Hotel Russmann in Goldbach

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Russmann

Wir begrüßen Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Russmann"! Parkplätze sind ebenfalls verfügbar. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Zu den kostenlosen Zusatzleistungen unseres Hotels gehört auch das Willkommensgetränk. Gäste, die mit dem Auto anreisen, werden die Parkplätze direkt am Hotel zu schätzen wissen. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Unser Bistro/Cafe sowie das hoteleigene Restaurant sorgen für Ihr leibliches Wohl. So wohnen Sie Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Bedienen Sie sich an der gut gefüllte Minibar im Hotelzimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Zur Zimmerausstattung gehört ein Radio. In Ihrem Zimmer finden Sie ein Bad mit Fenster. Freuen Sie sich auf die Vorzüge der Badezimmer unseres Hotels. Diese sind mit einer Dusche sowie einem Handtuchwärmer, einem Haartrockner und einem Schminkspiegel ausgestattet. Der Gast fühlt sich wohl, weil er den ganzen Tag umsorgt wird. Entweder ist das Café oder das Restaurant geöffnet. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 07:00 bis 20:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1971, Letzte Gesamt-Renovierung 1998, Letzte Teil-Renovierung 2002, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 17, Anzahl Einzelzimmer 7, Anzahl Doppelzimmer 10, davon mit 2 getrennten Betten 1, davon mit einem Doppelbett 9, davon als Dreibettzimmer geeignet 6, davon als Vierbettzimmer geeignet 3, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 07:00, bis 20:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Frühester Check-in 12:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Tagungs- / Kongresshotel, Familienhotel, Varta geprüftes Hotel 15071, Nichtraucherzimmer 17

AdresseKarte anzeigen

Aschaffenburger Str. 96, 63773 Goldbach, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Aschaffenburg Hbf) 3,58 km
  • Stadtzentrum (Goldbach) 0,4 km
  • Flughafen (Frankfurt am Main International Airport (FRA)) 46,04 km
  • Autobahn (A3 - Aschaffenburg-Ost) 1,28 km

Servicezeiten

Rezeption:

07:00 bis 22:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

07:00 bis 20:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Busparkplatz am Hotel
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 11:00 bis 22:00 Uhr Ruhetag monday,sunday
  • Café/Bistro
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit

Zimmerausstattung

  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Analog-Internet-Anschluss in 17 Zimmern
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 3,00 EUR
  • Shuttle Bus zum Flughafen Gebühr 50,00 EUR
  • Shuttle Bus zur Messe Gebühr 50,00 EUR
  • Schuhputzautomat
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 1 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)

Lage des Hotels

Aschaffenburger Str. 96, 63773 Goldbach - Bayern

Bewertungen zu Russmann

Insgesamt 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
80% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
7,0 / 10
Juli 2018

Unser Mitarbeiter ist angereist und hat bekannt gegeben, dass er die 2. Nacht seiner, mit KÜ garantierten, 18Uhr-Buchung nicht benötigen wird. Von einem kunden- & serviceorientierten Hotel erwarte ich (selbst langjährig in der Hotellerie tätig), dass es sich der Stornierung annimmt und das Hotelportal kontaktiert. Im Mindesten ist jedoch zu erwarten, dass man einen Geschäftskunden, der im Regelfall die Buchung nicht selbst vorgenommen hat, informiert, dass die Stornierung beim Hotelportal von ihm bzw. dem Bucher selbst vorgenommen werden muss. Stattdessen die 2. Nacht komplett durchlaufen zulassen und sogar noch mit 100% inkl. Frühstück abzurechnen, obwohl der Gast bereits ausgecheckt hat, ist schon sehr dreist. Weiter ging es ganz nach der Manier “Servicewüste Deutschland“. Unsere Kollegin wurde am Telefon direkt unfreundlich von einer Hotelmitarbeiterin mit den Worten: „Was kann ich denn dafür, dass die Adresse falsch ist, die wurde mir vom Gast so gesagt.“ angefahren, nachdem sie nur äußerte, sie wolle eine Rechnung korrigieren lassen. Der Grund für den Korrekturwunsch war zu dem Zeitpunkt noch nicht einmal ausgesprochen und letztlich auch ein ganz anderer. Der Geschäftsführer des Hauses zog ihr gleich und hatte ebenso Schwierigkeiten den angemessen Tonfall zu finden. Das leicht verdiente Geld wollte er nicht erstatten. Schade, wenn Dienstleister statt Kundenorientierung scheinbar nur die Dollarzeichen im Auge haben.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
8,3 / 10
September 2017

Modernes Schlafzimmer, aber veraltetes Badezimmer. Sehr freundlicher Empfang. Frühstück reichhaltig und sehr lecker. Garagenparkplatz für unser Motorrad!

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
1,5 / 10
Februar 2016

Die Gesamtqualität des Hauses.

Firmenkunde
6,8 / 10
Dezember 2015

Familiäre Atmosphäre, zentrale Lage, vorhandene Parkplätze, tolles Essen. Die Einrichtung ist alt, aber mit viel Liebe dekoriert worden. Beim Frühstück wurden wir immer freundlich begrüßt und mit Kaffee bedient. Das Frühstückbuffet ist super. Reichlich und frisch. Großes Kompliment. Es ist beeindruckend, wie sich ein älterer Herr (Herr Rußmann) liebevoll um seine Gäste kümmert (bei der Anreise und bei Abendessen). Danke dafür! Großeß Kompliment!

Da wir in dem Hotel das erste Mal übernachtet haben (einige Nächte), habe ich mir spätestens bei Bezahlung gewünscht gefragt zu werden´´ ob wir zufrieden waren´´, ob alles in Ordnung war? Mir würde die Rechnung gegeben, der Betrag wurde genannt - das war es. Die Zimmer sind ok. das Bad bzw. die Toiletten viel zu klein. Man kann sich kaum umdrehen. Wir würden gerne trotzdem in dem Hotel wieder übernachten, wenn wir ein Zimmer mit ein bisschen größerem Bad bekämen, falls vorhanden. Genau das wollte ich an der Rezeption fragen. Nun, nachdem ich mein Zahlungsmittel nicht sofort fand, wurde ich kritisch und schweigend beäugt. Ich entschuldigte mich zweimal „fürs warten“. Die Reaktion der Dame: schweigen. Einmal wurde ich gar nicht angeschaut. Die Dame starte auf den Bildschirm. Ich empfand das sehr unhöflich. Ein: ´´suchen Sie in Ruhe nach, kein Problem uä. kam nicht rüber´´. Verständnis und Empathie fehlten in dem Moment komplett. Finde ich sehr schade. Trotzdem, gebe ich dem Hotel eine zweite Chance und versuche es irgendwann noch einmal. Wir sind im Januar wieder in Goldbach – allerdings aus genannten Gründen in einem anderen Hotel.

Firmenkunde
9,0 / 10
Oktober 2015

Die Anbindung an die A3, das freundliche Personal, das reichhaltige Frühstücksbüffet und die sehr gute Küche

Keine Kritikpunkte

Firmenkunde
5,3 / 10
Oktober 2015

Das Frühstücksbuffet war gut, viel Auswahl.

Das Zimmer und vor allem das Bad hat stark gestunken. Ich musste die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen. Die Freundlichkeit des Inhabers lässt stark zu wünschen übrig. Definitiv nicht weiter zu empfehlen.

Alleinreisender
8,2 / 10
August 2015

Zimmeratmosphäre ist gut. Sauberes Zimmer. Großzügiges Bett.

Bad etwas zu klein. Zimmer zur Straße hin mit Verkehrslärm, insbesondere bei gekipptem Fenster. Dusche: Schwacher Wasserstrahl beim warmen Wasser, dadurch etwas kalt.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Aschaffenburger Straße 22
63768 Hösbach, Deutschland
Aschaffenburger Str. 12-14
63768 Hösbach, Deutschland
Glattbacher Str. 44a
63741 Aschaffenburg, Deutschland
Aschaffenburger Str. 2
63773 Goldbach, Deutschland
Aschaffenburgerstr. 54
63773 Goldbach, Deutschland
Auhofstr. 8
63741 Aschaffenburg, Deutschland