Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Rycerski
Daten des Hotels
Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 29, Anzahl Einzelzimmer 5, Anzahl Doppelzimmer 23, davon mit 2 getrennten Betten 18, davon mit einem Doppelbett 5, davon als Dreibettzimmer geeignet 2, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Appartments 1, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 1, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 29, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 29, Familienzimmer verfügbar 1, Anzahl Babybetten 2
AdresseKarte anzeigen
Ul. Potulicka 2a, 70-230 Stettin, Polen
Entfernungen
Servicezeiten
Rezeption:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Rezeption am Wochenende:
01:00 bis 01:00 Uhr besetzt
Frühester Check-in:
15:00 Uhr
Spätester Check-out:
13:00 Uhr
Hotelausstattung
- Empfangshalle (Lobby)
- Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 20,00 PLN
- Parkplatz ist direkt am Hotel
- Parkplatz ist gesichert
- Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 22:00 Uhr
- Hotelbar
- Sauna Gebühr 20 PLN
- Feuermelder
- Rauchmelder
- Videoüberwachung Eingänge
- Sicherheitspersonal
- WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0,00 PLN
- Mobilfunkerreichbarkeit
- Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
- Vegetarische Verpflegung verfügbar
Zimmerausstattung
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
- Kabel-TV
- TV Fernbedienung
- Radio
- Schreibtisch
- Sitzecke
- Telefon am Schreibtisch
- Kühlschrank in 3 Zimmern
- Kaffee-/Teekocher in 29 Zimmern
- Klimaanlage individuell regelbar in 1 Zimmern
- Fenster zum Öffnen
- Kosmetikspiegel
- Ganzkörperspiegel
- Haartrockner
- Badezimmer mit Dusche
- Notfall-Information
Serviceleistungen im Hotel
- Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 50 PLN
- Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 50 PLN
- Hotelsafe
- Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
- Wickelunterlage für Säuglinge
- klassischer Concierge-Service
- Kostenlose Tageszeitung
- Schuhputzautomat
- 1 Flasche Mineralwasser
- WLAN im Zimmer
- Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
- Shop/Minimarkt
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Rycerski mit 6,4 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Im Hotel Rycerski muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 0,5 Kilometer vom Hotel Rycerski entfernt.
Der nächste Flughafen ist 29,52 Kilometer vom Hotel Rycerski entfernt.
Hotel Rycerski ist ca. 1,26 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Das Hotel Rycerski verfügt über ein Restaurant.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 20,00 PLN
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Das Hotel Rycerski ist ein barrierefreies Hotel.
Die Zimmer im Hotel Rycerski sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.
Im Hotel Rycerski wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
- Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
- Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
- Rechnung á cto Firma möglich
- Discover
Bewertungen zu Rycerski
Zentrale Lage, gutes Frühstück, freundliches Personal.
Gutes Hotel und zentral gelegen.
Sehr hellhörig, was unverständlich ist, dass es in unserer Zeit kein Fersehprogramm in deutscher Sprache gibt.
Das Empfangspersonal ist völlig überfordert und, wenn vor Ort, stets mit sich selbst oder anderen Angelegenheiten beschäftigt. Ich hatte 1 x Frühstück und sofort an der Rezeption bezahlt, bei Abreise, von der die anwesende Rezeptionistin am 7.9./ gegen 8:20 Uhr keine Notiz nahm, lief mir dann diese Person brüllend hinterher, ich hätte noch zu zahlen für ein Frühstück! Ich erklärte, ich hätte gestern bei ihrer Kollegin direkt bei Buchung des Frühstückes sofort bezahlt und sie möge Kontakt mit dieser Kollegin aufnehmen und ins Kassenbuch schauen. Das tat sie dann, es erwiese sich, das alles bezahlt worden ist von mir - und es folgte eine ganz dünne Erklärung: ´´mein Fehler´´ - sorry - ich hatte dann 10 Min. Taxi-Wartzezeit an der Backe.....So geht man mit Gästen nicht um! Beim nächsten Besuch in Stettin gehe ich ins Hotel Viktoria!
Wir waren bereits zum zweiten Mal dort und können das Hotel weiter empfehlen. Sehr zentrale Lage, überwachter Parkplatz, umfangreiches Frühstück. Kostenfreies WLAN steht zur Verfügung.
Badezimmereinrichtung etwas in die Jahre gekommen (Spiegelschrank angestoßen). Zimmer zur Straße nachts ziemlich laut, wenn das Fenster geöffnet ist. Deutsche Fernsehprogramme wären wünschenswert.
Zentrale Lage
Restaurant im Keller
Frdl. Personal, bewachter Parkplatz direkt am Haus, sehr zentrale Lage. Für Kurzaufenthalt gut geeignet.
Frühstück ging so, die Verdunklung des Zimmers war nicht wirklich möglich (Lamellenvorhänge).
sauberes Zimmer, sehr nettes Personal, gutes Speisenangebot im Restaurant, innenstadtnahe Lage
beim Frühstück könnte es mehr süße und weniger herzhafte Zutaten geben. Laktosefreie Milch wäre hilfreich.
Also haben sonst im etap geschlafen aber dieses Hotel ist von der Lage und dem preis sehr gut Es hat sehr viel spass gemacht.galaxi und andere Galerie sehr nah sehr gutes restaurant
przyjemny hotelik, super sniadanko,ladne pokoje ,parking na miejscu.
jak sobie sasiad w pokoju obok Pierdnie, to wszystko slychac, a co dopiero inne sprawy !