• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel

Zentrum 0.92 km Bahnhof 0.10 km Flughafen 5.57 km
5.2

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
1/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
2/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
3/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
4/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
5/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
6/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
7/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
8/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
9/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
10/10 Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel
22.09 - 23.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 61,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 22.09.2023
  • Abfahrt: 23.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Rezeptionszeiten:  von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr (Montag, Dienstag und Donnerstag) von 09:00 bis 12:00 Uhr (Mittwoch) von 09:00 bis 12:00 Uhr und von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr (Freitag) von 09:30 bis 11:30 Uhr (Samstag) am Sonntag geschlossen

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 8:00 – 12:00 und 14:00 - 20:00 Samstag: 9:30 - 12:00 Empfang am Sonntag und an Feiertagen geschlossen Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 08:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Gesamtanzahl Zimmer 15, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 15, Anzahl Appartments 15, Hotel ganzjährig geöffnet, Ruhetag des Hotels sunday, Rezeption besetzt von 08:00 bis 12:00 Rezeption besetzt von 14:00 bis 20:00, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 10:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Appartementhotel, Nichtraucherzimmer 0,

Rezeption
Von 14:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Waschmaschine für Gäste
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)

Mehr anzeigenweniger

Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel

Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 0.92 km - Tours

Flughafen: 5.57 km - Tours-Val-de-Loire Airport (TUF)

Bahnhof: 0.10 km - TOURS

Häufig gestellte Fragen zu Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci...

Wie wurde das Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel mit 5.2 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.1 Kilometer vom Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 5.6 Kilometer vom Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel entfernt.
Hat das Hotel Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel eine zentrale Lage?
Das Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 6 EUR
  • Parkplatz ist gesichert
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel?
Im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Wie kann ich im Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sejours & Affaires Tours Leonard de Vinci Apparthotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
5.2 / 10

anonym

11.08.10

5.6 Ausreichend

Positiv direkte Lage in Bahnhofsnähe, Wasserkocher Negativ kleine Zimmer, eher Studentenwohnheimniveau!