• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Santa Gilla (Capoterra)

8

40 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Santa Gilla (Capoterra)
Santa Gilla (Capoterra)
Santa Gilla (Capoterra)
Santa Gilla (Capoterra)
Santa Gilla (Capoterra)
1/25 Santa Gilla (Capoterra)
2/25 Santa Gilla (Capoterra)
3/25 Santa Gilla (Capoterra)
4/25 Santa Gilla (Capoterra)
5/25 Santa Gilla (Capoterra)
6/25 Santa Gilla (Capoterra)
7/25 Santa Gilla (Capoterra)
8/25 Santa Gilla (Capoterra)
9/25 Santa Gilla (Capoterra)
10/25 Santa Gilla (Capoterra)
11/25 Santa Gilla (Capoterra)
12/25 Santa Gilla (Capoterra)
13/25 Santa Gilla (Capoterra)
14/25 Santa Gilla (Capoterra)
15/25 Santa Gilla (Capoterra)
16/25 Santa Gilla (Capoterra)
17/25 Santa Gilla (Capoterra)
18/25 Santa Gilla (Capoterra)
19/25 Santa Gilla (Capoterra)
20/25 Santa Gilla (Capoterra)
21/25 Santa Gilla (Capoterra)
22/25 Santa Gilla (Capoterra)
23/25 Santa Gilla (Capoterra)
24/25 Santa Gilla (Capoterra)
25/25 Santa Gilla (Capoterra)
04.06 - 05.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 144,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 04.06.2023
  • Abfahrt: 05.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Santa Gilla (Capoterra)

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel Santa Lucia Capoterra“ befindet sich im Süden der wunderschönen Insel Sardinien, neben dem fantastischen Naturpark “Sanata Gilla“ und dem Strand “Sa Maddalena“. Es ist von 1 ha mediterranem Park umgeben und bietet nahe der kleinen Stadt Capoterra and der Inselhauptstadt Cagliari ein entspannendes Ambiente.

Unsere insgesamt 71 Zimmer verfügen alle über individuell verstellbare Heizung und Klimaanlage, Handtuchwärmer, Fernseher, Direktwahltelefon, Minibar, Haartrockner, Safe, Schreibtisch und Balkon. Alle Unterkünfte sind Nichtraucherzimmer.

Zwar haben wir kein eigenes Restaurant, empfehlen Ihnen jedoch auf Wunsch gerne gute gastronomische Einrichtungen in der Nähe. Des Weiteren stehen Ihnen unsere Bar und ein Café zur Verfügung.

Capoterra ist eine kleine Stadt im Süden Sardiniens, etwa 15 km von Cagliari entfernt. Sie hat viel zu bieten und ist von den wichtigsten italienischen und europäischen Städten aus bequem per Luft- oder Seeweg zu erreichen.

The hotel offer follow services. 24hrs services: wake up service; Gym; 24 hrs Reception service; Porter Service; Spacious park with a little children’s play area; pool equipped with umbrellas and sun beds; Pool/beach towels on request. Private parking, without keeper. National and International Newspapers on request; Free Internet Access; Transfer from/to the airport (extra charge). Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 71, Anzahl Einzelzimmer 15, Anzahl Doppelzimmer 54, davon mit 2 getrennten Betten 54, davon mit einem Doppelbett 54, Zimmer mit Verbindungstür 10, Anzahl Juniorsuiten 2, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 71, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Ferienhotel, Strandhotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 71, Familienzimmer verfügbar 10, Anzahl Babybetten 5,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Santa Gilla (Capoterra) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist 0 Geh-Minuten entfernt
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 19:30 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 09:00 bis 19:00 Uhr
  • Fitnessraum
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 6
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträger-Service
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 40 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50 EUR
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Friseur
  • Babysitter Gebühr pro Stunde 30 EUR

Mehr anzeigenweniger

Santa Gilla (Capoterra)

Santa Gilla (Capoterra): Lage und Enfernung

Zentrum: 5.22 km - Capoterra

Flughafen: 11.16 km - Cagliari / Elmas Airport (CAG)

Häufig gestellte Fragen zu Santa Gilla (Capoterra)

Wie wurde das Santa Gilla im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Santa Gilla mit 8 von 40 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Santa Gilla?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Santa Gilla muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 11.2 Kilometer vom Santa Gilla entfernt.
Hat das Hotel Santa Gilla eine zentrale Lage?
Das Santa Gilla ist ca. 5.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Santa Gilla?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
  • Frauenparkplätze am Hotel
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Das WLAN im Hotel ist kostenpflichtig und hat folgende Preise:
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • WLAN in allen Zimmern
Wie sind die Frühstückszeiten im Santa Gilla?
Im Santa Gilla wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Santa Gilla kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Santa Gilla bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Santa Gilla (Capoterra)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
40 Bewertungen 21 davon mit Kommentar:
8 / 10

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

30.07.12

8 Sehr gut

Positiv Hilfsbereite Rezeption Negativ Restaurant und Barservice könnte besser und freundlicher sein

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

12.07.12

8.8 Sehr gut

Positiv Sehr Sehr nettes Personal, sehr schöne Anlage mit tollem Ausblick !!! Super Preis/Leistung Negativ Frühstück ist nur was für Menschen, die es sehr süß am Morgen mögen.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

16.08.11

9.5 Exzellent

Positiv Sehr sauberes und großes Zimmer und das Hotel liegt in verkehrsgünstiger, aber dennoch ruhiger Lage. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und immer sehr bemüht. Negativ Wie schon öfters beschrieben ist der Kaffee nicht so gut. Das Frühstück ist reichtlich, könnte aber meiner Meinung nach etwas abwechslungsreicher sein.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

20.07.11

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr schöne gepflegte Anlage. Riesengroße, schöne Zimmer mit großen Schränken, Kühlschrank, Sitzecke, King-Size-Betten, Balkon mit Mobiliar - hätte 4-Sterne verdient!

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

11.07.11

8.4 Sehr gut

Positiv Zentral gelegenes Hotel; sehr gepflegt; zu empfehlen