SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof in Trassenheide - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Ein perfekter Standort für Strandurlauber

Das SeetelHotel Familienhotel Waldhof befindet sich am Strand des Seebades Trassenheide auf Usedom, umgeben von malerischem Kiefernwald. Bis zum Strand sind es nur 20 Minuten zu Fuß. Nutzen sie auch den Fahrradverleih und die Fußwege.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Die Unterkünfte sind in warmen Farben traditionell und gemütlich eingerichtet, wobei viel natürliche Materialien verwendet wurden. Die Appartements haben eine Kochzeile mit allen Schikanen. Ein Schreibtisch gehört zur Ausstattung, ebenso Fenster zum Öffnen.

Das erwartet Sie außerdem

Das Restaurant ist in einem separaten Gebäude im typischen Landhausstil mit Reetdach untergebracht. Dort werden Ihnen köstliche Gaumenfreuden serviert. Ihr Haustier ist ebenfalls willkommen. Für Ihr Automobil gibt es einen eigenen Parkplatz.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1985, Letzte Gesamt-Renovierung 1994, Letzte Teil-Renovierung 2016, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 36, Anzahl Einzelzimmer 0, Anzahl Doppelzimmer 36, davon mit 2 getrennten Betten 0, davon mit einem Doppelbett 0, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 5, Betriebsferien von 2009-01-03, bis 2009-03-31, Betriebsferien von 2009-11-01, bis 2009-12-22, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 08:00, bis 19:00, Frühester Check-in 14:30, Spätester Check-out 10:30, Anzahl Komfortzimmer 11, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, Ferienhotel, Ferienanlage, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 0, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 19, Anzahl Babybetten 0, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Forststr. 9, 17449 Trassenheide, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Trassenheide) 3,0 km
  • Stadtzentrum (Trassenheide) 3,9 km
  • Flughafen (Heringsdorf Airport (HDF)) 29,46 km

Lage des Hotels

Auf der Sonneninsel Usedom im Ostseebad Trassenheide liegt die Hotelanlage, ungefähr zehn Kilometer hinter Wolgast in Richtung Peenemünde. Der Strand ist ungefähr fünf Kilometer entfernt.

Servicezeiten

Rezeption:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

08:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:30 Uhr

Spätester Check-out:

10:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 10:30 Uhr und geöffnet von 17:30 bis 22:00 Uhr
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 0
  • Satelliten-TV
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische in 0 Zimmern
  • Kühlschrank in 0 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 0 Zimmern
  • Mikrowelle in 0 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 11,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Wickelunterlage für Säuglinge
  • Babyfon verfügbar
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kinderbetreuung ab # Jahre
Lage des Hotels
Forststr. 9, 17449 Trassenheide - Insel Usedom

Bewertungen zu SEETELHOTEL Familienhotel Waldhof

Insgesamt 158 Bewertungen, davon mit Kommentar: 88 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
93% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
2,2 / 10
Juni 2017

Das Frühstück gab es erst ab halb acht und später. Die Ausstattung war nicht gerade modern.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
April 2017

Hotel war super.Mitarbeiter klasse.

Hotel de hat mich etwas enttäuscht.Ich hatte vergessen den Hund anzumelden,und rief hotel de an das es noch geklärt würde.Ich sollte am Hörer warten.Kurze Zeit später wurde mir gesagt es sei alles geklärt,nur als wir dann im Hotel an kamen wußte man dort von nichts.

Firmenkunde
9,5 / 10
November 2016

freundliches Hotel in waldreicher Lage

Familie mit Kindern
6,8 / 10
Oktober 2016

Kompetente und freundlich-verbindliche Empfangschefin an der Rezeption; diverse Nutzungsmöglichkeiten innen und außen für Kinder Strandnähe zwar nicht direkt, aber na ja. Frühstück war i.O.

einmal im Hotel zu Abend gegessen; Speisen waren i.O., aber kein wirklich geschultes Personal, auch sprachlich nicht akzeptabel; um an einen Schnaps und ein Bier zu kommen-nach einem wirklich guten Steak musste ich 3-4 Kellner/innen konsultieren; als das Bier dann wohl kam, war ich schon weg.

Paar über 60 Jahre
9,5 / 10
Oktober 2016

Der Eingang des Restaurants war schwer zu finden.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
9,2 / 10
September 2015

Sehr ruhige Lage mitten im Wald Nähe zum Strand

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
Oktober 2016

Sehr freundliches Personal, man reagiert umgehend auf seinen Wunsch.

Es war etwas Hellhörig. Man konnte jeden Schritt über einem verfolgen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,8 / 10
September 2016

Alles Top.

Paar über 60 Jahre
8,0 / 10
September 2016

Das Zimmer entsprach vollkommen unserer Vorstellungen, sehr ruhig , haben uns gut erholt.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
5,7 / 10
August 2016

Terrassenbereich beim Essen wird nicht angeboten bzw. bestückt. Zimmer sehr schlecht gegen Lärm gedämmt.Parkplätze nach 20 Uhr voll

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Mölschower Weg 1a
17449 Trassenheide, Deutschland
Bahnhofstr. 21
17449 Trassenheide, Deutschland
Dünenstr.
17454 Zinnowitz, Deutschland
Strandpromenade 1
17454 Zinnowitz, Deutschland
Kiefernweg 4
17454 Zinnowitz, Deutschland
Bahnhofstrasse 48
17449 Trassenheide, Deutschland