Hotel Santi Quattro al Colosseo in Rom

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

Lassen Sie sich vom Team des "Santi Quattro al Colosseo" als unseren Gast empfangen! Das Hotel Management erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei ...
Alle Hotel- und Zimmerdetails anzeigen

Hotelbeschreibung Santi Quattro al Colosseo

Lassen Sie sich vom Team des "Santi Quattro al Colosseo" als unseren Gast empfangen! Das Hotel Management erlaubt, dass Haustiere mitgebracht werden. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Der obere Bereich des Hauses ist bequem mit dem Lift zu erreichen. Gäste des Hauses können das Reinigen Ihrer Kleidung getrost dem Wäscheservice des Hotels überlassen. So wohnen Sie Natürlich sind all unsere Hotelzimmer mit einer Klimaanlage versehen. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit. Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.50 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 10 Übernachtungen. Kinder unter 10 Jahren sind von der Abgabe befreit. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 1, Gesamtanzahl Zimmer 7, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Hotel Garni

AdresseKarte anzeigen

Via dei Santi Quattro, 64, 00184 Rom, Italien

Entfernungen

  • Bahnhof (Roma - Termini Railway Station) 1,48 km
  • Stadtzentrum (Roma) 1,24 km
  • Flughafen (Ciampino Airport (CIA)) 12,99 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück

Zimmerausstattung

  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Wäschereiservice
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Via dei Santi Quattro, 64, 00184 Rom -

Bewertungen zu Santi Quattro al Colosseo

Insgesamt 3 Bewertungen, davon mit Kommentar: 3 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
100% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar bis 30 Jahre
6,9 / 10
Mai 2009

Geräumiges Zimmer in top Lage. Sauber und für römische Verhältnisse in Colosseum-Nähe vergeleichsweise preiswert.

Es gibt zwei Adressen, wo der o.g. Anbieter Zimmer hat. Die erste mit drei Zimmern, wie auf den Bildern beschrieben. Die zweite Adresse in einer Nebenstraße, ca. 50m entfernt. Für das Frühstück musste man also 50m laufen. Für uns kein Problem. Alle sehr freundlich und bemüht. Frühstück, wie IMMER in Italien, für deutsche Verhältnisse ungenügend, aber dafür schmeckt der Kaffe. Da es keine Rezeption gibt, sollte man die Handynummer des Vermieters parat haben, oder mit ihm vorher einen Anreisetermin per Mail vereinbaren. Dieser ist jedoch sehr nett und unkompliziert.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
9,4 / 10
April 2009

Von den 5 Zimmern sind zwei nicht im Haupthaus, aber gleich im Haus daneben - also kein Problem. Die Lage ist toll - gleich neben dem Kolosseum und dem Forum Romanum, in einer netten Gegend in der man auch einen kleinen Supermarkt (Schinkensemmeln und Tomaten für Picknicks vorhanden!) und ein paar schnuckelige Restaurants vor der Haustür hat. Zum Bahnhof (Termini) kostet das Taxi ca. 14 Euro - sollte man beim ersten Mal nutzen, bis man sich auskennt. Danach kann man sich prima per U-Bahn (Station Kolosseum) fortbewegen oder auch per Bus und Tram - beides ganz nah. Internetzugang kann ich nicht beurteilen - haben wir nicht in Anspruch genommen, ebensowenig wie das Auto oder die Leihfahrräder. Das Restaurant ist nicht direkt im B&B, aber gleich nebenan - und man sollte das auf jeden Fall ausprobieren! Tolle Pasta-Gerichte und andere Spezialitäten! Die Zimmer waren schön und sauber, wie in der Beschreibung angegeben. Das B&B gibt’s erst seit Sept 2008, und der Chef bemüht sich sehr, alles richtig zu machen – Sonderwünsche beim Frühstück eingeschlossen! Uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir können das B&B wärmstens weiterempfehlen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Via di San Giovanni in Laterano 28
00184 Rom, Italien
Via di San Giovanni in Laterano 10
00184 Rom, Italien
Various Addresses
00185 Rom, Italien
Via di San Giovanni in Laterano
00184 Rom, Italien
Piazza del Colosseo, 1
00184 Rom, Italien
Via di San Giovanni in Laterano, 60
00184 Rom, Italien