HOTEL DE Sterne

SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Hervorragend
8,6 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Zimmeransicht
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Zimmeransicht
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Zimmeransicht
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Zimmeransicht
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Zimmeransicht
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Lobby/Rezeptionsbereich
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Lobby/Rezeptionsbereich
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Lobby/Rezeptionsbereich
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Badezimmer
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Gastronomie
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Gastronomie
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Gastronomie
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Gastronomie
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Surounding
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Surounding
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Surounding
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Surounding
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Surounding
SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof Strand
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Ein perfekter Standort für Strandurlauber

Das SeetelHotel Familienhotel Waldhof befindet sich am Strand des Seebades Trassenheide auf Usedom, umgeben von malerischem Kiefernwald. Bis zum Strand sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Nutzen sie auch den Fahrradverleih und die Fußwege.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Unterkünfte sind in warmen Farben traditionell und gemütlich eingerichtet, wobei viel natürliche Materialien verwendet wurden. Die Appartements haben eine Kochzeile mit allen Schikanen. Ein Schreibtisch gehört zur Ausstattung, ebenso Fenster zum Öffnen.

Das erwartet Sie außerdem

Das Restaurant ist in einem separaten Gebäude im typischen Landhausstil mit Reetdach untergebracht. Dort werden Ihnen köstliche Gaumenfreuden serviert. Ihr Haustier ist ebenfalls willkommen. Für Ihr Automobil gibt es einen eigenen Parkplatz.



Weitere Informationen zum Hotel

Das Hotel verfügt über: Parkplatz (kostenfrei) Fahrradverleih (kostenpflichtig) Kinderspielplatz, Sandkasten Kinderclub Kinderbetreuung 4 - 12 Jahre ( Juli / August ) Transfer zum Strand ( Juli / August )

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 08:00 bis 19:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 19:00 Uhr
Renoviert: 1994
Erbaut: 1985
Check-In-Zeit: 14:30
Check-Out-Zeit: 10:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Forststr. 9, 17449 Trassenheide (Insel Usedom, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Tennisplätze 3
Tennisplätze 3
Golfplatz (Benz) 25
Stadtzentrum (Trassenheide) 0,8
Bahnhof (Trassenheide) 3
Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF)) 29,46
Flughafen (Szczecin-Goleniów "Solidarność" Airport (SZZ)) 87,6

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A 20 Abfahrt Gützkow, Richtung Wolgast Insel Usedom in Bannemin links abbiegen nach Trassenheide

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 36
  • Appartements: 5
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt (11,00 EUR/Nacht)
  • Spielplatz
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Babyfon verfügbar
  • Wickelauflage
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Telefon
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Tischtennis
  • Billard
  • Kinderbetreuung
  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Forststr. 9, 17449 Trassenheide (Insel Usedom, Deutschland
ENTFERNUNGEN
TownCentre 0,6 km
Airport 29,46 km
Highway k.A.
Station 3 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 154 Bewertungen, davon mit Kommentar: 86 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
94%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Privat Alleinreisende
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,5 / 10
April 2016
"Das Objekt befindet sich in ruhiger, schöner Lage. Das Zimmer war neu renoviert. "
 
"Die Geräuschkulisse vom Teppenhaus ist deutlich wahrnehmbar. Bei ausgebuchtem Haus könnte das sehr störend sein. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Februar 2016
"Herrlich ruhig. Rezeption war mit gutem personal besetzt "
 
"Unfreundlicher Restaurant Service. Gemütlichkeit des Zimmers mit Auslegware oder Vorleger erhöhen. Es fehlt Tisch zum Spielen. Knöcheltiefe Pfützen auf Weg vom Parkplatz zum Hs 4 und Restaurant Hs 0 ."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,5 / 10
November 2016
"freundliches Hotel in waldreicher Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,8 / 10
Oktober 2016
"Kompetente und freundlich-verbindliche Empfangschefin an der Rezeption; diverse Nutzungsmöglichkeiten innen und außen für Kinder Strandnähe zwar nicht direkt, aber na ja. Frühstück war i.O."
 
"einmal im Hotel zu Abend gegessen; Speisen waren i.O., aber kein wirklich geschultes Personal, auch sprachlich nicht akzeptabel; um an einen Schnaps und ein Bier zu kommen-nach einem wirklich guten Steak musste ich 3-4 Kellner/innen konsultieren; als das Bier dann wohl kam, war ich schon weg. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,5 / 10
Oktober 2016
 
"Der Eingang des Restaurants war schwer zu finden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Oktober 2016
"Sehr ruhige Lage mitten im Wald Nähe zum Strand"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,7 / 10
Oktober 2016
"Sehr freundliches Personal, man reagiert umgehend auf seinen Wunsch. "
 
"Es war etwas Hellhörig. Man konnte jeden Schritt über einem verfolgen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Oktober 2016
" Alles Top. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
September 2016
"Das Zimmer entsprach vollkommen unserer Vorstellungen, sehr ruhig , haben uns gut erholt. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,7 / 10
August 2016
 
"Terrassenbereich beim Essen wird nicht angeboten bzw. bestückt. Zimmer sehr schlecht gegen Lärm gedämmt.Parkplätze nach 20 Uhr voll"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.