Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)

Zentrum 2.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 37.00 km
8.9

1 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
1/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
2/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
3/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
4/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
5/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
6/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
7/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
8/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
9/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
10/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
11/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
12/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
13/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
14/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
15/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
16/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
17/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
18/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
19/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
20/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
21/21 Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 64,31 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 64 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)

  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Royal Orchid Central Grazia"! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Royal Orchid Hotels" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Das Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den hauseigenen Parkplätzen abzustellen. Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar. In diesem Hotel müssen Sie sich um Ihre Sicherheit nicht sorgen. Das Haus wird durch Sicherheitspersonal und Videoüberwachung in den Fluren und an den Eingangsbereichen geschützt, die Parkplätze durch Sicherheitsrundgänge überwacht. Ferner gibt es gesicherte Stellplätze für Zweiräder. Gratis für Sie Wir empfangen unsere Gäste mit einem Willkommensgetränk und einer gratis Flasche Wasser. Für Sie gibt es täglich eine kostenlose Tageszeitung. Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Für Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck steht am jederzeit besetzten Empfang ein Schließfach zur Verfügung. In den oberen Gebäudeteil unseres Hotels gelangen Sie bequem und einfach mit dem Fahrstuhl. Eine Hotelhalle mit Videoüberwachungsanlage gibt es natürlich in diesem Hotel. Gruß aus der Küche Auch Vegetarier und Diabetiker kommen im hauseigenen Restaurant auf ihre Kosten, da auf Wunsch entsprechende Gerichte serviert werden. Selbstverständlich gibt es hier auch Vollwertkost. Unsere Köche bereiten Halal-Kost zu. So wohnen Sie Verpassen Sie keine Ihrer Lieblingsserien – all unsere Gästezimmer sind mit Kabel-TV ausgestattet! Dank einer Zeitung (mit internationalen Nachrichten) in unserer Lobby sind Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns stets gut informiert. Selbstverständlich gehört zur Standardausstattung der Hotelzimmer auch ein Telefon. In Ihrem Hotelzimmer haben Sie die Möglichkeit, Kaffee zuzubereiten. Fahrrad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Kondition steigern – gern können Sie hierfür unseren hoteleigenen Fitnessraum nutzen. The Swimming Pool is under renovation until further notice. Our roof top speciality restaurant twilight serves wide range of authentic indian & oriental delicacies to creating casting impressions on our guests. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2010, Anzahl Etagen: 5, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 67, Anzahl Doppelzimmer: 67, Anzahl Doppelzimmer 31, Davon mit einem Doppelbett: 36, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 67, Anzahl Juniorsuiten: 10, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 67, Anzahl Nichraucherzimmer: 16, Internet-Zugang Preis/Std.: 150,00 INR, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 11:00 Uhr
Check-Out: 14:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sicherheitspersonal
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 67
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 67
  • Außenschwimmbad
    Geöffnet 07:00 - 20:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Frühstück:
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Diabetikerverpflegung verfügbar
  • Vollwertverpflegung verfügbar
  • Anzahl Restaurants: 2

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 2
  • Kabel-TV
  • Telefon am Schreibtisch
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Telefon im Bad
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 150,00 INR
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Separate Kofferablage
  • Sitzecke
  • Fluchtwegkarte
  • Schreibtisch
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar : 67
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 67 Zimmern
  • Kaffee-/Teekocher in 67 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Welcome-Drink
  • Stadtrundfahrten
  • Autovermietung
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Shuttle-Bus zum Flughafen: Preis 1,800,00 INR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • DVD-/Video-Verleih
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Eismaschine
  • Getränkeautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Hotelsafe
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • ISDN-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • WLAN in allen Konferenzräumen Preis/Std.: 150,00 INR
  • Anzahl Tagungsräume: 1
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)

Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Shopping Malls

Flughafen: 37.00 km - Chhatrapati Shivaji International Airport (BOM)

Bahnhof: 2.00 km - Vashi Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)

Wie wurde das Hotel Royal Orchid Central Grazia im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Royal Orchid Central Grazia mit 8.9 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Royal Orchid Central Grazia entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 37 Kilometer vom Hotel Royal Orchid Central Grazia entfernt.
Hat das Hotel Hotel Royal Orchid Central Grazia eine zentrale Lage?
Das Hotel Royal Orchid Central Grazia ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Royal Orchid Central Grazia?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Royal Orchid Central Grazia?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Royal Orchid Central Grazia kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Royal Orchid Central Grazia bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Royal Orchid Central Grazia (Neu-Mumbai)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
1 Bewertungen davon mit Kommentar:
8.9 / 10