativ Das einchecken hat mehr als eine halbe STunde gedauert und dann bekam ich ein Zimmer, dass noch belegt war. Und damit konnte ich wieder von vorn anfangen. Äusserst ärgerlich und unproffesionell. Das Personal kam mir im allgemeinen zwar höflich aber sehr u

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

18.01.11

4.4 Ansprechend

Negativ Badausstattung stark abgenutzt