Hotel Royal Orchid Central- Vadodara

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Royal Orchid Central- Vadodara

Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie herzlich in unserem Haus "Royal Orchid Central- Vadodara". Mit diesem Hotel haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Royal Orchid Hotels" näher kennenzulernen. Alle, die mit dem Auto anreisen, können natürlich die zum Hotel gehörigen Stellplätze nutzen. Gratis für Sie Für all unsere Gäste gibt es bei Ankunft im Hotel ein gratis Willkommensgetränk, sowie eine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Eine aktuelle Tageszeitung gibt es für alle Gäste kostenfrei. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Das Hotelpersonal hilft Ihnen jederzeit gerne weiter. Erkundigen Sie sich auch nach der Möglichkeit des Late-Check-Out. Zuhause sein bei uns Am Empfang, der 24 Stunden für Sie im Einsatz ist, finden Sie auch einen Safe für Ihren Schmuck und Ihre Wertsachen . Natürlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. Gruß aus der Küche Das Restaurant des Hotels bietet eine große Auswahl an köstlichen Gerichten, unter anderem auch vegetarische Küche und Vollwertkost. Unsere Köche bereiten Halal-Kost zu. So wohnen Sie Eine Klimaanlage gehört zur Einrichtung der Zimmer. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine. In Ihrem Zimmer steht ein Wasserkocher zu Ihrer freien Verfügung. Know Before You Go: This property offers transfers from the airport (surcharges may apply). No pets and no service animals are allowed at this property. Fees: The following fees and deposits are charged by the property at time of service, check-in, or check-out. In-room wireless Internet is complimentary. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2011, Anzahl Etagen 7, Gesamtanzahl Zimmer 81, Anzahl Einzelzimmer 10, Anzahl Doppelzimmer 70, davon mit 2 getrennten Betten 26, davon mit einem Doppelbett 44, davon als Dreibettzimmer geeignet 70, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 1, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 81, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 10:00, Spätester Check-out 15:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 1, Anzahl Businesszimmer 70, Hotel, Businesshotel, Tagungs- / Kongresshotel, Nichtraucherzimmer 24, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 0, Anzahl Babybetten 1, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern

AdresseKarte anzeigen

Akota, Mujmahuda, 390020 Vadodara, Indien

Entfernungen

  • Bahnhof (VADODARA RAILWAY STATION) 2,0 km
  • Stadtzentrum (Vadodara) 2,0 km
  • Flughafen (Vadodara Airport (BDQ)) 7,8 km
  • Autobahn 0,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

11:00 Uhr

Spätester Check-out:

16:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Hotelausstattung

  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1
  • Außengastronomie
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Tür mit Spion in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitskette in 81 Zimmern
  • Tür mit Sicherheitsschloss in 81 Zimmern
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Frühstück für Frühaufsteher von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Halal-Kost verfügbar
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Treppenhäuser belüftet
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte im Zimmer
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den Fluren
  • Optischer Alarm für Hörgeschädigte in den öffentlichen Bereichen
  • Akustische Rauchmelder im Zimmer
  • Akustische Rauchmelder in den Fluren
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Sprinkleranlage in allen Fluren
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Selbstschliessende Zimmertüren
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Auswahl chinesischer Gerichte im Restaurant und Zimmerservice

Zimmerausstattung

  • Architekturmaße für Rollstuhlfahrer am Empfang abrufbar
  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 1
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Telefon im Bad
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Gratis-Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher im Zimmer
  • Kostenloses Teeangebot im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DVD-/Video-Verleih
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Shuttle Bus zum Hbf. Gebühr 800 INR
  • Business Center
  • Wäschereiservice
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Welcome Drink
  • Late Checkout (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Festnetztelefonate im Inland
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Limousinenservice

Lage des Hotels

Akota, Mujmahuda, 390020 Vadodara - Gujarat

Der Check-in ist ab 11:00 Uhr möglich.

Im Hotel Royal Orchid Central- Vadodara muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Hotel Royal Orchid Central- Vadodara entfernt.

Der nächste Flughafen ist 7,8 Kilometer vom Hotel Royal Orchid Central- Vadodara entfernt.

Das Hotel Royal Orchid Central- Vadodara verfügt über ein Restaurant.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Das Hotel Royal Orchid Central- Vadodara ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Hotel Royal Orchid Central- Vadodara sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Hotel Royal Orchid Central- Vadodara wird das Frühstück von 07:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Electronic Cash
  • Travellers Cheques
  • Rechnung á cto Firma möglich
  • (Bank-) Überweisung

Bewertungen zu Royal Orchid Central- Vadodara

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

AKOTA GARDENS NEAR GOLD GYM
390020 Vadodara, Indien
Near Central Bus Depot, Station Road
390002 Vadodara, Indien
OPP SAFFRON TOWER NEAR METHODIST CHURCH FATEHGUNJ
390002 Vadodara, Indien
NEAR SAYAJI GARDENS
390002 Vadodara, Indien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen