Hotel MLL Palma Bay

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser

Stil und Atmosphäre des Hotels

Die weitläufige Ferienanlage MLLPalma Bay in Playa de Palma bietet alle wünschenswerten Annehmlichkeiten für die beste Zeit des Jahres. Das Hotel nimmt eine Fläche von 25,000 qm ein und verfügt über zahlreiche Restaurants, Bars und Pools umgeben von einer exotischen Gartenanlage. Ein große Vielfalt an Unterhaltungs- und Erholungsprogrammen für Kinder und Erwachsene gleichermaßen werden ebenfalls im Club Palma Bay angeboten.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1969, Letzte Teil-Renovierung 2009, Gesamtanzahl Zimmer 500, Anzahl Einzelzimmer 480, Anzahl Doppelzimmer 20, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Hotel, Stadthotel, All Inclusive Hotel, Flughafenhotel, Sport- / Freizeithotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Clubhotel / Resorthotel, kinderfreundliches Hotel, Familienhotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Nichtraucherzimmer 500

AdresseKarte anzeigen

Calle Bartomeu Calafell 23, 07600 Palma, Spanien

Entfernungen

  • Bahnhof (Palma - Intermodal Railway Station) 11,56 km
  • Stadtzentrum (Playa de Palma) 1,98 km
  • Flughafen (Palma De Mallorca Airport (PMI)) 5,15 km
  • Autobahn (Ma-19) 2,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende:

24 Stunden besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Restaurants (Anzahl) 5
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Discothek
  • Garten/Park
  • Liegewiese
  • Gartenterrasse
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Fitnessraum
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 2 EUR Gebühr pro Tag 4 EUR
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Tag 4 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 8
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Telefon am Schreibtisch
  • Zimmersafe
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Wechsel der Handtücher alle 7 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Gäste-Animation
  • Abendunterhaltung
  • Shop/Minimarkt

Lage des Hotels

Calle Bartomeu Calafell 23, 07600 Palma - Illes Balears

Bewertungen zu MLL Palma Bay

Insgesamt 8 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
5,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Firmenkunde
7,3 / 10
April 2019

Gutes Preis- / Leistungsverhältnis außerhalb der Saison. Zimmer sauber, freundliches Personal und gutes Frühstück.

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Zimmer sehr hellhörig. Straßenlärm in der Saison sehr wahrscheinlich.

Paar bis 30 Jahre
2,0 / 10
Juli 2014

Wenn ich ehrlich bin, nichts ... Außer das das Hotel in Strand nähe ist .

Waren im acapulco untergebracht . Zimmer war von der Größe ok und ausreichend. Aber das Badezimmer war nicht sauber, die komplette Beschichtung der Wanne löste sich , Schimmel an den Fugen und Stockflecken an dem Duschvorhang . Fön defekt und die Betten echt schlecht ! Ich erwarte bei 3 Sternen nicht viel aber die Sauberkeit und Ausstattung sollte schon ok sein . Wir hatten allinklusiv hätten wir uns auch sparen können ! Die Cocktails kamen aus der Zapfpistole und die selbstbedienungs Automaten waren total versifft . Doch am aller schlimmsten war das Essen, es war zwar reichhaltig aber nichts schmeckte nur annähernd ! So dass wir nur außerhalb gegessen haben . Wir würden noch nicht mal für umsonst wieder kommen !

Privat Alleinreisender
8,0 / 10
Mai 2014

Das Hotel besteht aus mehreren Komplexen,. Unser Komplex war in einem hervorragenden Zustand, neuwertiges Interieur. Leider jedoch ohne Balkon und ohne einen einzigen Stuhl im Zimmer, daher zwei Punkte Abzug. Poolbereich und Animation wurde nicht bewertet, da uns diese Dinge nicht interessieren.

Der Speisesaal war temperaturmaessig etwas warm (bereits Anfang Mai 2014). Die Lautstärke darin war teilweise, insbes. beim Abendessen, extrem. Essensqualität und -auswahl voellig ausreichend. Personal nicht zu veanstanden, hilfsbereit und freundlich (ist bei dem All Incl. Publikum/Gästen ja nicht immer einfach)

Gruppenreisender
6,4 / 10
Oktober 2013

Getränke (auch abends an der Bar) nur in billigen Pappbechern. In unserem Hotel gab es tagsüber nichts zu trinken, wenn man am Pool lag und Durst hatte, mußte man sich anziehen und im gegenüber liegende Hotel etwas zu trinken holen - so etwas ist eigentlich unzumutbar.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
3,9 / 10
September 2010

Relativ weitläufige Anlage

Zimmer machte einen lieblosen und ungepflegten Eindruck. Bei der Abreise versuchte man uns den doppelten Zimmerpreis zuberechnen, mit der Begründung, der Hotel.DE Preis wäre pro Person

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Carretera Militar 252
07600 Palma, Spanien
C/ Bartolomé Calafell, 13
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
244,Carretera Militar 69-9999
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
Carretera Militar 249
07600 Palma, Spanien
Calle Amilcar 5
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien
Carrer Bartolomeu Calafell 23
07600 Llucmajor - S'Arenal, Spanien