• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Royal Continental (Neapel)

6.6

29 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Royal Continental (Neapel)
Royal Continental (Neapel)
Royal Continental (Neapel)
Royal Continental (Neapel)
Royal Continental (Neapel)
1/25 Royal Continental (Neapel)
2/25 Royal Continental (Neapel)
3/25 Royal Continental (Neapel)
4/25 Royal Continental (Neapel)
5/25 Royal Continental (Neapel)
6/25 Royal Continental (Neapel)
7/25 Royal Continental (Neapel)
8/25 Royal Continental (Neapel)
9/25 Royal Continental (Neapel)
10/25 Royal Continental (Neapel)
11/25 Royal Continental (Neapel)
12/25 Royal Continental (Neapel)
13/25 Royal Continental (Neapel)
14/25 Royal Continental (Neapel)
15/25 Royal Continental (Neapel)
16/25 Royal Continental (Neapel)
17/25 Royal Continental (Neapel)
18/25 Royal Continental (Neapel)
19/25 Royal Continental (Neapel)
20/25 Royal Continental (Neapel)
21/25 Royal Continental (Neapel)
22/25 Royal Continental (Neapel)
23/25 Royal Continental (Neapel)
24/25 Royal Continental (Neapel)
25/25 Royal Continental (Neapel)
03.06 - 04.06Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 03.06.2023
  • Abfahrt: 04.06.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Ein perfekter Standort für Strandurlauber

Das Hotel Royal Continental befindet sich im Stadtteil Palonetto Santa Lucia. Das Zentrum von Neapel ist etwa 3 km entfernt. In unmittelbarer Nähe befinden sich der Strand und der Yachthafen.

So wohnen Sie in diesem Hotel

In den komfortabel ausgestatteten Zimmern sorgen die Lärmschutzfenster zum Öffnen für eine ungestörte Nachtruhe. Schminkspiegel, Haartrockner, Badewanne und Dusche machen das Bad zur Wellnessoase. Alle Unterkünfte sind Nichtraucherzimmer.

Das erwartet Sie außerdem

Das üppige Frühstücksbuffet sorgt für einen gelungenen Start in den Tag. Im Restaurant werden italienische Gerichte und internationale Speisen serviert. Auf Wunsch sind vegetarische Gerichte sowie Vollwert- und Diabetikerkost erhältlich.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1955, Letzte Gesamt-Renovierung 2001, Rezeption 24 Stunden besetzt, kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Rezeption 24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
Rezeption 24 Stunden besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Royal Continental (Neapel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Garage im Hotel
  • Hallenbad
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Business Center
  • Zimmerservice

Mehr anzeigenweniger

Royal Continental (Neapel)

Royal Continental (Neapel): Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - NAP

Häufig gestellte Fragen zu Royal Continental (Neapel)

Wie wurde das Royal Continental im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Royal Continental mit 6.6 von 29 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Royal Continental?
Der Check-in ist ab 01:04 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Royal Continental muss man bis 01:04 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Royal Continental entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Royal Continental?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Garage im Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Royal Continental?
Im Royal Continental wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Royal Continental kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Royal Continental bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express
  • Japan Credit Bureau (JCB Int'l)

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Royal Continental (Neapel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
29 Bewertungen 15 davon mit Kommentar:
6.6 / 10

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.12.14

8.6 Sehr gut

Positiv sehr schöner Blick auf den kleinen Yachthafen mit netten Lokalen (Zimmer mit Meerblick - rentiert sich!) Negativ sehr zuvorkommendes Personal, nur ein Kellner beim Frühstück war noch etwas verschlafen, aber nicht unfreundlich. Massage hat leider nicht geklappt.

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

25.08.14

9.8 Exzellent

Positiv die Zimmer mit Meerblick bieten einen wunderschönen Ausblick auf den Yachthafen mit den vielen kleinen Restaurants zum Flanieren. Frühstück für süditalienische Verhältnisse Top.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

12.10.09

8.3 Sehr gut

Positiv Vorzügliche Lage direkt am Wasser und Yachthafen gegenüber dem malerischen Castello dell' Ovo und mit Blick direkt auf Capri (in den Frontzimmern), professionell geführtes Haus, gut ausgestattete Zimmer, gutes Frühstück in Raum mit Meerblick, Internet-wla Negativ Klimaanlage kühlt nicht (ebenso wie beim letzten Besuch im Juli)

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

29.07.09

8.1 Sehr gut

Positiv Lage des professionell geführten Hotels an der sehr belebten Uferstraße und am Castel dell'Ovo ausgezeichnet,(Fuß-)weg in die Stadt kurz und auch abends ein buntes Vergnügen, der Blick aus dem Speisesaal aufs Wasser und Capri ein Genuss. Der durchgehend Negativ Die Kühlfunktion der Klimaanlage im Zimmer funktionierte nicht, es lief nur der Ventilator. Auch nach zweimaliger (freundlich entgegengenommener) Beanstandung und Erscheinen eines Monteurs wurde der Fehler nicht behoben. In der warmen Jahreszeit gewichtig