Hotel Rotes Ross in Marktbergel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel

Hotelbeschreibung Rotes Ross

Seit März 2006 ist unser persönlich geführtes Hotel (aus dem 16. Jahrhundert) nach Neu- und Umbau eröffnet.

Alle Zimmer sind sehr komfortabel und zeitlos mit handgefertigten Möbeln eingerichtet.

In unserer Roten-Ross-Küche zaubern wir zeitgemäße, leichte Küche aus hochwertigen Produkten.

Restaurant mit gehobener, kreativer Küche,wo beste und frischeste Produkte Verwendung finden. Unser Restaurant ist Dienstags geschlossen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00, bis 22:00, Rezeption besetzt von 17:00, bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392159, Nichtraucherzimmer 12

AdresseKarte anzeigen

Würzburger Str. 1, 91613 Marktbergel, Deutschland

Entfernungen

  • Bahnhof (Würzburg) 55,0 km
  • Stadtzentrum (Marktbergel) 0,15 km
  • Flughafen (Nuremberg Airport (NUE)) 51,2 km
  • Autobahn (A7 - Bad Windsheim) 8,17 km

Servicezeiten

Rezeption:

18:00 bis 21:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

09:00 bis 23:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:30 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Lage des Hotels

Würzburger Str. 1, 91613 Marktbergel -

Im Durchschnitt wurde das Hotel Rotes Ross mit 9,2 von 106 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Rotes Ross muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 55 Kilometer vom Hotel Rotes Ross entfernt.

Der nächste Flughafen ist 51,2 Kilometer vom Hotel Rotes Ross entfernt.

Hotel Rotes Ross ist ca. 0,15 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Das Hotel Rotes Ross verfügt über ein Restaurant.

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Das Hotel Rotes Ross ist ein barrierefreies Hotel.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: von 18:00 bis 21:00 Uhr besetzt.
  • Am Wochenende: von 09:00 bis 21:00 Uhr besetzt.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Bewertungen zu Rotes Ross

Insgesamt 106 Bewertungen, davon mit Kommentar: 63 Bewertungen
9,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
92% aller Hotelgäste würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Firmenkunde
8,3 / 10
August 2019

große, schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang

Service am Morgen nicht sonderlich freundlich (scheinbar sehr gehetzt)

Firmenkunde
8,7 / 10
Februar 2018

gutes Restaurant

Firmenkunde
8,5 / 10
Dezember 2017

alles ok

Firmenkunde
6,0 / 10
November 2017

Zimmer sehr hellhörig // -es ist aus dem Nachbarzimmer jedes Wort zu hören -Dielen knarren, wenn jemand auf dem Gang entlangläuft und man hört dies sehr laut im Zimmer,

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
9,7 / 10
November 2017

Das Zimmer war groß und sauber. Hat uns sehr gefallen.

Paar zwischen 40 und 50 Jahren
8,3 / 10
August 2017

Sehr schönes Zimmer (Nürnberg), geräumig, geschmackvoll eingerichtet, großer TV

Bett muss DRINGEND repariert oder ersetzt werden: knarrt bei der kleinsten Bewegung Tür zum Bad muss gewartet werden - Mitbewohner werden nachts von Geräuschen der Tür geweckt Straße direkt am Hotel - es gibt Menschen, die fahren lautstark nachts und morgens durch die Gegend (kann aber das Hotel nix für)

Paar über 60 Jahre
9,8 / 10
Mai 2017

der Service, das ausgezeichnete Bad und das perfekte Speisenangebot

Privat Alleinreisender
9,7 / 10
Mai 2017

super schöne ruhige Zimmer, sehr gutes Frühstück und Abendessen, werde wieder kommen

nichts

Gruppenreisender
10 / 10
Januar 2017

alles absolut angemessen

keine

Firmenkunde
10 / 10
November 2016

Alles absolut Top.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Weinmarkt 6
91438 Bad Windsheim, Deutschland
Pastoriusstr. 5
91438 Bad Windsheim, Deutschland
Schloßstr. 8
91635 Windelsbach, Deutschland
Anfelden 1
91617 Oberdachstetten - Anfelden, Deutschland
Rothenburger Str. 5
91438 Bad Windsheim, Deutschland
Würzburger Str. 9
91617 Oberdachstetten, Deutschland

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen