Scandic Sjofartshotellet in Stockholm

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "SCANDIC SJOFARTSHOTELLET" in Empfang nehmen zu dürfen! Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "Scandic Hotels" gleich näher kennen. Haustiere sind in unserem Hotel willkommen. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt n...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Scandic Sjofartshotellet

Wir freuen uns, Sie in unserem Haus "SCANDIC SJOFARTSHOTELLET" in Empfang nehmen zu dürfen! Lernen Sie durch dieses Hotel die Kette "Scandic Hotels" gleich näher kennen. Haustiere sind in unserem Hotel willkommen. Zuhause sein bei uns Unser Haus verfügt natürlich über einen Personenaufzug. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. In unserem Restaurant sowie an der Bar können Gäste den Abend genießen. Unsere Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ruhe und Entspannung.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1964, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 212, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Hotel Garni, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 0

AdresseKarte anzeigen

KATARINAVAEGEN 26 PO BOX 15056, 104 65 Stockholm, Schweden

Entfernungen

  • Bahnhof (Stockholm - Central Railway Station) 1,61 km
  • Stadtzentrum (Stockholm) 1,85 km
  • Flughafen (Stockholm-Arlanda Airport (ARN)) 38,08 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 3
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Sauna
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine

Lage des Hotels

KATARINAVAEGEN 26 PO BOX 15056, 104 65 Stockholm - Katarina-Sofia

Durchschnittlich kostet eine Übernachtung im Scandic Sjofartshotellet in einem Doppelzimmer 138 EUR

Im Durchschnitt wurde das Scandic Sjofartshotellet mit 7,3 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Scandic Sjofartshotellet muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,61 Kilometer vom Scandic Sjofartshotellet entfernt.

Der nächste Flughafen ist 38,08 Kilometer vom Scandic Sjofartshotellet entfernt.

Das Scandic Sjofartshotellet verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Bewertungen zu Scandic Sjofartshotellet

Insgesamt 38 Bewertungen, davon mit Kommentar: 20 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
89% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
5,2 / 10
Juli 2016

Einige Zimmer mit Blick aufs Wasser. Gute, zentrale Lage.

Sehr spartanische Zimmerausstattung

Paar über 60 Jahre
3,6 / 10
Juli 2014

Lage

Bar auf der Dach-Terrasse

Firmenkunde
5,2 / 10
Mai 2014

Standort ist Gut, kurze Distanz zur Gamla Stan.

Zimmer alt und Badezimmer nicht sauber (Haren). Personal freundlich aber bei Frühstück überfordert (Tische werden nur schleppend/sehr langsam abgeräumt).

Anonym
April 2014

Die Ausstattung im gesamten Hotel (außer den Zimmern) ist mit Liebe zum Detail im maritimen Stil gestaltet. Das Frühstücksbüffet ist meiner Ansicht nach Super.

Die Zimmer waren nicht so toll, sehr eng. Die Fenster ließen sich nicht ganz öffnen. Wenn sie offen waren, war es laut

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
8,2 / 10
Juli 2013

TV, Frühstück, Freundlichkeit des Personals, kostenfreie Eiswürfelmaschine auf jedem Stockwerk - & die Lage!

Ein großes Handtuch fehlte für 2 Personen nur eins. Aber der Umwelt zuliebe, ignorierbar. Fenster kann man nicht öffnen.

Anonym
4,2 / 10
September 2010

Die Lage des Hotels

Wir reisten an einem Sonntag an und wurden mit dem Bezug des Zimmers zunächst auf nach zwölf Uhr dann voraussichtlich 15 Uhr vertröstet. Schließlich wurde uns für das voraus bezahlte Doppelzimmer ein einzelzimmer mit Zusatzbettt angeboten. Am ersten Tag hörten wir ständig ein Rauschen wie von einem Absaugerät oder einem Trockner, nach der ersten Nacht wurden wir mit Hammerschlägen geweckt, bei der Mittagspause war der Schlagbohrer in unmittelbarer Nähe im Einsatz. Wir hätten uns gewünscht, beim Einzug auf die Baumaßnahmen im Haus aufmerksam gemacht zu werden. Das Fahren mit dem Fahrstuhl bracht jedesmal die Ungewissheit, ob er sich denn nach dem dritten Versuch in Bewegung stzt und die Magnetkarten versagten auch mehrfach ihren Dienst die Tür zu öffnen.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,4 / 10
Juni 2010

Zentrum in wenigen Minuten fußläufig erreichbar

wäre nett wenn man ´´Wall Bed´´ genauer beschreiben kann. Aber für eine Nacht war es egal.

Firmenkunde
6,8 / 10
Juni 2010

free wlan, good location (near to götgatan)

70's feeling (rooms)

Gruppenreisender
8,7 / 10
September 2009

Sauber, schön möbliert, spezielles Ambiente, sehr nettes Personal

Kein echtes Fenster (aber sehr gelungene Attrappe)

Paar über 60 Jahre
7,9 / 10
Juli 2009

Unser Zimmer in der 3. Etage am Ende rechts war sehr groß, allerdings mit nur kleinem Fenster. Das das Zimmer für Behinderte ausgelegt war, hat irritiert, ist aber in Skandinavien wohl nicht ungewöhnlich?

Der Frühstücksraum ist für 212 Zimmer zu klein. Kaum Tische für 2 oder 4 Personen, fast nur lange Tafeln. Das Frühstück ist jedoch gut.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

LILLA NYGATAN 25
111 28 Stockholm, Schweden
Guldgrand 8 Box 15270
10465 Stockholm, Schweden
GOETGATAN 49/51 PO BOX 4272
102 66 Stockholm, Schweden
Tjärhovsgatan 20
11621 Stockholm, Schweden
MARIATORGET 3
11891 Stockholm, Schweden
Tjärhovsgatan 11
11621 Stockholm, Schweden