Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ
Weitere Hotels
5 Hotels nahe Schiefes Haus in Ulm gefunden - Seite 1
- Liste
- Karte
Preis pro Nacht/Zimmer
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
HOTEL DE Sterne
Am Rathaus
Ulm (Baden-Württemberg)
8.3
Sehr gut 90 Bewertungen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
0.10 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
0.78 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
65.43 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif
Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
Der Business Tarif ist nach Login sofort buchbar. Jetzt anmelden oder registrieren!
0,00 €
138,00 €
Am Rathaus
Clean & Safe Protokoll
X
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOTEL DE Sterne
Golden Tulip Parkhotel
Neu-Ulm (Bayern)
8
Sehr gut 397 Bewertungen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
1.67 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
0.97 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
65.58 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
sehr gute Gastronomie
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif
Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
Der Business Tarif ist nach Login sofort buchbar. Jetzt anmelden oder registrieren!
0,00 €
129,00 €
Golden Tulip Parkhotel
Clean & Safe Protokoll
X
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOTEL DE Sterne
City Partner Hotel Goldenes Rad
Ulm (Baden-Württemberg)
7.8
Gut 150 Bewertungen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
1.00 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
65.00 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Alles
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif
Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
Der Business Tarif ist nach Login sofort buchbar. Jetzt anmelden oder registrieren!
0,00 €
City Partner Hotel Goldenes Rad
Clean & Safe Protokoll
X
Self Inspected Hotel
Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen |
|
Kontaktloser Empfang der Gäste |
|
Abstand halten |
|
Lebensmittel & Getränkesicherheit |
Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
HOTEL DE Sterne
Hotel Roter Löwe
Ulm (Stadtmitte)
7.6
Gut 151 Bewertungen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
65.00 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Sehr gute W-Lan anbindung, Schmimbad
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif
Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
Der Business Tarif ist nach Login sofort buchbar. Jetzt anmelden oder registrieren!
0,00 €
130,00 €
Hotel Roter Löwe
HOTEL DE Sterne
Hotel Ulmer Stuben
Ulm (Baden-Württemberg)
6.6
Befriedigend 271 Bewertungen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
1.00 km
to the city centerEntfernung zum Zentrum
1.00 km
to the StationEntfernung zum Bahnhof
79.00 km
to the city AirportEntfernung zum flughafen
WLAN im Zimmer
Parkplatz direkt am Hotel
Ich konnte auch nach dem Auschecken das Gepäck in einem Raum stehen lassen und erst wieder vor Zugsabreise holen. Das war für mich sehr gut.
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif
Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
Der Business Tarif ist nach Login sofort buchbar. Jetzt anmelden oder registrieren!
0,00 €
69,00 €
Hotel Ulmer Stuben
Häufig gestellte Fragen zu Hotels in Schiefes Haus in Ulm
Im Durchschnitt kostet ein 3-HDE-Sterne-Hotel in Schiefes Haus 112,33 € EUR pro Nacht. Der Mindestpreis liegt bei 69,00 € EUR für eine Übernachtung.
Heute können Sie in Schiefes Haus mit einem Durchschnittspreis von 116,50 € EUR für eine Hotelübernachtung rechnen.
In der Nähe des Bahnhofs in Schiefes Haus befinden sich das Hotel Roter Löwe, das Am Rathaus und das Golden Tulip Parkhotel.
Die Hotels Golden Tulip Parkhotel, Hotel Roter Löwe und Hotel Ulmer Stuben bieten in Schiefes Haus kostenlos WLAN im Hotelzimmer.