• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sheraton Grand Adana

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 5.50 km
9.5

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sheraton Grand Adana
Sheraton Grand Adana
Sheraton Grand Adana
Sheraton Grand Adana
Sheraton Grand Adana
1/25 Sheraton Grand Adana
2/25 Sheraton Grand Adana
3/25 Sheraton Grand Adana
4/25 Sheraton Grand Adana
5/25 Sheraton Grand Adana
6/25 Sheraton Grand Adana
7/25 Sheraton Grand Adana
8/25 Sheraton Grand Adana
9/25 Sheraton Grand Adana
10/25 Sheraton Grand Adana
11/25 Sheraton Grand Adana
12/25 Sheraton Grand Adana
13/25 Sheraton Grand Adana
14/25 Sheraton Grand Adana
15/25 Sheraton Grand Adana
16/25 Sheraton Grand Adana
17/25 Sheraton Grand Adana
18/25 Sheraton Grand Adana
19/25 Sheraton Grand Adana
20/25 Sheraton Grand Adana
21/25 Sheraton Grand Adana
22/25 Sheraton Grand Adana
23/25 Sheraton Grand Adana
24/25 Sheraton Grand Adana
25/25 Sheraton Grand Adana
28.05 - 29.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.05.2023
  • Abfahrt: 29.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sheraton Grand Adana

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Wir freuen uns, Sie als Gast im Hotel "Sheraton Adana Hotel" in Empfang nehmen zu dürfen. Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Starwood Hotels & Resorts" gleich näher kennen. Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Abstellplatz für ein Auto. Gratis für Sie Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir unseren Gästen anbieten. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei unseren Rezeptionsmitarbeitern können Sie zu jeder Tages- und Nachtzeit Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck zur Verwahrung im Safe des Hauses abgeben. Gerne ist ein Aufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Die Empfangshalle unseres Hotels wird videoüberwacht. Lassen Sie es sich auf der Gartenterrasse gut gehen. In unserem Hotel gibt es einen Spielplatz für Ihre lieben Kleinen. In unserem Restaurant und an der Bar wird bestens für Ihr leibliches Wohl gesorgt. So wohnen Sie In Ihrem Zimmer finden Sie ein Radio, einen Schreibtisch, ein Telefon und Sat-TV. In all unseren Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Eine Minibar und ein abschließbares Fach gibt es in allen Gästezimmern. Den Haarfön können Sie zu Hause lassen, ein solcher liegt in jedem der Badezimmer bereit. Außerdem sind hier eine Badewanne und eine Dusche vorhanden. In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Das Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet, die den Verkehrslärm besonders gut abhalten. Entspannen und bewegen Gönnen Sie sich eine kurze Auszeit vom Alltagsstress und nutzen Sie Sauna, Dampfbad und Sonnenbank. Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten. Featuring 2 restaurants, 2 Bar a full-service spa, an outdoor and an indoor pool and a 24-hour fitness center. Free Parking area. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2013, Anzahl Etagen 22, Gesamtanzahl Zimmer 2262, davon mit 2 getrennten Betten 70, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sheraton Grand Adana akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Frühstück
  • Halal-Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 34 TRY Gebühr pro Tag 9 TRY
  • Kabel-TV
  • Pay-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Deckenventilator
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Sheraton Grand Adana

Sheraton Grand Adana: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Adana

Flughafen: 5.50 km - Adana Airport (ADA)

Bahnhof: 2.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Sheraton Grand Adana

Wie wurde das Sheraton Grand Adana im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sheraton Grand Adana mit 9.5 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sheraton Grand Adana?
Der Check-in ist ab 10:39 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sheraton Grand Adana muss man bis 10:39 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Sheraton Grand Adana entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.5 Kilometer vom Sheraton Grand Adana entfernt.
Hat das Hotel Sheraton Grand Adana eine zentrale Lage?
Das Sheraton Grand Adana ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sheraton Grand Adana?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 34 TRY Gebühr pro Tag 9 TRY
Wie sind die Frühstückszeiten im Sheraton Grand Adana?
Im Sheraton Grand Adana wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sheraton Grand Adana kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sheraton Grand Adana bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sheraton Grand Adana

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
9.5 / 10