• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot
Zentrum 2.18 km Bahnhof 1.77 km Flughafen 8.79 km
Karte

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7.1

53 Bewertungen

Show all reviews

1/26 San Gil (Sevilla)
2/26 San Gil (Sevilla)
3/26 San Gil (Sevilla)
4/26 San Gil (Sevilla)
5/26 San Gil (Sevilla)
6/26 San Gil (Sevilla)
7/26 San Gil (Sevilla)
8/26 San Gil (Sevilla)
9/26 San Gil (Sevilla)
10/26 San Gil (Sevilla)
11/26 San Gil (Sevilla)
12/26 San Gil (Sevilla)
13/26 San Gil (Sevilla)
14/26 San Gil (Sevilla)
15/26 San Gil (Sevilla)
16/26 San Gil (Sevilla)
17/26 San Gil (Sevilla)
18/26 San Gil (Sevilla)
19/26 San Gil (Sevilla)
20/26 San Gil (Sevilla)
21/26 San Gil (Sevilla)
22/26 San Gil (Sevilla)
23/26 San Gil (Sevilla)
24/26 San Gil (Sevilla)
25/26 San Gil (Sevilla)
26/26 San Gil (Sevilla)
08.12 - 09.12Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 64,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 08.12.2022
  • Abfahrt: 09.12.2022
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

   

Gratis für HOTEL DE-Gäste:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHRS bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel San Gil” genießt eine bevorzugte Lage in Sevillas historischem Viertel, nahe dem andalusischen Parlament und dem Geschäftszentrum und weniger als 5 km von den wichtigsten Golfplätzen der Stadt entfernt. Es befindet sich in einem restaurierten typischen Gebäude aus dem Jahr 1901, das 1992 in ein Hotel umgewandelt und 2000 vollständig renoviert wurde. Dank des Entwurfs des Architekten D. José Espiau wurde das Gebäude als eines der 100 schönsten von ganz Sevilla gekürt.

Das Hotel verfügt über 49 Doppelzimmer, 11 Juniorsuiten und 1 Suite. Alle sind mit Haartrockner, Kosmetikspiegel, Direktwahltelefon, TV mit internationalen Kanälen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe und einem marmornen Badezimmer ausgestattet. Einige Badezimmer bieten eine Badewanne mit Hydromassagefunktion.

Im Hotel gibt es ein A-la-carte-Restaurant sowie eine Cafeteria mit Barservice. Andere Einrichtungen und Serviceleistungen sind ein Garten im Innern des Hotels, ein Außenpool (während der Sommersaison geöffnet), Solarium, Bar, Wäscheservice, Gepäckraum, Hotelpage und Parkmöglichkeiten (um Vorabreservierung wird gebeten). Das Anwesen umfasst einen Garten im andalusischen Stil, mit Brunnen, Kiefern, einer jahrhundertealten Zypresse und zahlreichen Mosaiken vom Anfang des 20. Jahrhunderts.

Das “Hotel San Gil“ hat bereits mehrere prestigeträchtige Preise gewonnen, darunter den Award for Quality, den 10. Golden Europe Award Paris 1996, die 21. International Tourism Trophy Hostelry and Gastronomy in Spain 1996 und die International Trophy for the Promotion of Tourism 1995.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 85, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 3,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 13:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

San Gil (Sevilla) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 22:30 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 61 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Abendunterhaltung

Mehr anzeigenweniger

San Gil (Sevilla)

Lage und Enfernung

Google Map

Zentrum: 2.18 km - Sevilla

Flughafen: 8.79 km - Sevilla Airport (SVQ)

Bahnhof: 1.77 km - Sevilla - Santa Justa Railway Station

Autobahn-Anschluss: 5.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu San Gil (Sevilla)

Wie wurde das San Gil im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das San Gil mit 7.1 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im San Gil?
Der Check-in ist ab 13:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im San Gil muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.8 Kilometer vom San Gil entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 8.8 Kilometer vom San Gil entfernt.
Hat das Hotel San Gil eine zentrale Lage?
Das San Gil ist ca. 2.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im San Gil?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im San Gil?
Im San Gil wird das Frühstück von 7:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im San Gil kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im San Gil bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen San Gil (Sevilla)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
53 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7.1 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

18.04.14

5

Positiv Das parken und holen des Autos aus der Garage. Negativ Die Zimmer hatten die Fenster zu einem Durchgang der von jedem benutzt wurde.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

12.06.11

7.6 Gut

Positiv schönes, zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Sevilla (Kathedrale ist ca. 20 min fußläufig entfernt), Zimmer sind groß und modern ausgestattet

anonym über 60 Jahre

25.12.10

10 Exzellent

Positiv Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, und ich würde wieder dort absteigen, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

06.10.10

8.3 Sehr gut

Positiv die ausstattung des hotels ist im ganzen gut. das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Negativ durch die vielzahl der einbahnstrassen und baustellen rund um das hotel ist es für die anreise mit dem eigenen auto aeusserst schwierig, das hotel zu erreichen. selbst der taxifahrer konnte es mit dem auto nicht erreichen.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

01.10.10

5

Positiv gute entfernung zur altstadt Negativ internetzugang nur an der rezeption oder im garten.zimmer ohne fenster und eigene frischluftzufuhr ( nur in einen kleinen luftschacht von 10 qm grundfläache , aber 15 m hoehe !!!!!!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.10.09

7.5 Gut

Positiv große, gut ausgestattete Zimmer

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

14.10.09

8 Sehr gut

Positiv Schöner Innenhof, den wir als "Anwohner" im EG viel genutzt haben. Freundliches Personal. Humane Minibarpreise. Negativ Frühstückswiwarr. Draußen Continental, drinnen das besser sortierte Buffet. Nur das Vorderhaus ist von 1901. 80% der Zimmer liegen im Neubauteil und sind modern eingerichtet.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

01.06.09

6

Positiv Das Hotelzimmer zum Innenhof war ruhig und sehr ansprechend. Negativ Das Hotelpersonal sprach nur sehr schlechtes Englisch, weder Deutsch noch Französisch und war wenig kompetent. Das Abendessen im Restaurant entsprach nicht der Preis/Leistung.

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.03.09

9.6 Exzellent

Positiv Sehr schönes und großzügiges Zimmer mit Blick auf den tollen Patio. Hilfsbereites und kompetentes Personal. Negativ Das Hotel war nur zu Fuß zu erreichen, da die umliegenden Straßen sehr schmal und zugeparkt waren.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

29.09.08

7.8 Gut

Positiv Sehr angenehmes Hotel in einem recht ruhigen Wohngebiet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Besonders der Pool auf dem Dach ist eine tolle Sache nach dem sightseeing-Programm in der Stadt. Negativ Anders als beschrieben verfügt das Hotel nicht über eigene Stellplätze. Autos können jedoch in einer öffentlichen Garage eingestellt werden (rd. 15 EUR/Tag). Das Hotelpersonal ist dabei sehr behilflich.