• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Schäfer (Siegen)

Zentrum 0.50 km Bahnhof 1.50 km Flughafen 61.33 km
7.4

61 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Schäfer (Siegen)
Schäfer (Siegen)
Schäfer (Siegen)
Schäfer (Siegen)
Schäfer (Siegen)
1/21 Schäfer (Siegen)
2/21 Schäfer (Siegen)
3/21 Schäfer (Siegen)
4/21 Schäfer (Siegen)
5/21 Schäfer (Siegen)
6/21 Schäfer (Siegen)
7/21 Schäfer (Siegen)
8/21 Schäfer (Siegen)
9/21 Schäfer (Siegen)
10/21 Schäfer (Siegen)
11/21 Schäfer (Siegen)
12/21 Schäfer (Siegen)
13/21 Schäfer (Siegen)
14/21 Schäfer (Siegen)
15/21 Schäfer (Siegen)
16/21 Schäfer (Siegen)
17/21 Schäfer (Siegen)
18/21 Schäfer (Siegen)
19/21 Schäfer (Siegen)
20/21 Schäfer (Siegen)
21/21 Schäfer (Siegen)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 73,00 € Doppelzimmer 0,00 €

und 73 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Schäfer (Siegen)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Unsere Mitarbeiter heißen Sie herzlich in unserem Hotel "Schäfer" willkommen. Unser Hotel verfügt über eigene Stellplätze. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Selbstverständlich stellen wir unseren Gästen WLAN im öffentlichen Bereich des Hotels zur Verfügung. Um Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände müssen Sie sich keine Sorgen machen: Bei unserem Rezeptions-Team steht dazu ein Schließfach bereit. Unser freundliches Restaurantpersonal freut sich auf Ihren Besuch. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ein TV (mit Kabelanschluss) gehört unter anderem zur Grundausstattung Ihres Hotelzimmers. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. In Ihrem Zimmer steht ein Bad mit Fenster zur Verfügung. Sämtliche Badezimmer sind mit einer Dusche und einem Haartrockner ausgestattet. Bitte beachten Sie die Frühstückszeiten am Wochenende / Feiertagen: 08:00 Uhr - 10:00 Uhr W-LAN über Hot Splot kostenfreie Registrierung. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 10:00 bis 14:00 Uhr und 17:00 bis 21:00 Uhr Sa. und So.: von 12:00 bis 23:00 Uhr und 12:00 bis 23:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Letzte Teil-Renovierung 2015, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 5, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 4, davon mit einem Doppelbett 4, Anzahl Appartments 1, Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 20:00 Rezeption besetzt am Wochenende von 12:00 bis 20:00, Rezeption besetzt von 10:00 bis 14:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 21:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 10:00, Anzahl Komfortzimmer 2, Hotel, Stadthotel, familiär geführtes Hotel, kinderfreundliches Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 5, Anzahl Babybetten 2,

Rezeption

Von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 12:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 10:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Schäfer (Siegen) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Electronic Cash Kreditkarten werden nicht akzeptiert (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 1 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 18:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag tuesday,sunday
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 5 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Mehr anzeigenweniger

Schäfer (Siegen)

Schäfer (Siegen): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.50 km - Siegen

Flughafen: 61.33 km - Cologne Bonn Airport (CGN)

Bahnhof: 1.50 km - Siegen Bahnhof

Autobahn-Anschluss: 2.00 km - Siegen Süd

Häufig gestellte Fragen zu Schäfer (Siegen)

Wie wurde das Schäfer im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Schäfer mit 7.4 von 61 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Schäfer?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Schäfer muss man bis 10:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.5 Kilometer vom Schäfer entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 61.3 Kilometer vom Schäfer entfernt.
Hat das Hotel Schäfer eine zentrale Lage?
Das Schäfer ist ca. 0.5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Schäfer?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Schäfer?
Im Schäfer wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Schäfer kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 21:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 12:00 bis 20:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Schäfer bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Electronic Cash
  • Kreditkarten werden nicht akzeptiert
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Schäfer (Siegen)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
61 Bewertungen 45 davon mit Kommentar:
7.4 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

29.04.19

9.5 Exzellent

Positiv Gemeinschaftsdusche vorbildlich modern und absolut sauber! Wirt freundlich und unkompliziert. Alles bestens für diesen fairen Preis.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

22.05.18

9.2 Exzellent

Positiv Ruhiges, sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes, reichhaltiges Frühstück. Negativ Bad/WC auf dem Flur, defekter Stuhlbezug

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

25.09.17

1 Ansprechend

Positiv Ruhe, schöne Aussicht aus dem Fenster, sehr sauber und freundlich

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

28.08.17

1 Ansprechend

Negativ Furchtbar, unsauber, nicht zu empfehlen

Paar bis 30 Jahre

07.08.17

9.2 Exzellent

Positiv Später ein Check und reichlich Handtücher