• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.54 km Flughafen 7.15 km
8.1

20 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
1/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
2/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
3/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
4/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
5/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
6/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
7/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
8/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
9/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
10/10 Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)
02.06 - 03.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 352,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 02.06.2023
  • Abfahrt: 03.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

 

WIFI FREE

 

Business hours of reception: 24 hours

Elegance, a sense of privacy and an ineffable style are the calling cards of the Grand Hotel Santa Lucia in Naples, located in the city centre. A hotel with an Art Nouveau flavour, built in 1900 by the celebrated architect Giovan Battista Comencini, faces the marina by the same name.

Inside, the atmosphere is one of refined elegance in the colours, in the furnishings, in the countless details that speak of attention and care. Enjoy quiet, spacious rooms and fascinating venues, for an unforgettable stay in Naples.

The warmth and brightness of the sunlight, the intense blue of the sea and clear skies enhance the colours of the tourist harbour opposite, a painterly view that gives an extra touch of refinement to the elegant rooms of the Santa Lucia restaurant. Decorated in pastel tones, it is guests’ first stop of the day for the breakfast buffet, delicious and appetising like only Naples can provide. The cuisine, a sophisticated blend of tradition and creativity, features a careful selection of recipes along with a wine list with prestigious labels.

All the 6 elegant rooms are suitable for the requirements of any meeting situation, for work or private occasion, for up to 150 people. A whole floor of the hotel is dedicated to meeting activities, carefully separated from the hotel’s other accommodation spaces to ensure satisfactory attention and care for privacy for all guests.

The Grand Hotel Santa Lucia is loved and appreciated both by the famous and the not so famous because one lives it like a second home. A corner of Naples where one can take refuge, a happy oasis where discretion, privacy and attention to the tiniest personal necessities reign supreme. And what’s more, technology lends a hand as well. All rooms are equipped with modem jacks for connecting to the Internet, plus, on the ground floor, an ADSL Internet point is available in the lobby for all those who, even though they do not have their computer with them, need a high-speed connection for work or pleasure. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1906, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 96, Anzahl Einzelzimmer 8, Anzahl Doppelzimmer 87, Zimmer mit Verbindungstür 4, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 18, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Frauenhotel, Nichtraucherzimmer 16,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Santa Lucia Grand Hotel (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Executive Floor / Businessetage
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Café/Bistro
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation
  • Hotelpersonal geschult in der Anwendung eines automatisierten externen Defibrillators

Zimmerausstattung

  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
  • Fenster zum Öffnen
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Shop/Minimarkt

Mehr anzeigenweniger

Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)

Santa Lucia Grand Hotel (Neapel): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km -

Flughafen: 7.15 km - Nápoli / Capodichino International Airport (NAP)

Bahnhof: 2.54 km - Napoli - Mergellina Railway Station

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - Napoli Porto

Häufig gestellte Fragen zu Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)

Wie wurde das Santa Lucia Grand Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Santa Lucia Grand Hotel mit 8.1 von 20 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Santa Lucia Grand Hotel?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Santa Lucia Grand Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2.5 Kilometer vom Santa Lucia Grand Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 7.2 Kilometer vom Santa Lucia Grand Hotel entfernt.
Hat das Hotel Santa Lucia Grand Hotel eine zentrale Lage?
Das Santa Lucia Grand Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Santa Lucia Grand Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Santa Lucia Grand Hotel?
Im Santa Lucia Grand Hotel wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Santa Lucia Grand Hotel kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Santa Lucia Grand Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Santa Lucia Grand Hotel (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
20 Bewertungen 13 davon mit Kommentar:
8.1 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

09.10.17

7.8 Gut

Positiv sehr gute Lage Negativ Klimaanlage recht laut

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

18.10.13

2.6 Magelhaft

Negativ Total überteuert, alt, unsauber. Nur die Lage mit Meeresblick war gut.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

14.10.13

7.5 Gut

Positiv Das Frühstück ist (für italienische Verhältnisse) außerordentlich reichhaltig und abwechslungsreich, Lage an der Uferpromenade - noch in Laufentfernung der Altstadt und einiger Einkaufsstraßen d Negativ Man sollte darauf achten, ein neu renoviertes Zimmer zu bekommen, der alten sind doch sehr abgewohnt und rechtfertigen den Preis in keiner Weise.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

06.04.09

9 Exzellent

Positiv Das Personal ist sehr kompetent und freundlich, fast alle Zimmer haben Balkon. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Verhältnisse ein Traum! Superlage, öffentliche Busse und Taxis direkt neben dem Hotel. Schönste Lage für einen Aufenthalt in Neapel

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

17.09.07

9 Exzellent

Positiv Superlage, sehr freundliches Personal, excellentes Frühstück Negativ nichts