• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Royal Maritime Club (Portsmouth)

Zentrum 0.94 km Bahnhof 0.20 km Flughafen 24.39 km
7.8

38 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Royal Maritime Club (Portsmouth)
Royal Maritime Club (Portsmouth)
Royal Maritime Club (Portsmouth)
Royal Maritime Club (Portsmouth)
Royal Maritime Club (Portsmouth)
1/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
2/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
3/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
4/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
5/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
6/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
7/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
8/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
9/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
10/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
11/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
12/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
13/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
14/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
15/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
16/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
17/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
18/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
19/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
20/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
21/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
22/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
23/23 Royal Maritime Club (Portsmouth)
30.05 - 31.05Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

EZ. ab 90,42 €

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 30.05.2023
  • Abfahrt: 31.05.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Royal Maritime Club (Portsmouth)

  • WLAN im Zimmer

Unsere Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Hotel "Royal Maritime Club" willkommen! Entdecken Sie mit uns die Vorteile eines Wellnesshotels! Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,2 km Luftlinie). Am Hotel sind selbstverständlich auch hauseigene Stellplätze verfügbar. Unser Hotel ist im öffentlichen Bereich mit WLAN ausgestattet. Zuhause sein bei uns Der Safe des Hotels steht rund um die Uhr zur Verwahrung Ihrer Wertsachen und Ihres Schmucks bereit. In die oberen Stockwerke unseres Hauses gelangen Sie mit dem Aufzug. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Gruß aus der Küche Genießen Sie den Abend bei einem Dinner in unserem Restaurant, das Ihnen auch vegetarische Kost bietet, und entspannen Sie anschließend in unserer beliebten Hotelbar. Für den kulinarischen Genuss am Vor- und Nachmittag empfehlen wir unser Café/Bistro. In diesem Hotel wird Vollwert-Verpflegung angeboten. Zur Ausstattung Ihres Zimmers gehört unter anderem eine Kaffeemaschine. Die Badezimmer sind mit Fenstern ausgestattet. Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön. Entspannen und bewegen Dem Alltagsstress einfach entfliehen und dabei entspannen? Definitiv möglich im eigens von unserem Hotel betriebenen Whirlpool und der Sauna. Notice of Swimming Pool Closure & Wet Areas: Please be informed that the swimming pool and wet areas will be closed from Monday 5th September until early 2017 for a redesign and refurbishment.' Double or Twin room will be allocated if a single occupancy room is booked Free Wifi available Some limited free parking is available, alternative parking is available either the car park opposite or by purchasing a temporary permit from Reception to enable parking in the surrounding residential areas Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1952, Letzte Gesamt-Renovierung 1988, Letzte Teil-Renovierung 2011, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 101, Anzahl Einzelzimmer 18, Anzahl Doppelzimmer 81, davon mit 2 getrennten Betten 24, davon mit einem Doppelbett 57, davon als Dreibettzimmer geeignet 0, davon als Vierbettzimmer geeignet 0, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 0, Anzahl Juniorsuiten 0, Anzahl Appartments 0, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 0, Betriebsferien von 2011-12-24 bis 2011-12-31, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:00, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Englisch sprechendes Personal nachts, Anzahl Komfortzimmer 2, Anzahl Businesszimmer 0, Hotel, Stadthotel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 100, Allergikerzimmer 0, Familienzimmer verfügbar 7, Anzahl Babybetten 2, Überlange Betten (über 2 m) in 0 Zimmern, Geplante Renovierungsarbeiten 2016-12-16 bis 2017-03-31 im Bereich fitnessWellness,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Royal Maritime Club (Portsmouth) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 07:00 bis 09:30 Uhr und geöffnet von 18:00 bis 21:00 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Hallenbad geöffnet von 08:00 bis 20:00 Uhr geschlossen von 2016-09-04 bis 2017-05-31
  • Sauna Gebühr 0 GBP
  • Whirlpool Gebühr pro Std. 0 GBP
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Frühstück von 07:00 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Aufzeichnung der Video-Überwachung rund um die Uhr
  • Notstrom-Aggregat
  • Hotelpersonal ist in Erster Hilfe geschult
  • Hotelpersonal geschult in Herz-Lungen-Reanimation

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0 GBP
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • TV Fernbedienung
  • separate Kofferablage
  • Kaffee-/Teekocher in 101 Zimmern
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Waschmaschine für Gäste
  • WLAN im Zimmer
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 2 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt

Mehr anzeigenweniger

Royal Maritime Club (Portsmouth)

Royal Maritime Club (Portsmouth): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.94 km - Portsmouth

Flughafen: 24.39 km - Southampton Airport (SOU)

Bahnhof: 0.20 km - Portsmouth Harbour

Autobahn-Anschluss: 0.50 km - M275

Häufig gestellte Fragen zu Royal Maritime Club (Portsmouth)

Wie wurde das Royal Maritime Club im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Royal Maritime Club mit 7.8 von 38 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Royal Maritime Club?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Royal Maritime Club muss man bis 11:00 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.2 Kilometer vom Royal Maritime Club entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24.4 Kilometer vom Royal Maritime Club entfernt.
Hat das Hotel Royal Maritime Club eine zentrale Lage?
Das Royal Maritime Club ist ca. 0.9 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Royal Maritime Club?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Royal Maritime Club?
Im Royal Maritime Club wird das Frühstück von 7:00 Uhr bis 09:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Royal Maritime Club kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Royal Maritime Club bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Royal Maritime Club (Portsmouth)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
38 Bewertungen 32 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

15.07.19

8.2 Sehr gut

Positiv Schöne Lage Negativ Zimmer recht klein

Alleinreisender Privatkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.03.17

4.7 Magelhaft

Negativ zu teuer, Zimmer zu laut, EZ zu klein, Lampe im Bad nicht funktioniert. Frühstück zu teuer