• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Royal (Stuttgart)

Zentrum 0.10 km Bahnhof 1.37 km Flughafen 10.00 km
6.9

341 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Royal (Stuttgart)
Royal (Stuttgart)
Royal (Stuttgart)
Royal (Stuttgart)
Royal (Stuttgart)
1/19 Royal (Stuttgart)
2/19 Royal (Stuttgart)
3/19 Royal (Stuttgart)
4/19 Royal (Stuttgart)
5/19 Royal (Stuttgart)
6/19 Royal (Stuttgart)
7/19 Royal (Stuttgart)
8/19 Royal (Stuttgart)
9/19 Royal (Stuttgart)
10/19 Royal (Stuttgart)
11/19 Royal (Stuttgart)
12/19 Royal (Stuttgart)
13/19 Royal (Stuttgart)
14/19 Royal (Stuttgart)
15/19 Royal (Stuttgart)
16/19 Royal (Stuttgart)
17/19 Royal (Stuttgart)
18/19 Royal (Stuttgart)
19/19 Royal (Stuttgart)
30.09 - 01.10Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 109,00 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.09.2023
  • Abfahrt: 01.10.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Royal (Stuttgart)

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Städtetourer und Outdoor-Fans

In der Innenstadt von Stuttgart liegt das Hotel Royal. Das Rathaus, die Staatsgalerie und das Schloss erreichen Sie bei einem entspannten Spaziergang. Unternehmen Sie einen Ausflug zur bekannten Wilhelma oder eine Radtour am Neckar entlang.

So wohnen Sie in diesem Hotel

Viel entspanntes Wohngefühl schenken die modern ausgestatteten Zimmer und Suiten. Wohltuende Behaglichkeit, zeitlose Eleganz und das richtige Quäntchen Freiraum stehen für Ihren erholsamen Aufenthalt bereit, ganz gleich, ob Sie zum Geschäftstermin in Stuttgart sind oder Ihren Urlaub genießen.

Das erwartet Sie außerdem

Regionale und internationale Spezialitäten zeichnen die erstklassige Küche des Restaurants aus: Freuen Sie sich also auf schwäbische Köstlichkeiten Außerdem ist gerade das Neckartal bekannt für außerordentliche Weine und Stuttgart für die Großlage Weinsteige. Wie wäre es mit einem Glas Wein zum Dinner?

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1950, Letzte Gesamt-Renovierung 2000, Letzte Teil-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 4, Gesamtanzahl Zimmer 77, Anzahl Einzelzimmer 37, Anzahl Doppelzimmer 32, davon mit 2 getrennten Betten 6, davon mit einem Doppelbett 26, davon als Dreibettzimmer geeignet 11, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 2, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Appartments 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 52, Betriebsferien von 2009-12-24 bis 2009-12-27, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 15:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 24, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 77, Allergikerzimmer 1, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 4, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 15:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Royal (Stuttgart) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l) Electronic Cash Travellers Cheques Rechnung á cto Firma möglich (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist bewacht
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 12:00 bis 14:00 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:30 Uhr Ruhetag monday,saturday
  • Hotelbar
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kochnische in 3 Zimmern
  • Kühlschrank in 32 Zimmern
  • Bügeleisen+Bügelbrett
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar in 32 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Fluchtwegkarte
  • zusätzliche Sitzgelegenheit im Bad

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 14,00 EUR
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • WLAN im Zimmer
  • Zimmerservice von 06:30 bis 00:00 Uhr

Mehr anzeigenweniger

Royal (Stuttgart)

Royal (Stuttgart): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.10 km - Stuttgart

Flughafen: 10.00 km - Stuttgart Airport (STR)

Bahnhof: 1.37 km - Stuttgart Hauptbahnhof

Autobahn-Anschluss: 7.42 km - A8 - Stuttgart-Möhringen

Häufig gestellte Fragen zu Royal (Stuttgart)

Wie wurde das Royal im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Royal mit 6.9 von 341 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Royal?
Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Royal muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1.4 Kilometer vom Royal entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 10 Kilometer vom Royal entfernt.
Hat das Hotel Royal eine zentrale Lage?
Das Royal ist ca. 0.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Royal?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
  • Garage im Hotel Gebühr pro 24 Std. 15,00 EUR
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Royal?
Im Royal wird das Frühstück von 6:30 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Royal kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Royal bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Royal (Stuttgart)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
341 Bewertungen 231 davon mit Kommentar:
6.9 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

31.10.19

8.8 Sehr gut

Positiv Freundliches Personal. Viele junge, engagierte Mitarbeiter/-innen. Das Hotel setzt offenbar auf Ausbildung - das finde ich gut!

Firmenkunde bis 30 Jahre

25.10.19

6.5 Befriedigend

Positiv Wer sich fühlen will, als wäre er bei Opa und Oma im Schlafzimmer ist hier richtig. Holzverkleidung und Marmor überall. Als Deko standen Brockhausbände im Regal. Negativ Das "kalte" Wasser war so heiß, dass ich in der Dusche nicht darunter stehen konnte, obwohl das Warmwasser abgedreht war. Selbiges beim Waschbecken und beim Klobürste benutzen in der Toilette (man konnte die Wärme beim Spülen spüren). Außerdem konnte den

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

14.07.19

7.8 Gut

Positiv Auf ein sehr solide ausgestattetes Zimmer, das Behaglichkeit, Sauberkeit und Ruhe bietet Negativ Das Frühstück ließ in seiner Vielfalt zu wünschen übrig.

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

10.07.19

6.8 Befriedigend

Positiv Eigene Parkplätze, großer TV im Zimmer Negativ Hotel veraltet, Zimmer ebenso, Kein Barbetrieb mehr, Keine Minibar, EZ sehr klein

Firmenkunde bis 30 Jahre

08.07.19

5 Ausreichend

Positiv Nettes Personal Negativ Klima Anlage verbaut aber nicht eingeschaltet bei Ankunft. Am Abreise Tag war das Zimmer dann angenehm von der Temperatur. Beim Frühstück kein Warme Speisen ( Rührei, Bacon etc. ). Kaffee im Kännchen nur warm gehalten. Matratzen liegen nicht waagerecht im