• 2.184.000 echte Hotelbewertungen Bei HOTEL DE können Hotels nur von echten Gästen bewertet werden. So schließen wir gefälschte Bewertungen aus und Sie finden garantiert die perfekte Unterkunft für Ihre Reise.
  • HOTEL DE Preisgarantie Unser Geld-zurück-Versprechen. Sehen Sie das gewählte Angebot irgendwo zu einem günstigeren Preis, erstatten wir Ihnen die Differenz!
  • Kostenfreie Stornierung Die meisten unserer Zimmer sind kostenfrei stornierbar - und das bis um 18 Uhr am Anreisetag. Bleiben Sie flexibel!
  • 3.9/5 Das sagen unsere Kunden auf Trustpilot

Schalke-Fans aufgepasst - Schalke-Fans buchen hier

X

Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Rotes Ross (Marktbergel)

Zentrum 0.15 km Bahnhof 55.00 km Flughafen 51.20 km
8.9

97 Bewertungen

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Rotes Ross (Marktbergel)
Rotes Ross (Marktbergel)
Rotes Ross (Marktbergel)
Rotes Ross (Marktbergel)
Rotes Ross (Marktbergel)
1/25 Rotes Ross (Marktbergel)
2/25 Rotes Ross (Marktbergel)
3/25 Rotes Ross (Marktbergel)
4/25 Rotes Ross (Marktbergel)
5/25 Rotes Ross (Marktbergel)
6/25 Rotes Ross (Marktbergel)
7/25 Rotes Ross (Marktbergel)
8/25 Rotes Ross (Marktbergel)
9/25 Rotes Ross (Marktbergel)
10/25 Rotes Ross (Marktbergel)
11/25 Rotes Ross (Marktbergel)
12/25 Rotes Ross (Marktbergel)
13/25 Rotes Ross (Marktbergel)
14/25 Rotes Ross (Marktbergel)
15/25 Rotes Ross (Marktbergel)
16/25 Rotes Ross (Marktbergel)
17/25 Rotes Ross (Marktbergel)
18/25 Rotes Ross (Marktbergel)
19/25 Rotes Ross (Marktbergel)
20/25 Rotes Ross (Marktbergel)
21/25 Rotes Ross (Marktbergel)
22/25 Rotes Ross (Marktbergel)
23/25 Rotes Ross (Marktbergel)
24/25 Rotes Ross (Marktbergel)
25/25 Rotes Ross (Marktbergel)
25.09 - 26.09Zimmer:1 - Personen:1

Dein HOTEL DE Angebot

Ihre Reisedaten
  • Ankunft: 25.09.2023
  • Abfahrt: 26.09.2023
  • Dauer: 1
  • Reisender: 1
  • Zimmer:
Reisedaten ändern

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit der Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Rotes Ross (Marktbergel)

  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

X

Clean & Safe Protokoll

Self Inspected Hotel

Die Maßnahmen wurden von der Hotelleitung bestätigt

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Seit März 2006 ist unser persönlich geführtes Hotel (aus dem 16. Jahrhundert) nach Neu- und Umbau eröffnet.

Alle Zimmer sind sehr komfortabel und zeitlos mit handgefertigten Möbeln eingerichtet.

In unserer Roten-Ross-Küche zaubern wir zeitgemäße, leichte Küche aus hochwertigen Produkten.

Restaurant mit gehobener, kreativer Küche,wo beste und frischeste Produkte Verwendung finden. Unser Restaurant ist Dienstags geschlossen. Rezeptionszeiten: Mo. - Fr.: von 07:00 bis 22:00 Uhr Sa. und So.: von 08:00 bis 22:00 Uhr

Daten des Hotels

Letzte Gesamt-Renovierung 2006, Gesamtanzahl Zimmer 12, Anzahl Einzelzimmer 1, Anzahl Doppelzimmer 11, davon mit einem Doppelbett 11, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Hotel ganzjährig geöffnet, Rezeption besetzt am Wochenende von 08:00 bis 22:00, Rezeption besetzt von 07:00 bis 22:00 Rezeption besetzt von 17:00 bis 20:00, Frühester Check-in 14:00, Spätester Check-out 11:30, Englisch sprechendes Personal tagsüber, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Landhotel, familiär geführtes Hotel, Radfahrer- / Bikerhotel, Hotel für Wanderer, Nichtraucherhotel, Varta geprüftes Hotel 392159, Nichtraucherzimmer 12,

Rezeption
Von 17:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Rezeption am Wochenende
Von 08:00 Uhr bis 22:00 Uhr

Check-In : 14:00 Uhr
Check-Out : 11:30 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Rotes Ross (Marktbergel) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Eurocard/Mastercard Electronic Cash Rechnung á cto Firma möglich

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Restaurants (Anzahl) 1 geöffnet von 00:00 bis 00:00 Uhr und geöffnet von 17:00 bis 23:00 Uhr Ruhetag tuesday
  • Außengastronomie
  • Gartenterrasse
  • Feuermelder
  • Rauchmelder

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern Gebühr pro Stunde 0,00 EUR
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025 Anzahl 2
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Radio
  • Schreibtisch
  • Sitzecke
  • separate Kofferablage
  • Telefon am Schreibtisch
  • Fenster zum Öffnen
  • Kosmetikspiegel
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Badezimmer mit Fenster
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte

Serviceleistungen im Hotel

  • Große Hunde erlaubt Gebühr pro Tag 5,00 EUR
  • Haustiere erlaubt Gebühr pro Tag 0,00 EUR
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Obstteller
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • WLAN im Zimmer
  • Friseur

Mehr anzeigenweniger

Rotes Ross (Marktbergel)

Rotes Ross (Marktbergel): Lage und Enfernung

Zentrum: 0.15 km - Marktbergel

Flughafen: 51.20 km - Nuremberg Airport (NUE)

Bahnhof: 55.00 km - Würzburg

Autobahn-Anschluss: 8.17 km - A7 - Bad Windsheim

Häufig gestellte Fragen zu Rotes Ross (Marktbergel)

Wie wurde das Rotes Ross im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Rotes Ross mit 8.9 von 97 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Rotes Ross?
Der Check-in ist ab 14:00 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Rotes Ross muss man bis 11:30 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 55 Kilometer vom Rotes Ross entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 51.2 Kilometer vom Rotes Ross entfernt.
Hat das Hotel Rotes Ross eine zentrale Lage?
Das Rotes Ross ist ca. 0.2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Rotes Ross?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Rotes Ross?
Im Rotes Ross wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Rotes Ross kostenlos zu stornieren?
Leider kann man dieses Hotel nicht kostenlos stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: von 17:00 bis 20:00 Uhr besetzt
  • Am Wochenende: von 08:00 bis 22:00 Uhr besetzt
Wie kann ich im Rotes Ross bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • Electronic Cash
  • Rechnung á cto Firma möglich

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Rotes Ross (Marktbergel)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
97 Bewertungen 62 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

26.08.19

8.3 Sehr gut

Positiv große, schöne, saubere Zimmer, freundlicher Empfang Negativ Service am Morgen nicht sonderlich freundlich (scheinbar sehr gehetzt)

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.02.18

8.7 Sehr gut

Positiv gutes Restaurant

Firmenkunde

16.12.17

8.5 Sehr gut

Negativ alles ok

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

16.11.17

6 Befriedigend

Negativ Zimmer sehr hellhörig; -es ist aus dem Nachbarzimmer jedes Wort zu hören -Dielen knarren, wenn jemand auf dem Gang entlangläuft und man hört dies sehr laut im Zimmer,

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

03.11.17

9.7 Exzellent

Positiv Das Zimmer war groß und sauber. Hat uns sehr gefallen.