Hotel San Gil in Sevilla

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung San Gil

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das “Hotel San Gil” genießt eine bevorzugte Lage in Sevillas historischem Viertel, nahe dem andalusischen Parlament und dem Geschäftszentrum und weniger als 5 km von den wichtigsten Golfplätzen der Stadt entfernt. Es befindet sich in einem restaurierten typischen Gebäude aus dem Jahr 1901, das 1992 in ein Hotel umgewandelt und 2000 vollständig renoviert wurde. Dank des Entwurfs des Architekten D. José Espiau wurde das Gebäude als eines der 100 schönsten von ganz Sevilla gekürt.

Das Hotel verfügt über 49 Doppelzimmer, 11 Juniorsuiten und 1 Suite. Alle sind mit Haartrockner, Kosmetikspiegel, Direktwahltelefon, TV mit internationalen Kanälen, Klimaanlage, Heizung, Minibar, Safe und einem marmornen Badezimmer ausgestattet. Einige Badezimmer bieten eine Badewanne mit Hydromassagefunktion.

Im Hotel gibt es ein A-la-carte-Restaurant sowie eine Cafeteria mit Barservice. Andere Einrichtungen und Serviceleistungen sind ein Garten im Innern des Hotels, ein Außenpool (während der Sommersaison geöffnet), Solarium, Bar, Wäscheservice, Gepäckraum, Hotelpage und Parkmöglichkeiten (um Vorabreservierung wird gebeten). Das Anwesen umfasst einen Garten im andalusischen Stil, mit Brunnen, Kiefern, einer jahrhundertealten Zypresse und zahlreichen Mosaiken vom Anfang des 20. Jahrhunderts.

Das “Hotel San Gil“ hat bereits mehrere prestigeträchtige Preise gewonnen, darunter den Award for Quality, den 10. Golden Europe Award Paris 1996, die 21. International Tourism Trophy Hostelry and Gastronomy in Spain 1996 und die International Trophy for the Promotion of Tourism 1995.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1991, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 85, Anzahl Einzelzimmer 24, Anzahl Doppelzimmer 61, davon mit 2 getrennten Betten 50, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 12, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 11, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 85, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 13:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Art / Designhotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Frauenhotel, Nichtraucherhotel, Schwulen- und Lesbenfreundliches Hotel, Nichtraucherzimmer 30, Anzahl Babybetten 3

AdresseKarte anzeigen

Parras, 28, 41002 Sevilla, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Sevilla - Santa Justa Railway Station) 1,77 km
  • Stadtzentrum (Sevilla) 2,18 km
  • Flughafen (Sevilla Airport (SVQ)) 8,79 km
  • Autobahn 5,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

14:00 Uhr

Spätester Check-out:

13:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 18 EUR
  • Parkplatz ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Garage ist 5 Geh-Minuten entfernt
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Gartenterrasse
  • Außen-Schwimmbad geöffnet von 10:00 bis 20:00 Uhr
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 61 Zimmern
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 85 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Umweltmanagement ISO 14001
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 07:30 bis 23:00 Uhr
  • Abendunterhaltung

Lage des Hotels

Parras, 28, 41002 Sevilla - Centro

Im Durchschnitt wurde das Hotel San Gil mit 7,1 von 53 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.

Im Hotel San Gil muss man bis 14:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 1,77 Kilometer vom Hotel San Gil entfernt.

Der nächste Flughafen ist 8,79 Kilometer vom Hotel San Gil entfernt.

Das Hotel San Gil verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 18 EUR

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel San Gil ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel San Gil sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel San Gil wird das Frühstück von 07:30 bis 10:30 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu San Gil

Insgesamt 53 Bewertungen, davon mit Kommentar: 32 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
86% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Paar zwischen 50 und 60 Jahren
5,0 / 10
April 2014

Das parken und holen des Autos aus der Garage.

Die Zimmer hatten die Fenster zu einem Durchgang der von jedem benutzt wurde.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,6 / 10
Juni 2011

schönes, zentral gelegenes Hotel im Zentrum von Sevilla (Kathedrale ist ca. 20 min fußläufig entfernt), Zimmer sind groß und modern ausgestattet

Anonym
10 / 10
Dezember 2010

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, und ich würde wieder dort absteigen, wir haben uns sehr wohlgefühlt.

Gruppenreisender
8,3 / 10
Oktober 2010

die ausstattung des hotels ist im ganzen gut. das personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

durch die vielzahl der einbahnstrassen und baustellen rund um das hotel ist es für die anreise mit dem eigenen auto aeusserst schwierig, das hotel zu erreichen. selbst der taxifahrer konnte es mit dem auto nicht erreichen.

Firmenkunde
5,0 / 10
Oktober 2010

gute entfernung zur altstadt

internetzugang nur an der rezeption oder im garten.zimmer ohne fenster und eigene frischluftzufuhr ( nur in einen kleinen luftschacht von 10 qm grundfläache , aber 15 m hoehe !!!!!!

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
7,5 / 10
Oktober 2009

große, gut ausgestattete Zimmer

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,0 / 10
Oktober 2009

Schöner Innenhof, den wir als ´´Anwohner´´ im EG viel genutzt haben. Freundliches Personal. Humane Minibarpreise.

Frühstückswiwarr. Draußen Continental, drinnen das besser sortierte Buffet. Nur das Vorderhaus ist von 1901. 80% der Zimmer liegen im Neubauteil und sind modern eingerichtet.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
6,0 / 10
Juni 2009

Das Hotelzimmer zum Innenhof war ruhig und sehr ansprechend.

Das Hotelpersonal sprach nur sehr schlechtes Englisch, weder Deutsch noch Französisch und war wenig kompetent. Das Abendessen im Restaurant entsprach nicht der Preis/Leistung.

Firmenkunde
9,6 / 10
März 2009

Sehr schönes und großzügiges Zimmer mit Blick auf den tollen Patio. Hilfsbereites und kompetentes Personal.

Das Hotel war nur zu Fuß zu erreichen, da die umliegenden Straßen sehr schmal und zugeparkt waren.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren
7,8 / 10
September 2008

Sehr angenehmes Hotel in einem recht ruhigen Wohngebiet. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Besonders der Pool auf dem Dach ist eine tolle Sache nach dem sightseeing-Programm in der Stadt.

Anders als beschrieben verfügt das Hotel nicht über eigene Stellplätze. Autos können jedoch in einer öffentlichen Garage eingestellt werden (rd. 15 EUR/Tag). Das Hotelpersonal ist dabei sehr behilflich.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

San Juan de Ribera, 2
41009 Sevilla, Spanien
Alameda de Hércules 22
41002 Sevilla, Spanien
Quintana 35
41003 Sevilla, Spanien
C/ Conde De Torrejon, 10
41003 Sevilla, Spanien
C/ Alberto Lista, 4
41003 Sevilla, Spanien
Padre Manjon 6
41003 Sevilla, Spanien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen