HOTEL DE Sterne

Saga Hotel Oslo

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang

Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Lobby/Rezeptionsbereich
Saga Hotel Oslo Lobby/Rezeptionsbereich
Saga Hotel Oslo Lobby
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Außenansicht
Saga Hotel Oslo Lobby/Rezeptionsbereich
Saga Hotel Oslo Außenansicht
Saga Hotel Oslo Außenansicht
Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Badezimmer
Saga Hotel Oslo Lobby/Rezeptionsbereich
Saga Hotel Oslo Außenansicht
Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Außenansicht
Saga Hotel Oslo Lobby/Rezeptionsbereich
Saga Hotel Oslo Sonstiges
Saga Hotel Oslo Gastronomie
Saga Hotel Oslo Lobby/Rezeptionsbereich
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Badezimmer
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Zimmeransicht
Saga Hotel Oslo Gastronomie
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Saga Hotel Oslo

Willkommen im "Saga Hotel Oslo".
Vom Bahnhof bis zum Hotel ist es nicht weit - nur 1 km Luftlinie.
Zur Ausstattung des Hauses gehört ein eigener Parkplatz für ein Auto.
Gratis für Sie
Wir bieten Ihnen an, sich von uns ein Fahrrad auzuleihen - dieser Service ist kostenfrei. Direkt am Hotel stehen Ihnen Stellplätze für Ihren Wagen zur Verfügung.
Das Hotel bietet den Gästen gratis WLAN im öffentlichen Bereich sowie eine ebenfalls kostenlose Benutzung des Internet-Terminals.
Zuhause sein bei uns
Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Mitarbeitern an der Rezeption (rund um die Uhr besetzt) ein Schließfach bereit. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie mit dem Aufzug. Zu Ihrer Sicherheit ist unsere Hotelhalle videoüberwacht.
Für köstliche Speisen aller Art sorgt das hoteleigene Restaurant, unser kompetentes Bar-Personal wartet mit einer großen Auswahl an Getränken auf die Gäste.
So wohnen Sie
Natürlich verfügen all unsere Zimmer über Klimaanlage. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Telefon gehört zur Grundausstattung der Gästezimmer in unserem Hotel. In allen Hotelzimmern können Sie als Gast einen Hosenbügler finden. Alle Zimmer sind mit einer Kaffeemaschine ausgestattet.

Weitere Informationen zum Hotel

Unser Hotel, erbaut 1890, wurde gerade renoviert und modernisiert von Delotis Design, wobei die schöne Architektur und die traditionelle Eleganz beibehalten wurde.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert: 2011
Erbaut: 1890
Anzahl der Etagen: 4
Check-In-Zeit: 15:00
Check-Out-Zeit: 12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Wunschliste.

Adresse

 
Eilert Sundts Gate 39, 0259 Oslo, Norwegen
Lage
Am nordwestlichen Stadtrand der norwegischen Hauptstadt finden Sie das „Saga Hotel Oslo“ nur knapp 10 Gehminuten vom königlichen Schloss entfernt. Von der nahegelegenen Straßenbahnhaltestelle Jernbanetorget aus gelangen Sie mit der Linie 9 zügig ins etwa 2 km entfernte Zentrum der Stadt, wo Sie Sehenswürdigkeiten wie die den Osloer Dom besichtigen können.

Entfernungsangaben (km)

Stadtzentrum (Royal Palace) 0,4
Bahnhof (Oslo - Central Station) 2,2
Bahnhof 1
Flughafen (Oslo Gardermoen Airport (OSL)) 36,79
Flughafen (Moss Airport, Rygge (RYG)) 60,6
Flughafen (Sandefjord Airport, Torp (TRF)) 85,89

Für HOTEL DE Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 11
  • Doppelzimmer: 28
  • Twinzimmer: 14
  • Dreibettzimmer: 6
  • Vierbettzimmer: 2
  • Juniorsuiten: 3
  • Tag und Nacht Empfang
  • Lesezimmer
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Express Check-out
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
  • Schuhpolierautomat
  • Haustiere nicht gestattet
  • Safe an der Rezeption
  • Schließfächer in der Lobby

Zimmerausstattung

  • Nichtraucherzimmer
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Safe
  • Minibar
  • Schminkspiegel
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Klimaanlage
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kaffeezubereitung
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen
  • WLAN
  • Sat-TV
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • EC Card
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Eilert Sundts Gate 39, 0259 Oslo, Norwegen
ENTFERNUNGEN
TownCentre 1,1 km
Airport 36,79 km
Highway k.A.
Station 2,2 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 9 Bewertungen, davon mit Kommentar: 5 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
Gruppenreisende
 
9,0 / 10
Juli 2015
"Gute Qualität beim Frühstück. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,7 / 10
März 2015
"Sehr schönes unscheinbares Hotel. Man fühlt sich direkt wohl. Die Zimmer, als auch der Aufenthaltsbereich sind stilvoll eingerichtet. Das Frühstück sticht besonders positiv hervor."
 
"Probleme bei der Rechnungserstellung. Das Versprechen diese per Email nachzureichen wurde leider nicht gehalten. Einige Mitarbeiter sind zwar sehr bemüht, aber man hat halt leider den unnötgen Aufwand im Nachhinein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Januar 2015
"Free parking lot more or less in the middle of Oslo, very good Hotel"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,7 / 10
August 2014
"von 6 in Norwegen besuchten Hotels das einzige Bad, was innenarchitektonisch ansprechend war, großes Zimmer"
 
"Nicht genügend Fahrräder zum Ausleihen, kein Kinderrad, Frühstück ist 30min vor Schluß kaum noch was Brauchbares da, es gibt keine Pancakes mehr"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,6 / 10
März 2007
 
"Kein Aufzug, das Personal spricht nur englisch und norwegisch, kein Restaurant, das Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht ganz"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.