• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)

Zentrum 2.00 km Flughafen 7.58 km
6.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
1/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
2/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
3/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
4/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
5/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
6/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
7/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
8/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
9/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
10/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
11/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
12/12 Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)
29.09 - 30.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 146,61 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 29.09.2023
  • Abfahrt: 30.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Freier Zugang zur Sauna
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Savoy Central is just minutes from fashionable shopping centers, the gold and textile souks and the business districts of Dubai. Framed by the city’s unique cultural surroundings, Rich historic sites close to the hotel includes the Dubai Museum, Heritage village, Grand Mosque and the Souks.With 154 well appointed air conditioned studio apartments, the hotel offers twin and large beds with en suite bathrooms, fully equipped kitchenettes and washing machines in all rooms. Modern day comforts such as high speed internet access and cable television for viewing pleasure complement your stay. The restaurant and café located on the ground level offers a wide range of international cuisines to tempt every palate.

FREE BONUS FOR ALL KIDS STAYING from 1 Apr - 30 Sep '14

Free stay for 02 kids below 12 yrs, sharing the existing bed / sofa bed in the same room with parents.Free breakfast buffet for 02 kids below 12 yrs, when accompanied with parents at the coffee shop.Free Gift / Toy for each child on arrival,Free  Big Bus City Tour tickets for 2 children below 15 yrs with 2 paying adults along with Free Dhow Cruise and Free entry to Dubai Museum.Free cinema tickets for a family of 04 ( for 7 nights stay).Free popcorn served in the room (Every evening.)Free Ice – cream & cookies in the coffee shop (Every evening)Free Welcome drink on arrival.Free WIFI internet in the room.Free bus service to the Jumeirah beach (Every morning).

IMPORTANT INFORMATION :

Please note that for bookings from 31 March 2014 and onwards, there is a Tourism Dirham fee of AED 10 per bedroom per night that will be charged by the property.

Our Hotels have an early departure fee. When you check-in, you will be asked to confirm your departure date. You may be able to change your departure date without penalty if rate plan permits and if you do so before the end of your arrival day. After reconfirming your departure date, if you decide to leave earlier, you may be charged the early departure fee. Please contact the hotel if you have any questions.

TRAVEL-TAINMENT Offer from Savoy Hotels This Winter Periods: 1st Oct. ’16 to 31st March ’17 “Discover and Enjoy the City of Dubai with Savoy Hotels” Stay 7 nights and avail the below complimentaries: - 2 Silver Dubai Metro NOL cards - 2 Movie Tickets – 2D (For single occupancy 1 Silver NOL card & 1 Movie Ticket will be issued) Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 154, Anzahl Einzelzimmer 77, Anzahl Doppelzimmer 77, Anzahl Appartments 154, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 154, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Ferienwohnungen, Stadthotel, Businesshotel, Flughafenhotel, Appartementhotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 66, Geplante Renovierungsarbeiten 2014-05-06 bis 2014-08-31 im Bereich other,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Savoy Central Hotel Apartments (Dubai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby Gebühr pro Std. 10 AED
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist gesichert
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 23:00 Uhr
  • Café/Bistro
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr
  • Sauna Gebühr 0,00 AED
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 AED
  • Fitness-Center Gebühr 0,00 AED
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Schuhputzservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Saunabenutzung
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 0 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 0 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:00 bis 23:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)

Savoy Central Hotel Apartments (Dubai): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - World Trade Centre

Flughafen: 7.58 km - Dubai International Airport (DXB)

Häufig gestellte Fragen zu Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)

Wie wurde das Savoy Central Hotel Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Savoy Central Hotel Apartments mit 6.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Savoy Central Hotel Apartments?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Savoy Central Hotel Apartments muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.6 Kilometer vom Savoy Central Hotel Apartments entfernt.
Hat das Hotel Savoy Central Hotel Apartments eine zentrale Lage?
Das Savoy Central Hotel Apartments ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Savoy Central Hotel Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Parkplatz ist gesichert
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0,00 AED
  • Garage ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Savoy Central Hotel Apartments?
Im Savoy Central Hotel Apartments wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Savoy Central Hotel Apartments kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Savoy Central Hotel Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Savoy Central Hotel Apartments (Dubai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
6.8 / 10