Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London

6.7

31 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
1/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
2/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
3/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
4/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
5/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
6/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
7/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
8/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
9/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
10/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
11/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
12/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
13/13 Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 102,51 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 103 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel "Shaftesbury Hyde Park International" profitiert von seiner günstigen Lage in der Nähe des Hyde Park sowie der U-Bahnstationen Bayswater and Queens Park. Unser Hotel wurde vollständig renoviert und bietet den Luxus, den unsere Gäste erwarten.

Die Hotelzimmer sind alle mit einem Badezimmer sowie Safe, Bügelbrett, Telefon mit Voice-Mail-Funktion, Klimaanlage, Mikrowelle, TV und Internetzugang ausgestattet. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Zimmerservice und einen Wäscheservice.

Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Aufpreis für das große Frühstück: ca. 12 GBP pro Person Gebühr für den Flughafentransfer: 65 GBP, pro Person (Hin-und Rückfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Daten des Hotels

Stadthotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 70, Anzahl Einzelnzimmer: 8, Anzahl Doppelzimmer: 63, Anzahl Nichraucherzimmer: 70, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück: 07:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Satelliten-TV
  • Telefon am Bett
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 10 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London

Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Hyde Park International - Member of Park...

Wie wurde das Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London mit 6.7 von 31 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London?
Hotelgästen vom Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London?
Im Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Hyde Park International - Member of Park Grand London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
31 Bewertungen 20 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

09.01.12

5.5 Ausreichend

Positiv Ausstattung des Zimmers schön. Negativ Zimmer miniklein, kein Platz für 2 Koffer.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

13.06.11

6.9 Befriedigend

Positiv Neu renoviert. Zimmer und Bad in gutem Zustand. Negativ Shr kleines Zimmer. Kein Platz zum Arbeiten.

Paar anonymous

24.10.10

5.7 Ausreichend

Positiv Das Hotel liegt sehr zentral zwei Minuten von der Tube Station Bayswater entfernt an der Circle und District Line. Drumherum günstige Gastronomie, wie z. B. Pizza Hut.Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit. Negativ Das Zimmer war nichts für Klaustrophoben. Neben dem sehr kleinen Doppelbett konnte man gerade stehen uns sich kaum wenden. Das Badezimmer war ebenfalls sehr klein aber sauber und modern. Für Leichtschläfer interessant: Das Zimmer ging zum Hinterhof hinaus

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

28.08.10

5.6 Ausreichend

Positiv Wir bekamen ein upgrade der Zimmer direkt bei der Anreise (vermutlich wegen der Bauarbeiten). Diese Zimmer waren für Londoner Verhältnisse sehr gut ausgestattet (besonders das Badezimmer) und für Londoner Verhältnisse auch recht geräumig. Die Lage, parall Negativ Bauarbeiten im und vor dem Hotel, Preßlufthammer ab 8.00 Uhr, wir waren nur eine Nacht, dafür war es OK, aber länger wäre zurzeit (August 2010) eher nicht das richtige. Das nächste Mal buchen wir wieder ein Hotel bei dem Frühstück inklusive ist!

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.08.10

7.9 Gut

Positiv Gepflegte Ausstattung, gutes Design Negativ Das Einzelzimmer ist winzig. Keine Möglichkeit, etwas auszupacken / abzulegen