• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.82 km Bahnhof 0.63 km Flughafen 11.23 km
X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
8.3

1 Bewertungen

Show all reviews

1/26 Shangri La Vancouver
2/26 Shangri La Vancouver
3/26 Shangri La Vancouver
4/26 Shangri La Vancouver
5/26 Shangri La Vancouver
6/26 Shangri La Vancouver
7/26 Shangri La Vancouver
8/26 Shangri La Vancouver
9/26 Shangri La Vancouver
10/26 Shangri La Vancouver
11/26 Shangri La Vancouver
12/26 Shangri La Vancouver
13/26 Shangri La Vancouver
14/26 Shangri La Vancouver
15/26 Shangri La Vancouver
16/26 Shangri La Vancouver
17/26 Shangri La Vancouver
18/26 Shangri La Vancouver
19/26 Shangri La Vancouver
20/26 Shangri La Vancouver
21/26 Shangri La Vancouver
22/26 Shangri La Vancouver
23/26 Shangri La Vancouver
24/26 Shangri La Vancouver
25/26 Shangri La Vancouver
26/26 Shangri La Vancouver
28.11 - 29.11Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 28.11.2022
  • Abfahrt: 29.11.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

X

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HOTEL DE Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle

Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle

Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

 Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Willkommen im "Shangri-La". Mit Ihrem Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Hotel, sondern auch die Kette "Shangri-La" gleich näher kennen. Das Hotel ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,63 km). Parkplatzprobleme? Nutzen Sie unsere Stellplätze. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. Die Gäste dürfen die Sauna unseres Hotels jederzeit kostenfrei nutzen. Die Benutzung des Internet-Terminals im Hotel ist für Sie selbstverständlich kostenlos. Darüber hinaus gibt es im öffentlichen Bereich gratis WLAN. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Empfangs-Team ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen sämtliche Wünsche zu erfüllen. Ein Fahrstuhl, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über ein Restaurant und darüber hinaus über ein Cafe / Bistro für einen Snack zwischendurch. Kommen Sie zur Ruhe und genießen Sie ein Bad in unserem hauseigenen Whirlpool. Shangri-La hotel Vancouver offers facilities for both business and leisure. Business Centre with complimentary working stations and printing service, while Fitness Centre and relaxation pool for one's down time. Signature restaurant Market by Jean-Georges and Xi Shi Lounge provide the unique Asian Inspire cuisine. Relaxing Spa treatment at Chi Spa. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2009, Anzahl Komfortzimmer 0, Boarding House, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri La Vancouver akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Friseur
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Shangri La Vancouver

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.82 km - Vancouver

Flughafen: 11.23 km - Vancouver International Airport (YVR)

Bahnhof: 0.63 km - Vancouver - Waterfront Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri La Vancouver

Wie wurde das Shangri La Vancouver im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri La Vancouver mit 8.3 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shangri La Vancouver?
Der Check-in ist ab 02:52 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shangri La Vancouver muss man bis 02:52 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.6 Kilometer vom Shangri La Vancouver entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.2 Kilometer vom Shangri La Vancouver entfernt.
Hat das Hotel Shangri La Vancouver eine zentrale Lage?
Das Shangri La Vancouver ist ca. 2.8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri La Vancouver?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri La Vancouver?
Im Shangri La Vancouver wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri La Vancouver kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Shangri La Vancouver bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri La Vancouver

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Paar über 60 Jahre

14.09.10

8.3 Sehr gut

Positiv Alles außer dem Frühstück Negativ Für ein Hotel dieser Kategorie ist es geradezu ein Schock kein Frühstücksbuffet geboten zu kommen. Mit der Bestellung a la carte dauert das Frühstück ewig und mit den Umbestellungen von den vorgegebenen "Frühstücksprogrammen" ist das Personal heillos über