Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Shangri-La Hotel Bangkok

9.5

6 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Hotel Bangkok
Shangri-La Hotel Bangkok
Shangri-La Hotel Bangkok
Shangri-La Hotel Bangkok
Shangri-La Hotel Bangkok
1/21 Shangri-La Hotel Bangkok
2/21 Shangri-La Hotel Bangkok
3/21 Shangri-La Hotel Bangkok
4/21 Shangri-La Hotel Bangkok
5/21 Shangri-La Hotel Bangkok
6/21 Shangri-La Hotel Bangkok
7/21 Shangri-La Hotel Bangkok
8/21 Shangri-La Hotel Bangkok
9/21 Shangri-La Hotel Bangkok
10/21 Shangri-La Hotel Bangkok
11/21 Shangri-La Hotel Bangkok
12/21 Shangri-La Hotel Bangkok
13/21 Shangri-La Hotel Bangkok
14/21 Shangri-La Hotel Bangkok
15/21 Shangri-La Hotel Bangkok
16/21 Shangri-La Hotel Bangkok
17/21 Shangri-La Hotel Bangkok
18/21 Shangri-La Hotel Bangkok
19/21 Shangri-La Hotel Bangkok
20/21 Shangri-La Hotel Bangkok
21/21 Shangri-La Hotel Bangkok
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 298,72 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 299 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Hotel Bangkok

  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Obstschale
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Shangri-La Hotel Bangkok is a 5-star luxury hotel in Silom district, Bangkok. The design and appointments express the welcoming warmth and richness of Thai culture throughout the hotel, from traditional teak dining pavilions to the most up-to-date room features.

The hotel has a total of 802 rooms including 72 suites in two wings, Shangri-La and Krungthep, and is adjacent to the Saphan Taksin station of the BTS Skytrain, Bangkok's elevated metro system. Legendary Shangri-La Hospitality is reborn in Bangkok Following an extensive refurbishment programme, we are excited to unveil our new facilities including a new look Reception, Lobby Lounge, Rooms, Horizon Club, exciting new Restaurants and a stunning new free-form Swimming Pool.

Hotel Airport Limousine is required, please contact directly to the hotel.
Limousine Baht2700./car/way - via BMW series 7 maximum 3 persons.
Limousine Baht3300./car/way - via mini VAN maximum 7 persons.
For Hotel limousine services requested during the hours of 11:30pm to 5:30am there will be an additional charge of THB 200 for a BMW Series 7 and THB 400 for an Executive Van. [Complimentary Wi-Fi is available on the Limousine]

A city resort in the heart of Bangkok, offers guests a magnificent tropical garden and pool area on the banks of the Chao Phraya River. A spacious lobby, 802 beautifully appointed rooms and suites, excellent dining choices and versatile meeting space mean that the hotel appeals to all types of guests. Convenient SkyTrain, expressway and river access make getting around Bangkok fast and easy. Kindly advise your arrival time for hotel reference. New Year Terms and Condition : -A minimum 3 consecutive nights is required for bookings passing through December 29, 2016 - January 1, 2017 inclusive; -A one night deposit for room charge plus taxes and service charge is required by October 15, 2016. Deposit is non-refundable if cancellation is made after October 15, 2016 MESSAGE FROM HOTEL : RE: Announcement for Temporary Closure of Krungthep Wing for Balcony Restoration Please be advised that it has become necessary to undertake restoration works to the Krungthep Wing balconies. As this work will be noisy and construction workers will be accessing the external façade, there will be noise interruptions and it will affect the views from our rooms which have large glass doors. As a result, Krungthep Wing will be temporarily closed from May 20 until August 31, 2016 and resumed for normal operation on September 01, 2016. In the meantime, we will re-locate the bookings of your guests for the Krungthep River View/Deluxe Balconyfrom the Krungthep Wing to the Deluxe Balconyin the Shangri-La Wing and please be assured there will be no disturbances. There will be no impact on guest's benefits, breakfast will be served at NEXT2 Café & Terrace on Level 1 for the bookings for 'Krungtheop River View', while guests who have booked 'Krungthep Deluxe Balcony' will be entitled to Horizon Club benefits, such as breakfast, afternoon tea and sunset cocktails at The Horizon Club Lounge located on Level 24. Please advise your clients or the transportation company to drop off your clients at the main entrance of the Shangri-La Hotel. We thank you for your understanding and we look forward to welcoming your guests. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1986, Letzte Gesamtrenovierung: 2010, Businesshotel, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Wellnesshotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ferienhotel, Familienhotel, Nichtraucherhotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 802, Anzahl Einzelnzimmer: 802, Anzahl Doppelzimmer: 802, Anzahl Doppelzimmer 342, Davon mit einem Doppelbett: 460, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 98, Anzahl Suites/Appartments: 53, Anzahl Juniorsuiten: 23, Anzahl Apartments: 24, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 802, Anzahl Businesszimmer: 101, Anzahl Nichraucherzimmer: 670, Anzahl Babybetten: 50, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Gesprochene Sprachen:
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel Bangkok akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Japan Credit Bureau Mastercard Visa Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Gartenterrasse
  • Liegewiese
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 THB
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 THB
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 THB
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Selbstschließende Zimmertüren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Sitzplätze
  • Stadtrundfahrten
  • Parkplatz
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 06:00 - 20:00 Uhr
  • Sauna:
  • Solarium:
  • Whirlpool:
  • Fitnessraum:
  • Sonnenschirme am Strand: Preis 0,00 THB
  • Wellness-Center 05:00 - 23:00 Uhr
  • Beauty-Center 09:00 - 19:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 THB
  • Frühstück: 06:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten
  • Außengastronomie
  • Hotelbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Anzahl Restaurants: 7
  • Menükarte
  • Essstäbchen
  • Menükarte

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Internet-TV
  • Radio
  • Satelliten-TV
  • DVD-Player
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • TV-Fernbedienung
  • Pay TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 THB
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 THB
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Sitzecke
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar : 802
  • Kühlschrank
  • Wasserkocher
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage regulierbar
  • Lärmschutz
  • Betthöhe verstellbar
  • Kleiderschrank
  • Bettweite einstellbar
  • Kleiderhaken im Badezimmer
  • Leselampe
  • Gratishausschuhe im Zimmer
  • Chinesischer TV-Kanal
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Baby-Sitting Preis/Std.: 350,00 THB
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Obstschale
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung der Strandliegen während des Aufenthaltes
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Limousinenservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • Abendunterhaltung
  • Friseur
  • Sekretariatsservice
  • DVD-/Video-Verleih
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Bankautomat
  • Hotelsafe
  • Ortskarte und Informationen zu Reiseziel/Stadt in Mandarin
  • Adapter für chinesische/US-Netzstecker
  • Apotheke
  • Information-Service
  • Ausflüge
  • Tageszeitung
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 0,00 THB
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Tag: 0,00 THB
  • Anzahl Tagungsräume: 23
  • Tagungskapazität bis 2000 Personen

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Hotel Bangkok

Shangri-La Hotel Bangkok: Lage und Enfernung

Zentrum: 3.00 km - Silom

Flughafen: 28.70 km - Don Muang International Airport (DMK)

Bahnhof: 1.00 km - Saphan Taksin BTS station

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Bangkok

Wie wurde das Shangri-La Hotel Bangkok im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Hotel Bangkok mit 9.5 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Shangri-La Hotel Bangkok entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 28.7 Kilometer vom Shangri-La Hotel Bangkok entfernt.
Hat das Hotel Shangri-La Hotel Bangkok eine zentrale Lage?
Das Shangri-La Hotel Bangkok ist ca. 3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Hotel Bangkok?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz ist 3 Gehminuten entfernt
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Hotel Bangkok?
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Hotel Bangkok kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Hotel Bangkok bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Japan Credit Bureau
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri-La Hotel Bangkok

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 3 davon mit Kommentar:
9.5 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

10.06.13

10 Exzellent

Positiv Sehr zuvorkommendes Personal; alles sehr sauber Negativ Getränkepreise auf der Terrasse wesentlich höher als aus der Minibar.