Schäfer Hotel Garni in Frechen - 3 HOTEL DE Sterne

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Schäfer Hotel Garni

Dieses Famielien geführtes Hotel beherbergt seine Gäste in insgesamt 11 Zimmern. Das Hotel liegt verkehrsgünstig nahe der Autobahn (Entfernung 3.0 km). Das Hotel liegt gleich am Bahnhof (nur 1.0 km Luftlinie). Das Hotelmanagement erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Die Gästezimmer sind natürlich mit Fernseher und Telefon ausgestattet.

### WICHTIG: Bitte beachten Sie, das Hotel schliesst um 19Uhr, bei Anreisen nach 19Uhr setzen Sie sich bitte mit dem Hotel vorher in Verbindung (02234/31576) um ein code zu erhalten !!!! #### Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 13:00 bis 19:00 Uhr und 13:00 bis 19:00 Uhr Sa. und So.: von 13:00 bis 15:30 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1986, Letzte Gesamt-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 11, Anzahl Einzelzimmer 3, Anzahl Doppelzimmer 8, davon mit 2 getrennten Betten 3, davon mit einem Doppelbett 5, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 13:00, bis 15:30, Rezeption besetzt am Wochenende von 13:00, bis 15:30, Rezeption besetzt von 13:00, bis 19:00, Rezeption besetzt von 13:00, bis 19:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Hotel für Wanderer, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

Antoniusstr. 20, 50226 Frechen, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Köln Hauptbahnhof) 14,76 km
  • Stadtzentrum (Frechen) 4,0 km
  • Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 27,81 km
  • Autobahn (A61 - Kerpen) 4,41 km

Lage des Hotels

Kölner Dom 25Km nächste Straßenbahn 3km Deutsche Bahn 3km Michael Schumachers Kardcenter 4km Phantasialand Brühl 20km einige Wasserschlösser z.b. Graf Berge Von Tribs 3km und am Ort Marienfeld mit Papsthügel

Servicezeiten

Rezeption:

13:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption:

13:00 bis 19:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

13:00 bis 15:30 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

13:00 bis 15:30 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 EUR Gebühr pro Tag 0 EUR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • WLAN-Betreiber Germany Hotspot
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 11 Zimmern
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Beleuchtung im Parkbereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 EUR Provider Germany Hotspot
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Schreibtisch
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt
  • Haustiere erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
Lage des Hotels
Antoniusstr. 20, 50226 Frechen - Habbelrath

Bewertungen zu Schäfer Hotel Garni

Insgesamt 40 Bewertungen, davon mit Kommentar: 18 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
6,8 / 10
April 2017

Einfaches Zimmer für geringe Ansprüche. Genügt für eine bis zwei Übernachtungen

Firmenkunde
3,2 / 10
März 2017

?????

selten so ein überschaubares Frühstück gehabt. Das Zimmer mini, alte abgewohnte Möbel , wo sollen die 3 Sterne sein ich hab sie nicht gefunden

Firmenkunde
6,4 / 10
April 2016

Mein Zimmer war nach hinten raus u. deshalb leise.

Das Hotel wirkt sehr unpersönlich, ich habe mich nicht wohlgefühlt.

Firmenkunde
9,2 / 10
Februar 2016

Kleines, familiengeführtes Hotel, sehr nette Gastgeber, nur 20 Autominuten in die Innenstadt von Köln

Gruppenreisender
9,8 / 10
November 2015

Wie immer war es auch dieses Mal einfach top!!! Es liegt zwar nicht im Zentrum von Köln aber mit der Bahn ist man ruck zuck dort und man hat nachts seine Ruhe

Da gibt es nix.....gut ein kleines Mango hat es die Zimmer haben keinen Kühlschrank aber dank unseres Balkones und der Jahreszeit konnten wir unsere Getränke dort lagern

Privat Alleinreisender
8,8 / 10
September 2015

Wie auch im Februar war ich wieder sehr zufrieden mit dem Zimmer hatte zwar diesmal ein Einzelzimmer aber es war dennoch groß genug und sehr sauber...ich kann das Hotel nur weiterempfehlen

NIX war alles super

Firmenkunde
9,0 / 10
Mai 2015

Ruhige Wohnstr., gute Parkmöglichkeit, schnell nach Köln City.

Privat Alleinreisender
7,8 / 10
Februar 2015

Ich wurde herzlich empfangen und war sehr angenehm über das große Zimmer überrascht. Es war alles sehr sauber und wurde auch täglich geputzt. Ich hatte ein Zimmer mit Balkon was für mich als Raucher ein emenser Vorteil ist. Zum Frühstück kann ich nix sagen da ich es ohne gebucht hatte. Was auch sehr gut war, war die Nähe zum Bahnhof Horrem und zur Endhaltestelle in Frechen von beiden Haltestellen kam man sehr gut in die Stadt. Ich kann das Hotel nur weiter empfehlen. Es ist klein gemütlich ruhig gelegen und dennoch ist man fix in der Altstadt........... (Y)

Das einzige Mango falls man es überhaupt erwähnen sollte war das der Wasserdruck in der Dusche nicht gerade berauschend war aber es kam Wasser und das war die Hauptsache.....

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,8 / 10
Juni 2014

Ich war von der Größe des Zimmers positiv überrascht. Wie auch in den Anmerkungen anderer, das Hotel ist etwas hellhörig und der Fernseher mittelmäßig groß. Für eine Nacht war es dennoch super.

Firmenkunde
6,8 / 10
Januar 2014

SAUBERKEIT

TÜREN KLAPPERN UND MAN HÖRT ANDERE GÄSTE WENN SIE SICH UNTERHALTEN

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Rothkampstr. 18
50226 Frechen, Deutschland
Hauptstr. 119
50169 Kerpen, Deutschland
Johann-Schmitz-Platz 22
50226 Frechen, Deutschland
Kölner Str. 76-78
50226 Frechen, Deutschland
Dürener Str.2
50226 Frechen, Deutschland
Heckenweg 16
50259 Pulheim, Deutschland