Rosy Hotel in Marmaris

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel

Hotelbeschreibung Rosy Hotel

Lassen Sie sich vom Team des "Rosy Hotel" als unseren Gast empfangen! Neben zahlreichen anderen Annehmlichkeiten bietet das Hotel auch hauseigene Parkplätze und abgesicherte Stellplätze für Zweiräder. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Wenn Sie mit dem Wagen anreisen, können Sie diesen direkt am Hotel parken. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Auch kleine Gäste sind in unserem Haus selbstverständlich herzlich willkommen! Das Hotel hat einen eigenen Spielplatz. Unser hoteleigenes Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Eine Kleinigkeit für zwischendurch finden Sie im Bistro/Café. So wohnen Sie Die Gästezimmer verfügen über einen Fernseher mit Kabelanschluss. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt. Ein Telefon steht in allen Hotelzimmern zur Verfügung. Rosy Hotel De parking is available Hotel pool bar, lobby bar is available Adult pool and children's pool is available Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1995, Letzte Gesamt-Renovierung 2014, Letzte Teil-Renovierung 2014, Anzahl Etagen 2, Gesamtanzahl Zimmer 41, Anzahl Einzelzimmer 21, Anzahl Doppelzimmer 16, davon mit 2 getrennten Betten 21, davon mit einem Doppelbett 16, davon als Dreibettzimmer geeignet 4, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage 41, Rezeption 24 Stunden besetzt, Frühester Check-in 11:00, Spätester Check-out 11:00, Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden, Anzahl Komfortzimmer 38, Hotel Garni, Boutique Hotel, Ferienhotel, Ferienanlage, Familienhotel, Jugendherberge / Hostel, Nichtraucherhotel, Nichtraucherzimmer 21, Familienzimmer verfügbar 4, Anzahl Babybetten 3, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-05-08, bis 2015-05-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-06-01, bis 2015-06-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-07-01, bis 2015-07-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-08-01, bis 2015-08-31, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-09-01, bis 2015-09-30, im Bereich room, Geplante Renovierungsarbeiten 2015-10-01, bis 2015-10-31, im Bereich room

AdresseKarte anzeigen

120 Sok. no 6, 48700 Marmaris, Türkei

Entfernungen

  • Stadtzentrum 1,0 km
  • Flughafen (DALAMAN) 96,0 km

Servicezeiten

Rezeption:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Rezeption am Wochenende:

01:00 bis 01:00 Uhr besetzt

Frühester Check-in:

12:00 Uhr

Spätester Check-out:

12:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Hotelausstattung

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Hoteleigener Parkplatz Gebühr pro 24 Std. 0 EUR
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Garage ist 20 Geh-Minuten entfernt
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • geöffnet von 08:00 bis 08:00 Uhr und geöffnet von 20:00 bis 23:59 Uhr
  • Hotelbar
  • Café/Bistro
  • Garten/Park
  • Kinderspielplatz
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Mobilfunkerreichbarkeit
  • Frühstück von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Notstrom-Aggregat

Zimmerausstattung

  • WLAN in allen Zimmern
  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Kabel-TV
  • Satelliten-TV
  • TV Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Minibar
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Ganzkörperspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • TV mit internationalem Nachrichtensender

Serviceleistungen im Hotel

  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Garage im Hotel
  • Wechsel der Handtücher alle 2 Tag(e)
  • Wechsel der Bettwäsche alle 3 Tag(e)
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Zimmerservice von 08:00 bis 17:00 Uhr

Lage des Hotels

120 Sok. no 6, 48700 Marmaris -

Im Durchschnitt wurde das Rosy Hotel mit 7,8 von 1 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 12:00 Uhr möglich.

Im Rosy Hotel muss man bis 12:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Flughafen ist 96 Kilometer vom Rosy Hotel entfernt.

Rosy Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz: Gebühr pro 24 Std. 0 EUR

Das Rosy Hotel ist ein barrierefreies Hotel.

Die Zimmer im Rosy Hotel sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Im Rosy Hotel wird das Frühstück von 08:00 bis 10:00 serviert.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Die Rezeption ist wie folgt besetzt:

  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Bewertungen zu Rosy Hotel

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Cildir Mah 228 Sok No. 3
48700 Marmaris, Türkei
Siteler Mevkii 101 Sk No 3
48700 Marmaris, Türkei
Kemeralti mah.111. Sokak No:3
48700 Marmaris, Türkei
Uzunyalı-siteler
48710 Marmaris, Türkei
Kemal Engin Bulvari 164 Sok 4
48700 Marmaris, Türkei
Orhaniye Köyü Kecibükü Mevki Marina Arkasi
48700 Marmaris, Türkei

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen