Hotel Rooms Damira Split

Was Ihnen dieses Hotel bietet:

  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer

Hotelbeschreibung Rooms Damira Split

 Damira Rooms is private accommodation owned by a retired married couple located in the center of the 1700 year old town Split. It's close to the bus and train station and the ferry port.
The famous Diocletian palace is only a minute walk away.

The rooms are tidy and cozy, suitable for those looking for a place to stay in the center at a reasonable price. 

The property opened in the summer of 2007 and since then has accommodated many young travelers from all around the world; from USA to Australia and Norway to South Africa.

All rooms are equipped with: SHOWERS, SAT TV and AIR CONDITIONING.

Check in is from 2 pm and check out is by 11 am.

We welcome you to stay with us and check out why so many guests have checked out pleased with their accommodation and a promise to come back!

Damira Rooms is located right next to the bus stop 'Pazar' or bus terminal on Riva. Additional address (due to recent change by the City council) is Ulica Kralja Zvonimira 5.

 

Wissenswertes vor der Reise: Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teilen Sie der Unterkunft dazu vor der Anreise Ihre Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen finden Sie auf Ihrer Buchungsbestätigung. Gebühren: Das Hotel erhebt beim Check-in/Check-out, bzw. wenn die entsprechende Leistung in Anspruch genommen wird, folgende Gebühren und Kautionen: Gebühr für den Flughafentransfer: 300 HRK, pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte) Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern. Obligatorische Gebühren und Steuern: Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen: Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 7 HRK pro Person/ pro Nacht. Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns vom Hotel mitgeteilt wurden. Die erhobenen Gebühren können sich allerdings je nach Buchungszeitraum und Zimmerart ändern.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 1891, Anzahl Etagen 3, Gesamtanzahl Zimmer 4, Hotel

AdresseKarte anzeigen

Tararina 2/Kralja Zvonimira 5, 21000 Split, Kroatien

Entfernungen

  • Bahnhof (Omis Central Station) 21,27 km
  • Stadtzentrum (Split) 0,3 km
  • Flughafen (Split Airport (SPU)) 12,25 km

Servicezeiten

Frühester Check-in:

15:00 Uhr

Spätester Check-out:

11:00 Uhr

    Akzeptierte Zahlungsmittel

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Hotelausstattung

  • Hoteleigener Parkplatz
  • Gartenterrasse

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Kaffee-/Teekocher
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Be-/Entlüftung zentralgesteuert
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche

Serviceleistungen im Hotel

  • Shuttle Bus zum Flughafen
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Welcome Drink
  • WLAN im Zimmer
  • Haustiere nicht erlaubt

Lage des Hotels

Tararina 2/Kralja Zvonimira 5, 21000 Split - Split

Im Durchschnitt wurde das Hotel Rooms Damira Split mit 7,1 von 12 ehemaligen Gästen bewertet.

Der Check-in ist ab 15:00 Uhr möglich.

Im Hotel Rooms Damira Split muss man bis 15:00 Uhr das Zimmer verlassen.

Der nächste Bahnhof ist 21,27 Kilometer vom Hotel Rooms Damira Split entfernt.

Der nächste Flughafen ist 12,25 Kilometer vom Hotel Rooms Damira Split entfernt.

Hotel Rooms Damira Split ist ca. 0,3 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.

Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

  • Hoteleigener Parkplatz

Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.

Die Zimmer im Hotel Rooms Damira Split sind mit einer Klimaanlage ausgestattet.

Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.

Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:

  • Visa
  • Eurocard/Mastercard

Bewertungen zu Rooms Damira Split

Insgesamt 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung aller Hotelgäste
Anonym
4,4 / 10
September 2015

Das ´´Hotel´´ bzw. die ´´Villa Damira´´ war eine Privatwohnung in einem Wohnhaus, die nicht der angegebenen Adresse entsprach. Das Haus der uns genannten Adresse war in einer winzigen Straße, dunkel und ohne Namensschild. Ein älterer, sehr unfreundlicher Herr beschimpfte uns, sie hätten den ganzen Tag auf uns gewartet!!! Wir waren wegen es späten Fluges um 21.30 h dort (Rezeptionszeit war in der Buchungsbestätigung angegeben von 8.00 bis 22.30h). Er wollte dann mit uns (und den schweren Koffern) ca. 300 m laufen. Nach einigen Metern sammelte uns ein freundlicher junger Mann (offensichtlich der Besitzer der Wohnung) mit dem Auto auf und brachte uns in eine Ferienwohnung, aber mit dem erneuten Hinweis, dass er den ganzen Tag auf uns gewartet hätte. Wir mussten den Übernachtungspreis dann bar in Euro bezahlen. Die Wohnung war einfach und sauber.

Paar zwischen 50 und 60 Jahren
Juli 2013

Nähe zur Innenstadt Für 1-2 Nächte ist es Ok

Strassenlärm bei offnen Fenster Sind die Fenster geschlossen ist es ruhig allerdings dann auch sehr warm

Firmenkunde
6,2 / 10
Oktober 2012

Sehr zentrumsnahe und die Möglichkeit, sich das eine oder andere Essen selber zuzubereiten. Internetzugang sehr flott, durchaus ruhig bei Bedarf vermutlihc gute Beratung & Tipps durch Hausherr - nur er kann Englisch, die FRau nicht

Der Begriff ´´Villa´´ ist sehr irreführend. Es handelt sich aus meiner Sicht um rein private Räume im 2. Stock des Hauses, welches man durch ein steiles Stiegenhaus erreicht, welche halbfertig sein dürfte (baulich). Dort gibt es vier Zimmer - der Hausherr wohnt einen Stock höher. Alles wirkt aus meiner Sicht eher abgenutzt - zB. die Klinke zum Zimmer, die Dusche, die Fliesen, ... Ich würde keinem empfehlen, dort seiner Urlaub zu verbringen - Zwischenstopp vor Antritt der Fähre ist ok. Ich war Anfang Oktober dort und für diese Zeit hat aus meiner Sicht Preis & Leistung mit € 59,- ohne Frühstück nicht gepasst. Es war mir nicht möglich, dass Hotel mit der Credit Card zu bezahlen und musste zum Bankomat gehen.

Andere Kunden fanden auch diese Hotels interessant

Na Toc 6
21000 Split, Kroatien
Kralja Zvonimira 6
21000 Split, Kroatien
Duplancica dvori 3
21000 Split, Kroatien
Julije Nepota 4
21000 Split, Kroatien
Marina Držica 5
21000 Split, Kroatien
Maruliceva 1
21000 Split, Kroatien

Reinigungs- und Sicherheitsprotokoll

Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Inspektionslabel demonstrieren erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz innerhalb Ihres Betriebes.

Expertenkontrolle
Das Hotel wurde von einer dritten Fachkraft für Prüfung, Inspektion und Zertifizierung bewertet, die die Maßnahmen im Clean & Safe Protocol für korrekt und nachhaltig implementiert und überwacht befunden hat.

Eigenkontrolle
Das Hotel hat eine Selbstauskunft bereitgestellt, die detailliert darlegt, dass sämtliche im Clean & Safe Protocol spezifizierten Maßnahmen ordnungsgemäß im Betrieb umgesetzt und überwacht werden.

Mehr Informationen