• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Sydney

Zentrum 0.74 km Bahnhof 1.36 km Flughafen 9.82 km
8.8

9 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Sydney
Shangri-La Sydney
Shangri-La Sydney
Shangri-La Sydney
Shangri-La Sydney
1/21 Shangri-La Sydney
2/21 Shangri-La Sydney
3/21 Shangri-La Sydney
4/21 Shangri-La Sydney
5/21 Shangri-La Sydney
6/21 Shangri-La Sydney
7/21 Shangri-La Sydney
8/21 Shangri-La Sydney
9/21 Shangri-La Sydney
10/21 Shangri-La Sydney
11/21 Shangri-La Sydney
12/21 Shangri-La Sydney
13/21 Shangri-La Sydney
14/21 Shangri-La Sydney
15/21 Shangri-La Sydney
16/21 Shangri-La Sydney
17/21 Shangri-La Sydney
18/21 Shangri-La Sydney
19/21 Shangri-La Sydney
20/21 Shangri-La Sydney
21/21 Shangri-La Sydney
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Sydney

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Shangri-La Hotel Sydney is the city's leading deluxe hotel. Located in the historic Rocks district between the Sydney Opera House and Harbour Bridge, the hotel offers 563 spacious and luxurious guest rooms and suites.

Apart from a superb location and the city’s largest accommodations among Sydney hotels, the hotel offers some of the city’s finest dining, including Altitude Restaurant, our award-winning contemporary restaurant, and Blu Bar on 36, each offering its own spectacular views of the city from level 36.

The hotel’s meeting and business facilities are second to none. Whether an individual traveller is in need of basic business facilities, or a company wishes to host a lavish event, the trained staff at Shangri-La Hotel Sydney are equipped to handle virtually every conceivable scenario. The hotel’s Grand Ballroom, Horizon Club lounge, private meeting rooms and Business Centre are all equipped with state-of-the-art video conferencing services and wireless Internet resources, making the hotel a reliable resource for the most demanding guests.

Book hotel.de Standard Room and stay in our Deluxe Opera House City View King. These rooms face East towards Circular Quay, the city and Sydney Opera House. Book hotel.de Superior Room and stay in our Executive Darling Harbour King. These rooms, located on the 22nd-29th floors, face West towards Darling Harbour and the Blue Mountains region and are between 40-50 sqm in size. Book hotel.de Business Room and stay in our Horizon Opera House City View King. These rooms face East towards Circular Quay with views of the Sydney Opera House and the greater harbour from levels 30-35. Access to the Horizon Club Lounge is included in addition to continental breakfast, evening drinks and canapés served between 6-8pm. Book hotel.de Suite and stay in our Executive Grand Harbour Suite. Experience our Exec Grand Harbour Suite complete with Wifi, media Hub facilities with access to the Horizon Club Lounge.The room is 83 square meters and features a 270 degree view of Sydney Harbour Bridge,Opera House and Darling Harbour. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1992, Boarding House, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Sydney akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Executive Floor / Businessetage
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Sydney

Shangri-La Sydney: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.74 km - Sydney City

Flughafen: 9.82 km - Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD)

Bahnhof: 1.36 km - Sydney - Town Hall Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Sydney

Wie wurde das Shangri-La Sydney im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Sydney mit 8.8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Shangri-La Sydney?
Der Check-in ist ab 23:25 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Shangri-La Sydney muss man bis 23:25 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Shangri-La Sydney entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 9.8 Kilometer vom Shangri-La Sydney entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Sydney eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Sydney ist ca. 0.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Sydney?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Sydney?
Im Shangri-La Sydney wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Sydney kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Shangri-La Sydney bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri-La Sydney

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.05.12

8.8 Sehr gut

Positiv gute Lage Negativ Frühstück sehr teuer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.05.07

9 Exzellent

Positiv Absolut empfehlenswertes Hotel der Spitzenklasse in exponierter Aussichts-Lage.