• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)

Zentrum 22.69 km Bahnhof 23.82 km Flughafen 26.10 km
8.9

3 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
1/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
2/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
3/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
4/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
5/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
6/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
7/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
8/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
9/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
10/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
11/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
12/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
13/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
14/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
15/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
16/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
17/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
18/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
19/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
20/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
21/21 Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Im Namen aller Mitarbeiter begrüßen wir Sie herzlich in unserem Haus "Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa". Lernen Sie mit diesem Hotel die Kette "Marriott" näher kennen. Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen. Sie als Gast können bei uns sehr gerne ein Auto anmieten - fragen Sie einfach bei unserem Mitarbeiter vom Empfang nach. Zusätzlich bieten wir hoteleigene Parkplätze an. Die Tageszeitung erhalten Sie in unserem Haus kostenfrei. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Lift. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Gruß aus der Küche Das Hotel verfügt über ein Restaurant und Café/Bistro für kleine Snacks zwischendurch. Lassen Sie sich hier auch koschere Kost schmecken. So wohnen Sie Genießen Sie den Komfort unserer Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabel-TV, Arbeitstisch, Minibar und einer Kaffeemaschine. Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Auch ein Safe steht im Hotelzimmer zur Verfügung. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer befindet sich ein Radio. Im Zimmer steht Ihnen eine Mikrowelle zur Verfügung. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. Wir stellen Ihnen in Ihrem Zimmer einen DVD-Player zur Verfügung. Die Badezimmer des Hauses sind mit Dusche, Badewanne und Fön sehr komfortabel eingerichtet. In unseren Badezimmern, die alle mit einer Dusche ausgetattet sind, finden Sie zudem einen Haartrockner und einen Bademantel vor. Entspannen und bewegen In Sauna und Whirlpool finden Sie Ruhe und Entspannung. Unser Hotel organisiert für die Gäste Bootsausflüge.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1989, Letzte Gesamt-Renovierung 2012, Letzte Teil-Renovierung 2013, Anzahl Etagen 11, Gesamtanzahl Zimmer 30108, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 69, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Clubhotel / Resorthotel,

Rezeption

Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Travellers Cheques Discover

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 6
  • Hotelbar
  • Hallenbad
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Whirlpool
  • Wellness-Center
  • Beauty-Center
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center
  • Koschere Kost verfügbar

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • CD-Player
  • Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Voice-Mail
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Wäschereiservice
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Limousinenservice
  • Medizinischer Service

Mehr anzeigenweniger

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)

Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers): Lage und Enfernung

Zentrum: 22.69 km - Fort Myers

Flughafen: 26.10 km - Southwest Florida International Airport (RSW)

Bahnhof: 23.82 km - Seminole Gulf Railway

Häufig gestellte Fragen zu Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)

Wie wurde das Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa mit 8.9 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa?
Der Check-in ist ab 20:37 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa muss man bis 20:37 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 23.8 Kilometer vom Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 26.1 Kilometer vom Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa entfernt.
Hat das Hotel Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa eine zentrale Lage?
Das Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa ist ca. 22.7 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa?
Hotelgästen vom Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa?
Im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Travellers Cheques
  • Discover

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Sanibel Harbour Marriott Resort & Spa (Fort Myers)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

04.02.09

8 Sehr gut

Positiv Sehr schöne Lage der Zimmer zur See. Tolle Poolanlagen, verschiedene Restaurants und schöner Zugang zum Strand. Geschmakvolle Einrichtungen. Gute Qualität des Essens. Wunderschöner Sonnenuntergang und Delfine, die man fast streicheln kann. Gutes Publikum. Negativ Personal im Service nicht durchgängig freundlich und qualifiziert. Permanete Musikbeschallung an den Pools (8.ooh bis ca. 20.00h). Es gibt keine Ruhezoone in der großzügigen Poollandschaft. Empfehlung des Personals nach meinem entsprechendem Wunsch/Hinwei

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

26.09.08

10 Exzellent

Positiv Ein super Hotel mit einer tollen Aussicht. Sehr freundliches Personal und abends sowohl am Pool alsauch an der netten Bar eine total relaxte Atmosphäre. Keine Frage: Wir kommen wieder !