Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hotelbeschreibung Royal Sonesta Boston
Daten des Hotels
Hotel-Baujahr 1963, Letzte Gesamt-Renovierung 2009, Anzahl Etagen 10, Anzahl Einzelzimmer 249, Anzahl Doppelzimmer 151, Zimmer mit Verbindungstür 140, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 19, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, kinderfreundliches Hotel
AdresseKarte anzeigen
40 EDWIN H LAND BLVD, 02142 Boston, USA
Entfernungen
Servicezeiten
Frühester Check-in:
16:00 Uhr
Spätester Check-out:
12:00 Uhr
Hotelausstattung
- Fahrstuhl
- Hoteleigener Parkplatz
- Ausgewiesener Behindertenparkplatz
- Hotelbar
- Café/Bistro
- Außen-Schwimmbad
- Rauchmelder
- Sprinkleranlage
- Videoüberwachung Hotelhalle
- WLAN im öffentlichen Bereich
- Fitness-Center
Zimmerausstattung
- Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
- Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
- Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025
Serviceleistungen im Hotel
- Haustiere erlaubt
- Schließfächer am Empfang
- Business Center
- Zimmerservice
Lage des Hotels
Im Durchschnitt wurde das Hotel Royal Sonesta Boston mit 6,6 von 11 ehemaligen Gästen bewertet.
Der Check-in ist ab 16:00 Uhr möglich.
Im Hotel Royal Sonesta Boston muss man bis 16:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Der nächste Bahnhof ist 1,13 Kilometer vom Hotel Royal Sonesta Boston entfernt.
Der nächste Flughafen ist 5,76 Kilometer vom Hotel Royal Sonesta Boston entfernt.
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
- Hoteleigener Parkplatz
Das Hotel Royal Sonesta Boston ist ein barrierefreies Hotel.
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
- Diners Club
- Visa
- Eurocard/Mastercard
- American Express
- Japan Credit Bureau (JCB Int'l)
Bewertungen zu Royal Sonesta Boston
Gute Lage, leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausstattung sehr gut, großes Badezimmer, großes bequemes Bett.
Relativ teuer, late check out hat eine halbe Tagesmiete gekostet, obwohl stellenweise das warme Wasser abgestellt war ! Hätte eigentlich eine Kompensation erwartet.
Ignoranz des Hotelbar-Restaurents
Schöne Lage
Viel zu hellhörig
Zimmer direkt neben Personalaufzug
Persoanl bemühte sich um Freundlichkeit.
Das Personal war sehr unorganisiert, dachte nicht mit und insgesamt verlief der Aufenthalt vom Einchecken bis zum Erhalt der Rechnung sehr unerfreulich (ich sollte innerhalb von 3 Tagen das Zimmer wechslen, beim Ausdruck fehlte die Hälfte der Rechnung, ...)