Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Shangri La Sydney

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 10.00 km
8.8

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Shangri La Sydney
Hotel Shangri La Sydney
Hotel Shangri La Sydney
Hotel Shangri La Sydney
Hotel Shangri La Sydney
1/21 Hotel Shangri La Sydney
2/21 Hotel Shangri La Sydney
3/21 Hotel Shangri La Sydney
4/21 Hotel Shangri La Sydney
5/21 Hotel Shangri La Sydney
6/21 Hotel Shangri La Sydney
7/21 Hotel Shangri La Sydney
8/21 Hotel Shangri La Sydney
9/21 Hotel Shangri La Sydney
10/21 Hotel Shangri La Sydney
11/21 Hotel Shangri La Sydney
12/21 Hotel Shangri La Sydney
13/21 Hotel Shangri La Sydney
14/21 Hotel Shangri La Sydney
15/21 Hotel Shangri La Sydney
16/21 Hotel Shangri La Sydney
17/21 Hotel Shangri La Sydney
18/21 Hotel Shangri La Sydney
19/21 Hotel Shangri La Sydney
20/21 Hotel Shangri La Sydney
21/21 Hotel Shangri La Sydney
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri La Sydney

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Shangri-La Hotel Sydney is the city's leading deluxe hotel. Located in the historic Rocks district between the Sydney Opera House and Harbour Bridge, the hotel offers 563 spacious and luxurious guest rooms and suites.

Apart from a superb location and the city’s largest accommodations among Sydney hotels, the hotel offers some of the city’s finest dining, including Altitude Restaurant, our award-winning contemporary restaurant, and Blu Bar on 36, each offering its own spectacular views of the city from level 36.

The hotel’s meeting and business facilities are second to none. Whether an individual traveller is in need of basic business facilities, or a company wishes to host a lavish event, the trained staff at Shangri-La Hotel Sydney are equipped to handle virtually every conceivable scenario. The hotel’s Grand Ballroom, Horizon Club lounge, private meeting rooms and Business Centre are all equipped with state-of-the-art video conferencing services and wireless Internet resources, making the hotel a reliable resource for the most demanding guests.

Book hotel.de Standard Room and stay in our Deluxe Opera House City View King. These rooms face East towards Circular Quay, the city and Sydney Opera House. Book hotel.de Superior Room and stay in our Executive Darling Harbour King. These rooms, located on the 22nd-29th floors, face West towards Darling Harbour and the Blue Mountains region and are between 40-50 sqm in size. Book hotel.de Business Room and stay in our Horizon Opera House City View King. These rooms face East towards Circular Quay with views of the Sydney Opera House and the greater harbour from levels 30-35. Access to the Horizon Club Lounge is included in addition to continental breakfast, evening drinks and canapés served between 6-8pm. Book hotel.de Suite and stay in our Executive Grand Harbour Suite. Experience our Exec Grand Harbour Suite complete with Wifi, media Hub facilities with access to the Horizon Club Lounge.The room is 83 square meters and features a 270 degree view of Sydney Harbour Bridge,Opera House and Darling Harbour. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Kurklinik, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Shangri La Sydney akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Garage im Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Wlan in allen Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 18

Mehr anzeigenweniger

Hotel Shangri La Sydney

Hotel Shangri La Sydney: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Sydney City

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Sydney - Town Hall Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Shangri La Sydney

Wie wurde das Hotel Shangri La Sydney im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Shangri La Sydney mit 8.8 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Shangri La Sydney entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Shangri La Sydney entfernt.
Hat das Hotel Hotel Shangri La Sydney eine zentrale Lage?
Das Hotel Shangri La Sydney ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Shangri La Sydney?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Shangri La Sydney?
Im Hotel Shangri La Sydney wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Shangri La Sydney kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Shangri La Sydney bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Shangri La Sydney

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.05.12

8.8 Sehr gut

Positiv gute Lage Negativ Frühstück sehr teuer

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.05.07

9 Exzellent

Positiv Absolut empfehlenswertes Hotel der Spitzenklasse in exponierter Aussichts-Lage.