Hotel Schumacher in Düsseldorf - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Schumacher

Das renovierte 3-Sterne "Hotel Schumacher" in Düsseldorf bietet Ihnen in zentraler Lage eine familiäre Atmosphäre.

Insgesamt 29 Gästezimmer stehen zur Verfügung. Alle Zimmer sind mit Dusche und WC, Kabel-TV, Radio, Direktwahltelefon und Minibar ausgestattet.

Des Weiteren bieten wir Ihnen einen Tagungsraum für 12 Personen, eine gemütliche Hausbar, Sauna und Solarium und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, das auch für Diabetiker geeignet ist. Parkmöglichkeiten sind ebenfalls vorhanden.

Ein Frühstücksbuffet wird täglich im Hotel Schumacher serviert. Die gemütliche Bar ist abends geöffnet. Das Hotel Schumacher bietet den Gästen eine Eintrittskarte für das VRR-Verkehrsnetz, so dass freie Fahrt im Rhein-Ruhrgebiet möglich ist. Parkplätze sind nur wenige Schritte vom Schumacher Düsseldorf entfernt. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1965, Letzte Gesamt-Renovierung 2017, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 32, Anzahl Einzelzimmer 9, Anzahl Doppelzimmer 20, davon mit 2 getrennten Betten 9, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel Garni, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, familiär geführtes Hotel, Nichtraucherzimmer 32, DEHOGA Rating 3, DEHOGA Rating valid until 2019-12-31, Mandarin sprechende Mitarbeiter tagsüber

AdresseKarte anzeigen

Worringer Str.55, 40211 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 0,77 km
  • Stadtzentrum (Düsseldorf) 1,5 km
  • Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 7,3 km
  • Autobahn (A52 - Moersenbroicher Ei) 2,91 km

Lage des Hotels

Das Hotel liegt in Düsseldorf. Ausflugsziele in der Stadt sind unter anderem das Goethe-Museum, das Filmmuseum und das Karnevalmuseum. Auch die Kö, die Luxuseinkaufsstraße Düsseldorfs mit ihren Geschäften und Einkaufszentren, ist einen Besuch wert.

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 10 EUR
  • Hotelbar
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 10 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Schuhputzautomat
  • WLAN im Zimmer
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins
Lage des Hotels
Worringer Str.55, 40211 Düsseldorf -

Bewertungen zu Schumacher

Insgesamt 129 Bewertungen, davon mit Kommentar: 102 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
88% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Privat Alleinreisender
8,2 / 10
Juni 2017

Die Mitarbeiter sind alle bemüht und fabelhaft! Besonders die Rezeption! Herr Uryga hat sich sogar um alle Anliegen gekümmert! Danke nochmal auf diesem Wege! Selbst die Chefin (Fr. Zhou) hat sich um anreisende Gäste bei diesem Wetter gekümmert!!! Jeder hat zu mindestens ein Glas Wasser aufs Haus bekommen!!! Das nenne ich "Old School"... :-) War nett...

Gäste die meinen das 3 Sterne mit diesem Preis vergleichbar sind mit Hotels die weit aus mehr Kosten!!! Sonst war es ein angenehmer Aufenthalt!

Firmenkunde
7,7 / 10
März 2017

Sauber und freundlich. Mit matratzenschoner, sehr gut

hätte mir frisches Ost zum Frühstück gewünscht

Firmenkunde
3,2 / 10
März 2017

Renovierungsstau

Firmenkunde
7,0 / 10
Oktober 2016

Zentrale Lage; freundliches Personal; geräumiges Zimmer

Überall im Zimmer lag Staub, und zwar so, dass man es auf den ersten Blick erkennen konnte; ebenso im Kleiderschrank

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
4,3 / 10
September 2016

Das einzig Gute im Hotel waren die Matratzen, wir haben sehr gut darauf geschlafen. Das Badezimmer war auch ok und renoviert.

Schon nach der Ankunft gab es Probleme mit dem Lift. Wir haben daraufhin unsere Koffer die Treppen bis zum Hotelzimmer hochtragen müssen. Das Schlimmste aber waren...die unerträglich heißen Innentemperaturen im Hotelzimmer. Es war wohl keine Klimaanlage an und man konnte sich nur durch häufiges Duschen frisch und fit fühlen. Und ganz besonders enttäuschend war das Frühstücksbuffet am Morgen: Es war ein sehr kleiner Frühstücksraum, in dem sich nur eine geringe Anzahl von Tischen für die Hotelgäste befanden, die nicht abgeräumt wurden. Aber ganz besonders ärgerlich war es, dass das Buffet nur sehr schleppend nachgefüllt wurde und was gar nicht geht in einem 3-Sterne-Hotel, dass bereits um 9.15h die Brötchen alle waren ,die Frühstückszeiten sind aber bis 10.00h. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf keinen Fall 3.Sterne-Niveau. Wir werden bestimmt nicht wiederkommen !

Familie mit Kindern
7,5 / 10
Mai 2016

sehr netter Portier am Empfang. Sauber und ruhig.

da wir recht spät zum Frühstück erschienen, (obwohl wir kamen immerhin noch 20 min vor Ende) wurden wir dort etwas schroff empfangen aber immerhin noch widerwillig mit Kaffee versorgt.

Firmenkunde
5,5 / 10
Februar 2016

Business-Zimmer sah exakt so aus wie Standardzimmer. Aufpreis für nichts.

Anonym
September 2015

Zimmer wurde nicht freigehalten und ohne Benachrichtigung anderweitig vermietet

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,7 / 10
September 2015

Freundlichkeit Sauberkeit

Lautstärke Strasse

Firmenkunde
6,8 / 10
November 2013

???

???

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Kurfürstenstr. 18 +23
40211 Düsseldorf, Deutschland
Worringerstr. 94-96
40210 Düsseldorf, Deutschland
Kölner Str. 30
40211 Düsseldorf, Deutschland
Karl-Anton-Str. 11
40211 Düsseldorf, Deutschland
Worringer Str. 88
40211 Düsseldorf, Deutschland
Birkenstr. 14
40233 Düsseldorf, Deutschland