Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 3.00 km Flughafen 13.00 km
8.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
1/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
2/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
3/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
4/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
5/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
6/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
7/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
8/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
9/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
10/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
11/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
12/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
13/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
14/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
15/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
16/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
17/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
18/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
19/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
20/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
21/21 Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,02 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie als Gast im Namen des gesamten Personals des "Shangri-La Hotel Huhhot" herzlichst willkommen! Durch Ihren Aufenthalt lernen Sie nicht nur unser Haus, sondern auch die Kette "Shangri-La" näher kennen. Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt direkt in der Nähe des Hotels eigene Stellplätze. Außerdem ist es möglich, ein Fahrzeug anzumieten. Gratis für Sie Für unsere Gäste haben wir kostenlos eine Flasche Wasser und einen Obstteller auf dem Zimmer. Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Wunsch kostenlos. Nutzen Sie Wireless LAN im öffentlichen Hotelbereich. Zuhause sein bei uns An der Rezeption können Sie Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck rund um die Uhr zur Verwahrung im Safe abgeben. In den oberen Gebäudeteil des Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage. Gruß aus der Küche Unser Haus bietet sowohl eine Bar als auch ein Restaurant, in welchem es u.a. Vollwertkost, vegetarische Gerichte und auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost gibt. So wohnen Sie Die Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind ausgestattet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. In Ihrem Zimmer finden Sie einen Kühlschrank, eine Mikrowelle und eine Kochnische. Sie können sich hier sogar einen Kaffee zubereiten. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. Gerne stellen wir Ihnen während Ihres Aufenthalts ein Babyfon zur Verfügung. Entspannen und bewegen Was gibt es Wohltuenderes als ein heißes Bad im Whirlpool mit anschließendem Gang in die Sauna? In unserem Hotel ist beides kein Problem. Erholen Sie sich in der Sauna sowie im Dampfbad. Gerne können unsere Gäste den hoteleigenen Fitnessraum nutzen oder sich bei einem Tischtennismatch auspowern. Shangri-La Hotel, Huhhot features 365 luxurious guestrooms and suites designed in contemporary style, as well as 11 spacious serviced apartments. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2007, Letzte Teilrenovierung: 2011, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 365, Anzahl Einzelnzimmer: 242, Anzahl Doppelzimmer: 123, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 42, Anzahl Suites/Appartments: 46, Anzahl Juniorsuiten: 39, Anzahl Apartments: 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 365, Anzahl Komfortzimmer: 250, Anzahl Nichraucherzimmer: 139, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 40,00 CNY
  • Parkplatz Preis/Tag: 40,00 CNY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notstromaggregat
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Treppenhäuser belüftet
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 365
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 365
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 365
  • Hallenbad
    Geöffnet 07:00 - 23:00 Uhr
  • Sauna:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 23:00 Uhr
  • Beauty-Center 10:00 - 23:00 Uhr
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 06:30 - 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    06:30 - 09:30 Uhr
    11:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • Faxgerät in 87 Zimmern
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 365 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Ganzkörperspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Sitzecke
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfallinformation
  • Haartrockner
  • Separate Kofferablage
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Zimmersafe
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 365
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar : 365
  • Kochnische in 11 Zimmern
  • Kühlschrank in 11 Zimmern
  • Mikrowelle in 11 Zimmern
  • Hosenbügler in 365 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 365 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 365 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 50,00 CNY
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Obstschale
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 220,00 CNY
  • Sekretariatsservice
  • Abendunterhaltung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Friseur
  • Shop/Minimarkt
  • Hotelsafe
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Babyfon verfügbar
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Hauseigene Dolmetscheranlage
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 1500 Personen
  • WLAN in allen Konferenzräumen

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)

Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Hohhot

Flughafen: 13.00 km - Baita International Airport (HET)

Bahnhof: 3.00 km

Autobahn-Anschluss: 10.00 km

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)

Wie wurde das Shangri-La Hotel Huhhot im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Hotel Huhhot mit 8.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Shangri-La Hotel Huhhot entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 13 Kilometer vom Shangri-La Hotel Huhhot entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Hotel Huhhot eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Hotel Huhhot ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Hotel Huhhot?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Busparkplatz am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Hotel Huhhot?
Im Shangri-La Hotel Huhhot wird das Frühstück von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Hotel Huhhot kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Hotel Huhhot bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri-La Hotel Huhhot (Hohhot)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
8.7 / 10