• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sercotel Carlos III (Cartagena)

Zentrum 1.04 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 83.81 km
8.9

6 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sercotel Carlos III (Cartagena)
Sercotel Carlos III (Cartagena)
Sercotel Carlos III (Cartagena)
Sercotel Carlos III (Cartagena)
Sercotel Carlos III (Cartagena)
1/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
2/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
3/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
4/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
5/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
6/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
7/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
8/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
9/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
10/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
11/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
12/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
13/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
14/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
15/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
16/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
17/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
18/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
19/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
20/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
21/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
22/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
23/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
24/24 Sercotel Carlos III (Cartagena)
05.06 - 06.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 61,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 05.06.2023
  • Abfahrt: 06.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Sercotel Carlos III (Cartagena)

  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Wir begrüßen Sie als Gast herzlichst im Hotel "Sercotel Carlos III". Mit diesem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Sercotel" näher kennenzulernen. Unser Haus ist vom Bahnhof aus bequem zu Fuß zu erreichen (Entfernung ca. 0,5 km). Unser Hotel verfügt über hauseigene Stellplätze. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Auf Anfrage erhalten Sie als unser Gast bei uns eine kostenlose Tageszeitung. Neben vielen anderen Annehmlichkeiten gibt es in unserem Haus kostenloses WLAN im öffentlichen Bereich und ein Internet-Terminal (ebenfalls kostenfrei). Zuhause sein bei uns Das sympathische Hotel-Team ist 24 Stunden für Sie da und nimmt Ihre Wünsche sehr gerne entgegen. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Etagen des Hauses. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Neben dem Hotelrestaurant steht allen Gästen das Café / Bistro zur Verfügung. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Zimmer mit einer Klimaanlage versehen. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Restaurant specializing in Mediterranean-regional food, arranged indoor parking with surveillance, FunZone and free WIRELESS internet connection. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1976, Letzte Gesamt-Renovierung 2010, Letzte Teil-Renovierung 2004, Anzahl Etagen 9, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 16, Anzahl Doppelzimmer 80, davon mit 2 getrennten Betten 72, davon mit einem Doppelbett 8, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 96, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 96,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sercotel Carlos III (Cartagena) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 0 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators
  • Automatisierter externer Defibrillator im Haus vorhanden

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher in 96 Zimmern
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Sercotel Carlos III (Cartagena)

Sercotel Carlos III (Cartagena): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.04 km - Cartagena

Flughafen: 83.81 km - Alicante International Airport (ALC)

Bahnhof: 0.50 km - RENFE

Häufig gestellte Fragen zu Sercotel Carlos III (Cartagena)

Wie wurde das Sercotel Carlos III im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sercotel Carlos III mit 8.9 von 6 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sercotel Carlos III?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sercotel Carlos III muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Sercotel Carlos III entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 83.8 Kilometer vom Sercotel Carlos III entfernt.
Hat das Hotel Sercotel Carlos III eine zentrale Lage?
Das Sercotel Carlos III ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sercotel Carlos III?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 16 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sercotel Carlos III?
Im Sercotel Carlos III wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sercotel Carlos III kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Sercotel Carlos III bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sercotel Carlos III (Cartagena)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
6 Bewertungen 5 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

10.08.11

10 Exzellent

Positiv überraschend ruhig da alle Zimmer zum Innenhof gehen

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

20.10.10

8.6 Sehr gut

Negativ Parkhaus sehr teuer 13€

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

10.11.08

7.4 Gut

Negativ Durch momentane Baumassnahmen war nur einer von zwei Fahrstuehlen in Betrieb (teilweise laengere Wartezeit) und die hoteleigene Bar geschlossen, aber im Lokal um die Ecke war ein "Ersatz" offiziell organisiert. Baulaerm war zum Glueck nicht wahrzunehmen.