Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Schmidt (Hamburg)

Zentrum 7.00 km Bahnhof 8.00 km Flughafen 10.00 km
7

614 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Schmidt (Hamburg)
Hotel Schmidt (Hamburg)
Hotel Schmidt (Hamburg)
Hotel Schmidt (Hamburg)
Hotel Schmidt (Hamburg)
1/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
2/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
3/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
4/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
5/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
6/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
7/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
8/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
9/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
10/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
11/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
12/12 Hotel Schmidt (Hamburg)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 105,00 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 105 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Schmidt (Hamburg)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtereisende

In ruhiger und grüner Umgebung und dennoch verkehrsgünstiger Lage außerhalb des Stadtzentrums finden Sie das Hotel Schmidt. Die A7 ist nur 700 m entfernt und bringt Sie nach 7 km in die Innenstadt von Hamburg. Der Hauptbahnhof ist 8 km entfernt.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Es erwarten Sie geräumige, urgemütlich eingerichtete Zimmer mit einer hellen und freundlichen Atmosphäre. In dieser Unterkunft fehlt es Ihnen an nichts. Ein Arbeits- und Sitzbereich mit Flatscreen gehört zur Ausstattung dazu.

Das erwartet Sie außerdem

In der großen Empfangshalle können Sie sich eine kleine Pause gönnen. Im freundlich eingerichteten Frühstücksraum wird ein reichhaltiges Buffet serviert. Die Rezeption ist von 6.30 bis 22 Uhr besetzt.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1975, Letzte Teilrenovierung: 2004, Familiär geführtes Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Kinderfreundliches Hotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 55, Anzahl Einzelnzimmer: 17, Anzahl Doppelzimmer: 38, Davon mit einem Doppelbett: 38, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 1, Anzahl Nichraucherzimmer: 55, Allergikerzimmer: 10, Anzahl Babybetten: 2, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
06:00 Uhr - 20:00 Uhr
06:00 Uhr - 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
07:00 Uhr - 20:00 Uhr
07:00 Uhr - 20:00 Uhr

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Schmidt (Hamburg) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard Electronic Cash Rechnung à cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 0,00 EUR
  • Gratis Parken
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • TV-Fernbedienung
  • Satelliten-TV
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 EUR
  • ISDN-Internetanschluss in 45 Zimmern
  • Analog-Internetanschluss in 45 Zimmern
  • Notfallinformation
  • Fluchtwegkarte
  • Separate Kofferablage
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Fenster
  • Kosmetikspiegel
  • Fenster zum Öffnen
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Badezimmer mit Dusche
  • Schreibtisch
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Kostenfreies WLAN
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Große Hunde erlaubt: Preis/Tag: 10,00 EUR
  • Haustiere erlaubt:

Mehr anzeigenweniger

Hotel Schmidt (Hamburg)

Hotel Schmidt (Hamburg): Lage und Enfernung

Zentrum: 7.00 km - Hamburg

Flughafen: 10.00 km

Bahnhof: 8.00 km - Hamburg Hbf

Autobahn-Anschluss: 0.67 km - A7 - Hamburg-Othmarschen

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Schmidt (Hamburg)

Wie wurde das Hotel Schmidt im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Schmidt mit 7 von 614 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 8 Kilometer vom Hotel Schmidt entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Hotel Schmidt entfernt.
Hat das Hotel Hotel Schmidt eine zentrale Lage?
Das Hotel Schmidt ist ca. 7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Schmidt?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Schmidt?
Im Hotel Schmidt wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Schmidt kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Schmidt bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung à cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Schmidt (Hamburg)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
614 Bewertungen 423 davon mit Kommentar:
7 / 10

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

01.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis! Negativ ./.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.08.19

10 Exzellent

Positiv Sehr freundlich, sauber und gute Lage.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

07.04.19

7.2 Gut

Positiv Parkplatz Negativ S-Bahn

Firmenkunde über 60 Jahre

22.03.19

8.4 Sehr gut

Positiv Parken am Haus gratis, gutes Frühstück Negativ leider S-Bahn-Geräusche, nur EC-Karten-Bezahlung sofort bei Anreise

Alleinreisender Privatkunde über 60 Jahre

15.09.18

7 Gut

Positiv Verkehrsgünstige Lage. Freundlicher Frühstücksraum, gutes Frühstück Negativ Es wird Vorkasse verlangt. Die Rezeption ist auch am Tage nur manchmal besetzt. Das Bettlaken ließ sich nicht feststecken. (Warum verwenden Hotels keine Spannbettlaken??) Kein Verzeichnis der Fernsehsendeplätze.