• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Lemon Tree Hotel Baddi

Zentrum 4.00 km Flughafen 40.00 km
8.8

1 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Lemon Tree Hotel Baddi
Lemon Tree Hotel Baddi
Lemon Tree Hotel Baddi
Lemon Tree Hotel Baddi
Lemon Tree Hotel Baddi
1/21 Lemon Tree Hotel Baddi
2/21 Lemon Tree Hotel Baddi
3/21 Lemon Tree Hotel Baddi
4/21 Lemon Tree Hotel Baddi
5/21 Lemon Tree Hotel Baddi
6/21 Lemon Tree Hotel Baddi
7/21 Lemon Tree Hotel Baddi
8/21 Lemon Tree Hotel Baddi
9/21 Lemon Tree Hotel Baddi
10/21 Lemon Tree Hotel Baddi
11/21 Lemon Tree Hotel Baddi
12/21 Lemon Tree Hotel Baddi
13/21 Lemon Tree Hotel Baddi
14/21 Lemon Tree Hotel Baddi
15/21 Lemon Tree Hotel Baddi
16/21 Lemon Tree Hotel Baddi
17/21 Lemon Tree Hotel Baddi
18/21 Lemon Tree Hotel Baddi
19/21 Lemon Tree Hotel Baddi
20/21 Lemon Tree Hotel Baddi
21/21 Lemon Tree Hotel Baddi
Standard Tarif 65,22 €
Ihre Reisedaten
- Zimmer :0 - Personen :

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Lemon Tree Hotel Baddi

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Namen des gesamten Personals des "Royal Park" herzlich willkommen! Kennen Sie die Kette "Best Western" bereits? Wenn nicht, haben Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes gleich einen Einblick in den individuellen Charakter zu bekommen. Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung. Gratis für Sie Unsere Gäste bekommen bei Ihrer Ankunft im Hotel ein Willkommengetränk und eine Flasche Wasser gratis auf das Zimmer. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel. Unsere Mitarbeiter informieren Sie auch gerne über die Möglichkeit des Late-Check-Out. Nutzen Sie als unser Gast den kostenfreien WLAN-Zugang im öffentlichen Bereich und das Internet-Terminal, dessen Benutzung für Sie selbstverständlich auch kostenlos ist. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen steht bei unserem Team an der Rezeption (24 Stunden besetzt) ein Safe zur Verfügung. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Gruß aus der Küche Neben zahlreichen anderen leckeren Gerichten wird in unserem hauseigenen Restaurant auf Wunsch auch spezielle Diabetikerkost aufgetischt. Nach dem Essen lässt es sich in der Hotelbar bei einem Drink herrlich relaxen. So wohnen Sie Jedes unserer Gästezimmer ist eingerichtet mit Kabelfernsehen und einer Klimaanlage. Ferner bietet sich Ihnen die Möglichkeit, , Kaffee selbst zuzubereiten. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Unseren Gästen steht im Zimmer ein Wasserkocher zur Verfügung. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung. All hotel rooms feature world class bedding systems, Wi-Fi internet connectivity, 32 inch/ 40 inch LCD TV, ample plugs, digital electronic safe, hot water tea kettle and iron with ironing board. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Anzahl Etagen 5, Gesamtanzahl Zimmer 48, Anzahl Einzelzimmer 4, Anzahl Doppelzimmer 44, davon mit 2 getrennten Betten 23, Anzahl Juniorsuiten 3, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 48, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 12:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Hotel, Stadthotel, Businesshotel, Ferienhotel, Kurhotel, Familienhotel, Nichtraucherzimmer 18,

Rezeption

Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Lemon Tree Hotel Baddi akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express (Bank-) Überweisung

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Öffentliches Internet-Terminal / Lobby
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 00:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Außengastronomie
  • Garten/Park
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich Gebühr pro Std. 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Tür mit Sicherheitskette in 48 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 48 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Diabetiker-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice
  • Frühstück mit chinesischen Gerichten

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 INR Gebühr pro Tag 0 INR
  • Kabel-TV
  • TV Fernbedienung
  • CD-Player
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kühlschrank in 48 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 48 Zimmern
  • Klimaanlage individuell regelbar in 48 Zimmern
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Be- und Entlüftung individuell steuerbar in 48 Zimmern
  • Deckenventilator in 48 Zimmern
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DVD-Player
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Checkout Terminal
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Nutzung eines Internet-Terminals im Hotel
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Abendunterhaltung
  • Adapter für Chinesisch/US-Plugins

Mehr anzeigenweniger

Lemon Tree Hotel Baddi

Lemon Tree Hotel Baddi: Lage und Enfernung

Zentrum: 4.00 km -

Flughafen: 40.00 km -

Häufig gestellte Fragen zu Lemon Tree Hotel Baddi

Wie wurde das Lemon Tree Hotel Baddi im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Lemon Tree Hotel Baddi mit 8.8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Lemon Tree Hotel Baddi?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Lemon Tree Hotel Baddi muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 40 Kilometer vom Lemon Tree Hotel Baddi entfernt.
Hat das Hotel Lemon Tree Hotel Baddi eine zentrale Lage?
Das Lemon Tree Hotel Baddi ist ca. 4 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Lemon Tree Hotel Baddi?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 INR
  • Parkplatz direkt am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Lemon Tree Hotel Baddi?
Im Lemon Tree Hotel Baddi wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Lemon Tree Hotel Baddi kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Lemon Tree Hotel Baddi bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Lemon Tree Hotel Baddi

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.8 / 10